Ihr Freaks, bin jetzt seit kurz nach 8 in der Fachhochschule...
Hab grad son Run mit meinem Programm... Muß nur noch laufen wenns
fertig geschrieben ist...
€:
Chiefchen wrote:
keine ahnung ^^ meine freundin is 2 wochen im urlaub und ich hab nix zu tun...
hab paar pics in den userbild thread gepackt ^^
Und wenn sie wieder da ist, bist du dann hier wieder weg?
Last edited by Molot on Fri Aug 24, 2007 9:00 am, edited 1 time in total.
nene ich werd schon noch herkommen ^^ mich hat die falllout sucht wieder mal gepackt ^^
jungs was für ne diskussion meint ihr? hab ich was verpasst?
EDIT
achso hab nachgeschaut nich weiter wichtig ^^ #
auch ein vorteil ferien zui haben ^^ man kann bis 10 ausschlafen und dann auf sein neues handy warten ^^
hab son style handy bestellt- das lg shiiiine xD
Last edited by Chiefchen on Fri Aug 24, 2007 10:33 am, edited 1 time in total.
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Ich bin so müde... werd' nachher mal fragen, ob ich heut früher Schluss machen kann... dadurch wär ich dann nicht erst um 8 Uhr Abends, sondern schon um 7 Uhr wieder zuhaus..
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Im Moment nur rumsitzen. Ist grad nicht viel zu tun... aber gestern... x_X
Ewig lange nen Makro in Excel geschrieben, endlich fertig geworden und dann hab ich noch von tausend Änderungen erfahren, die ich auch erstmal im Schnelldurchgang dazu frickeln konnte.. mah. x_X
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Chiefchen wrote:ich muss hier gelangweilt rumsitzen
me too, nur dass ich auf nix warte
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!"ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Erinnert mich an die iPhone-Werbung... "man kann damit Bügeln, Wäsche waschen, TV gucken, den Hund ausführen, die Steuererklärung machen lassen, ..." :>
naja der mp3 player is eher simpel, hat n S/W display und spielt nur musik ab, keine bilder, keine videos, kein lautsprecher, nur 6gb mit wundervoller musik
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Du bist eindeutig zu verwöhnt .... denk doch mal an die ganzen Leute im Ödland die nichts zu essen haben und um ein Stück gummie wo sie drauf kauen können sich mit Steinen die Köpfe einschlagen oder schlimmeres .......
PS: MEINE SIG!!!
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel