Aber is ja auch scheiße sowas...

Moderator: Global Moderator
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Nimms mir nicht übel, aber auf der einen Seite sich zu beschweren, dass linke Demonstarionen bzgl. Gewalt von den Medien total aufgebauscht werden, andererseits aber wenns um rechte Spinner geht keinen Zweifel an der Glaubwürdigkeit von Massenmedien aufkommen zu lassen finde ich etwas ...... öhm, ja. ^_^randy Mc rupp wrote: Ach die ganzen Scheißnester sind doch alle dasselbe
Einfach ma durchrocken!
Und in Mügeln, wird jez rumgeheult das es nicht so war....wenigstens ham sich 300 Antifas gefunden, um gegen diese Scheiße zu protestieren.
Und bei seinem Nick mußte ich ganz spontan an das Café denken...http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showpost.php?p=7316777&postcount=19
Schonmal dran gedacht, das auch heute noch eine ganze Menge Menschen Oblivion und sogar Morrowind spielen? Trotz des Alter's und aller so hier genannten Kritikpunkte? Warum also sollte Bethesda so grundlegend etwas anderes machen. Weil einige Gralshüter meinen, die einzig wahre Wahrheit für sich gepachtet zu haben? Fallout3 ist noch nichtmal erschienen und schon wird rumgemotzt. Wenn Euch das Spiel nicht passt, kauft es nicht, gaaaanz einfach. Leider oder eben nicht leider werdet ihr sicherlich die absolute Minderheit sein. Pesch jehabt.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
hmm wollt ich auch schon seit 2 Wochen mal machen.... aber mir fehlt die zeit.DemonKnight wrote: und Fingernägel schneiden
Woah, was denn mit dir los...General Bale wrote: So ich hau ab gn8![]()
DemonKnight wrote: bah mir is so langweilig gnaaaaah *in die Tischkante beiß*