Rattengott unter Gecko, bug?

Wenn du Fragen zu Technik und Gameplay von Fo2 hast, bist du hier richtig!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Post Reply
Eleminator
Geckojäger

Rattengott unter Gecko, bug?

Post by Eleminator »

hi,

immer wenn ich den rattengott unter gecko samt anhänger töte greiffen mich anschliessend auch alle guhle in gecko an. is das normal? habe beim letzten mal spiele auch alle getötet und kann mich nicht an solch ein verhalten erinnern... sogar der heilende guhl-begleiter (weis den namen grad nicht) greift einen an, obwohl er zuvor noch fleissig mitgeholfen hat die anhänger zu töten... äusserst seltsam.

ach ja: es ist auch begründet, denn mein ansehen in gecko sing durch das töten des gottes und seiner anhänger auf "verachtet". also immer noch die frage: is das normal. wie gesagt, kann mich nicht errinern, dass das beim letzten mal spielen auch so war.
Last edited by Eleminator on Sat Aug 18, 2007 1:50 pm, edited 1 time in total.
Hellfreezer
Ranger

Re: Rattengott unter Gecko, bug?

Post by Hellfreezer »

Eleminator wrote: hi,

immer wenn ich den rattengott unter gecko samt anhänger töte greiffen mich anschliessend auch alle guhle in gecko an. is das normal? habe beim letzten mal spiele auch alle getötet und kann mich nicht an solch ein verhalten erinnern... sogar der heilende guhl-begleiter (weis den namen grad nicht) greift einen an, obwohl er zuvor noch fleissig mitgeholfen hat die anhänger zu töten... äusserst seltsam.

ach ja: es ist auch begründet, denn mein ansehen in gecko sing durch das töten des gottes und seiner anhänger auf "verachtet". also immer noch die frage: is das normal. wie gesagt, kann mich nicht errinern, dass das beim letzten mal spielen auch so war.
Also so wie ich das kennne sind die immer feindlich, wenn man ihren Gott abmetzelt  ;D
Eleminator
Geckojäger

Post by Eleminator »

also das die unten (nahänger) sauer werde is klar, aber die oben doch nicht... naja, dann lass ich die eben leben...
Panzerchrist
Karawanenwache

Post by Panzerchrist »

Eleminator wrote: also das die unten (nahänger) sauer werde is klar, aber die oben doch nicht... naja, dann lass ich die eben leben...
ich glaub das ganze Pack gehört einfach zusammen *fg*
Mafio

Post by Mafio »

Oben greifen dich die RestAnhänger an  aber die motivieren die restghuls  dasselbe zu tun  :s000:
LuDigger
Outsider

Post by LuDigger »

wieso willste die denn töten? die ratte gibt dier so weit ich mich erinnere sogar ne quest. kann mich nicht erinner,dass ich die gekillt habe...  ;D
Post Reply

Return to “Fallout 2”