Bunkergeflüster 1.2

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

wyrm
Raider

Re: Bunkergeflüster 1.2

Post by wyrm »

randy Mc rupp wrote: haha son Schwachsinn...Raver...sowas gibts gar nicht mehr...und das Bild dazu mit den Kommerzfressen  #lachen#

Ich finde die Berichterstattung so schlimm...alles in einen Topf hauen  >:( und ja nicht zugeben, dass es alternative Strukturen gibt.

Als vorn paar Monaten bei uns in DD ne Freeparty im Wald war, mit 2 Soundsystemen, hieß es hinterher in der Zeitung (das 1. und einzige Mal) 500 TRANCER hätten eine illegale Party gefeiert.  :wall1cf:
Is normal, die Zeitungsberichte sind IMMER so dumm.... aber ich glaub, bei euch in DE kommt es halt von der, wassich mitbekommen hab, recht großen GOA Szene, oder Irre ich mich da?

bzw. du hast nicht zufällig Bilder von dieser "Trance Party"? :)
Seh immer gern ausländische Anlagen...
Last edited by wyrm on Fri Aug 17, 2007 2:39 pm, edited 1 time in total.
#ErrorDocument 500 "The server made a boo boo.
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

tach... was läuft.
schule aus, thönni nach haus.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jungs, freitag 1500!
Ich mach jetzt feierabend...
Bin vermutlich bald wieder on, wenn ich zuhause bin...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
randy
Far Go Traders

Post by randy »

@ wyrm

hahahahha GOA  ;D

Bist du ni en Ösi? Oder Schweizer?  Dort wo der GOA schon Pop geworden ist? Also in DE regiert der Freetekno!!

Außer im Westen, da haste viele Gabber  ::) die orientieren sich aber an der Niederlande

Aber Dresden is da die FreeTek Hochburg  ;D gibt noch in Leipzig, Berlin und Frankfurt/Main kleiner Szenen, aber in DD bzw. Sachsen ise am aktivsten.

Aso Bilder hab ich leider keine...es gab mal n paar Vids von Einer, aber die hatse von ihrer Seite genommen  :'(
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Aller, die wessies sin alles kunden...die ham keene ahnung sach ich dir.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Gauss...
...
...
...
...
...
...
WTF?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

insider mollie. verstehste nich ;-) isn running jack...ähm gag (-.-) von randy und mir.  #thumbup
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Ja...Ne...Is klar... #radi2
Gauss&Randy -> Image
:redfingr:  ;D
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Mafio

Post by Mafio »

btw.  ich hab letzten Dienstag  inner Disse  einfach  aus Spaß Jumpstyle getanzt  :s000: :redfingr:
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Image
:redfingr: :s000:
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

randy Mc rupp wrote: lol klingt zwar beides scheiße, aber deins is noch zumutbar, da haste recht.

Nee aber ma im Ernst, ich will hier keine Diskussion von wegen Vorlieben starten, jeder so wie er es mag.

Aber so wie die Kunden in den Videos rumhuppen, da biste nach 5 min doch total fertig  ???
Klar ist das anstrengend aber macht meiner Meinung nach total Fun. :D

Diese Kinder beschießen mich einfach mit angefressenen vollgesabberten Gummibären. Spinner beim nächsten mal klatscht et.

Omfg Mafio "tanzt" besoffen "jumpstyle" Kein Wunder das wir son Schlechten Ruf haben :redfingr: #lachen# ;)
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Mafio

Post by Mafio »

Heh  so besoffen war ich diesmal nicht  :s000:
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Mafio wrote: Heh  so besoffen war ich diesmal nicht  :s000:
Ja klar würde ich auch sagen  #lachen#
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Verdammt!

Körper 1 - Ich 0

Da bin ich doch echt gerade weggedämmert, weil ich mich aufs Bett gelegt hab. Ich meine ich hab in der Nacht nich gepennt, aber das mich der Schlaf so schnell wieder einholt...

Und wenn man am Tag schläft, schwitzt man ja komischerweise immer wie Sau, kann ich dann glei wieder in die Wanne steigen, aber wenigstens bin ich dann fit für heutige Eventualitäten  :)
Image Image
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Shadow

Post by Shadow »

randy Mc rupp wrote: Und wenn man am Tag schläft, schwitzt man ja komischerweise immer wie Sau
Ja stimmt, warum ist das eigentlich so?
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Anscheinend wurde uns ein weiterer Stein auf den Pfad der ewigen Weisheit gelegt.

Wer von euch wackeren Burschen, vermag die Anstrengungen aufzubringen uns zu erleuchten?
Image Image
wyrm
Raider

Post by wyrm »

randy Mc rupp wrote: @ wyrm

hahahahha GOA  ;D

Bist du ni en Ösi? Oder Schweizer?  Dort wo der GOA schon Pop geworden ist? Also in DE regiert der Freetekno!!

Außer im Westen, da haste viele Gabber  ::) die orientieren sich aber an der Niederlande

Aber Dresden is da die FreeTek Hochburg  ;D gibt noch in Leipzig, Berlin und Frankfurt/Main kleiner Szenen, aber in DD bzw. Sachsen ise am aktivsten.

Aso Bilder hab ich leider keine...es gab mal n paar Vids von Einer, aber die hatse von ihrer Seite genommen  :'(
Bin Österreicher, jap....

Ka wies mit Goa steht, mit dem kann ich nicht wirklich was anfangen, mag ebn auch lieber den Tekno..
Hab nur gefragt, weil mir n bekannter aus DE erzählt hat das ebn die Goa Szene größer sei und im Shockraver habsch auch noch selten Deutsche Partys gesehn, bis auf Monoton würd mir auch kein System Name einfallen.... obwohl, wennich jetzt drüber nachdenke, in Italien war eh n Sranges deutsches system....

Heute gibts Trueman Show im Tv, wuhu!
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."
SteWoBo
Heilige Granate

Post by SteWoBo »

Leute wozu mach ich nen Thread auf um mal ein bischen hilfe zu bekommen wenns ma wieder jeder ignoriert :-[
da versuch ich ma was um ein bischen leben in den chat zu bekommen un was is ? nix :( . isses denn zuviel verlangt mal ein bischen zu helfen ?
Image
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
randy
Far Go Traders

Post by randy »

Naja ich hab mit Goa auch nicht soviel am Hut, ab und zu is ok, kommt halt auf den Zustand an in dem man sich befindet....

Aber ich seh grad das es die Schweiz war, in der Goa kommerziell ausgeschlachtet wird, und dort gibts kaum Freetek.
Image Image
wyrm
Raider

Post by wyrm »

randy Mc rupp wrote: Naja ich hab mit Goa auch nicht soviel am Hut, ab und zu is ok, kommt halt auf den Zustand an in dem man sich befindet....

Aber ich seh grad das es die Schweiz war, in der Goa kommerziell ausgeschlachtet wird, und dort gibts kaum Freetek.
Ich brauch keinen Goa für gewisse Dinge, oder was wolltest du damit sagen  :s000:
Last edited by wyrm on Fri Aug 17, 2007 8:46 pm, edited 1 time in total.
Locked

Return to “Wichtiges & Lesenswertes”