Habs mir grade mal bei Amazon bestellt, kennt das wer klingt ja von dem was man so liest ziemlich interessant ( http://ng.neocron.com/ ). Oder spielt das vielleicht sogar irgendwer?"Gegen Ende des 3. Jahrtausends hat sich die Erde verändert... Umweltkatastrophen und Kriege haben ihre Atmosphaere perforiert und den einst blauen Planeten in eine leblose Kugel aus giftigem Schlamm verwandelt. Nirgends ist das Leben vor der tödlichen Strahlung sicher. Die meisten Lebewesen sind entweder ausgestorben oder mutiert. Die überreste der Menschheit suchen Schutz vor der feindlichen Umwelt und verstecken sich hinter den schützenden Mauern neu erschaffener MegaCities. Diese Metropolen sind für die Menschen das letzte Licht der Hoffnung in der Dunkelheit der Apokalypse..."
Neocron 2 - Beyond Dome of York
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Hellfreezer
- Ranger
Neocron 2 - Beyond Dome of York
Re: Neocron 2 - Beyond Dome of York
Ich hab mal die Demo von Neocron gespielt. Bin aber generell nicht wirklich für MMORPGs zu haben.
Wobei ich grad sehe, dass man für Neocron 2 nicht mehr monatlich bezahlt oder hab ich was übersehen?
Wobei ich grad sehe, dass man für Neocron 2 nicht mehr monatlich bezahlt oder hab ich was übersehen?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
habs mal n Jahr gezockt finde daür allerdings nichtmehr die zeit.
nurmal ein paar grundlegende infos.
Es ist schwierig, unbalanciert, unfair, wird nicht so oft gepatch, Erweiterungen sind fast schon selten und wenn was kommt nicht grade n meilenstein, es gibt nicht soviele Spieler, einige Quests sind nicht durchdacht (level20 Quest: Gehe dahin und töte 10 level 10 Mutanten - in einem Bereich wo level 80 Kampfmaschinen patrolieren )
Aber es macht Spaß
ich hab viele MMORPGS angetestet und Neocron war bisher das einzige indas man sich richtig reinversetzen konnte. Du hattest keine 3rd person ansicht und keine 1000000 Mitspieler die an dir vorbeirennen. Wenn man sich in den Wastelands zufällig getroffen hat hat man auch ruhig mal 2 stunden n schwätzchen gehalten .... oder man hat sich über den Haufen geballert weil man in der falschen Fraktion ist, im falschen Clan, oder einfach nur den falschen typen getroffen hat....
ich könnte noch viel erzählen
@lexx: doch monaltich ist noch.... es gab lediglich nen gratis monat für wiedereisnteiger nach dem letzten erweiterungspatch
nurmal ein paar grundlegende infos.
Es ist schwierig, unbalanciert, unfair, wird nicht so oft gepatch, Erweiterungen sind fast schon selten und wenn was kommt nicht grade n meilenstein, es gibt nicht soviele Spieler, einige Quests sind nicht durchdacht (level20 Quest: Gehe dahin und töte 10 level 10 Mutanten - in einem Bereich wo level 80 Kampfmaschinen patrolieren )
Aber es macht Spaß
ich hab viele MMORPGS angetestet und Neocron war bisher das einzige indas man sich richtig reinversetzen konnte. Du hattest keine 3rd person ansicht und keine 1000000 Mitspieler die an dir vorbeirennen. Wenn man sich in den Wastelands zufällig getroffen hat hat man auch ruhig mal 2 stunden n schwätzchen gehalten .... oder man hat sich über den Haufen geballert weil man in der falschen Fraktion ist, im falschen Clan, oder einfach nur den falschen typen getroffen hat....
ich könnte noch viel erzählen
@lexx: doch monaltich ist noch.... es gab lediglich nen gratis monat für wiedereisnteiger nach dem letzten erweiterungspatch
- Hellfreezer
- Ranger
Naja ich werds mal antesten, wenns nix ist, werd ichs einfach in die Ecke zu den Anderen enttäuschungen werfen
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Hab vor laaanger Zeit auch mal die Demo zu Neocron gespielt. War sogar das erste MMORPG das ich gespielt habe. Fand es recht gut. Besonders die tatsache, dass man sich ein eigenes Apartement hätte kaufen können (?) fand ich faszinierend. Na jedenfalls war ich schon früher kein Fan von spielen, die einem monatlich Geld aus der Tasche ziehen... Somit blieb es nur bei der Demo
Mittlerweile wurde der Moantspreis auf 5€ gedrückt
Spielt das überhaupt noch wer? Bzw. gibts das noch? Was ist mit Updates, etc.?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Bin selbst noch nicht wieder eignestiegen.
Laut Forum allerdings wurde die 2. Stadt geschlossen und das Factionsystem 1:1 auf die Verhältnisse vom Ur-Neocron zurückgesetzt wurden.
Feturette bleiben aber auf 2.3 niveau und soll nochmal gebalancet sein...
ich halt demnächst nach ner Trial ausschau.... die Memberzwahl wird sich vermutlich bei den Die-Hard-Zockern halten...
Laut Forum allerdings wurde die 2. Stadt geschlossen und das Factionsystem 1:1 auf die Verhältnisse vom Ur-Neocron zurückgesetzt wurden.
Feturette bleiben aber auf 2.3 niveau und soll nochmal gebalancet sein...
ich halt demnächst nach ner Trial ausschau.... die Memberzwahl wird sich vermutlich bei den Die-Hard-Zockern halten...
Es gibt übrigens eine 10tägige Trialversion zum Download auf http://ng.neocron.com/index.php?id=39&L=1
Ich weiß allerdings nicht ob die zeitlich begrenzt ist (also, ob die jetzt nur bis Ende des Monats runterladen kann, oder sowas)...ich werd das nächste Woche mal anspielen. Ich find es hört sich recht interessant an...
Ich weiß allerdings nicht ob die zeitlich begrenzt ist (also, ob die jetzt nur bis Ende des Monats runterladen kann, oder sowas)...ich werd das nächste Woche mal anspielen. Ich find es hört sich recht interessant an...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
First rule of gun safety: Have fun
- Artur Korneyev
Nun sie geht 10 Tage danach musst du deine Account und Payment optionen auswählen um mit diesem account weiterzumachen
Das ist mir voll und ganz bewusst, vielleicht habe ich mich auch nur ungünstig ausgedrückt...
Ich würde NIEMALS ein Spiel spielen, für das ich monatlich Gebühren hinblättern müsste...
Aber ich will Neocron trotzdem mal ausprobieren...auch wenn ichs nach der Testzeit nicht weiterzocke...
Ich würde NIEMALS ein Spiel spielen, für das ich monatlich Gebühren hinblättern müsste...
Aber ich will Neocron trotzdem mal ausprobieren...auch wenn ichs nach der Testzeit nicht weiterzocke...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev
- Artur Korneyev