Das Café[Archiv]
Moderator: Global Moderator
Re: Das Café
"Tzee...", Raven schüttelt den Kopf.
"Kann nicht behaupten das mir das Leid tut. Was hattet ihr eigentlich vor?"
"Kann nicht behaupten das mir das Leid tut. Was hattet ihr eigentlich vor?"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Zeig mir das ein anderes mal. Du siehst doch, hier ist gerade full house und ich muss mich um die Gäste kümmern." Erwiedert Fernandez und begibet sich hinter den Tresen wo ein sichtlich überforderter mandred steht und sich gerade restlos verzettelt hat. "WAS DU WOLLTEST DOCH EIN BIER? EINE NUKA COLA? OKAY::"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"hmm... keine Ahnung, hab ich vergessen... unterwegs wurden wir aber von irgendwelchen Primitivlingen überfallen und Tom wurde von einem Pfeil oder so erwischt... dann sind wir nen Abhang herunter in ein ausgetrocknetes Flussbett gefallen und Tom hat in einer selbstmörderischen Aktion einen riesigen Radscorpion, der uns ebenfalls angegriffen hatte, getötet. Dann wurde ich von den Primitiven gefangengenommen und Tom blieb schwer verwundet im Flussbett zurück. Als ich aus dem Lager der Primitivlinge flüchten konnte kehrte ich zu Tom zurück und musste leider feststellen das er verstorben war... dann hab ich das was von ihm Übrig war beerdigt und mich auf den rückweg nach Redding begeben" erzählt Hubertus obwohl ihn niemand danach geragt hat immer noch hohl starrend.
-
- Vaultboy
"Okay" meint Ben und geht vor das Cafe um ein wenig frische Luft zu schnappen, er sieht sich das Treiben auf dem Hof an...
Last edited by HumanGrunt on Thu Aug 23, 2007 11:06 pm, edited 1 time in total.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
"Hmm, das ist hart..." erwiedert Jay.
"Meinst du es lohnt noch heute loszugehen?"
fragt er dann Dominique, während er versucht die Zeit zu schätzen
"Meinst du es lohnt noch heute loszugehen?"
fragt er dann Dominique, während er versucht die Zeit zu schätzen
"Los? wohin?" fragt hubertus.
er sieht sich um und fragt dann: "ist eigenlich noch der eine Typ bei euch.. ähh.. Ruvyo oder so? "
er sieht sich um und fragt dann: "ist eigenlich noch der eine Typ bei euch.. ähh.. Ruvyo oder so? "
"Hmm? Ja, der wolt sich glaub ich ne ruhige Ecke suchen...
Hab in der NKR noch was abzuliefern, ist so ne kleine Privatsache..."
Hab in der NKR noch was abzuliefern, ist so ne kleine Privatsache..."
"Lass mich erstmal duschen gehen...", antwortet Raven und geht Richtung Dusche im Café.
"Dauert nicht lange..."
"Dauert nicht lange..."
Hubertus bleibt noch kurtz sitzen und schaut sich das treiben drumherum an bis sich sein Schwindelgefühl vollständig gelegt hat.
danach schaut er sich den Turmwagen genauer an.
danach schaut er sich den Turmwagen genauer an.
Rufio der sich mittlerweile erholt hat. scheint das Bedürfnis zu haben sich zu unterhalten. Langsa, tingelt er in dem ihm noch fremden Lager herum und hält nach seinen Kollegen Ausschau.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jay schätzt das es nachmittag ist.
Raven findet ein Schild an der Tür zur Dusche vor das sie nicht lesen kann.
Der Wagen den Hubertus betrachtet ist etwa 11 Meter lang und 2,50m breit, fährt auf 4 Rädern und ist mit mehreren Lagen Metallplatten gepanzert. Auf dem Dach ist ein Turm angebracht der ebenso wie der Unterteil des Wagens schmale Schiesscharten als Fenster hat. Der Innenraum ist zweigeteilt, im Voerderteil steht eine große Metallkiste, die mit 3 knifflig aussehenden Schlössern gesichert ist.
Raven findet ein Schild an der Tür zur Dusche vor das sie nicht lesen kann.
Der Wagen den Hubertus betrachtet ist etwa 11 Meter lang und 2,50m breit, fährt auf 4 Rädern und ist mit mehreren Lagen Metallplatten gepanzert. Auf dem Dach ist ein Turm angebracht der ebenso wie der Unterteil des Wagens schmale Schiesscharten als Fenster hat. Der Innenraum ist zweigeteilt, im Voerderteil steht eine große Metallkiste, die mit 3 knifflig aussehenden Schlössern gesichert ist.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Hubertus geht zur Kiste und Betrachtet sie (besonders die Schlösser) näher. Dann sagt er etwas lauter "Was ist denn das hier tolles?" damit es einer der Truppe eventuell hört...
"Hm, lass ich mal lieber. Erstmal jemanden fragen der das lesen kann..."
Raven geht zurück zu Jay und dem Wagen.
Raven geht zurück zu Jay und dem Wagen.
Jay geht ein paar Meter zu Hubertus um zu sehen, was er meint.
"Eine Kiste, Rufio wollte sich die noch genauer betrachten."
Als er Dominique zurückkommen sieht meint er zu ihr:
"Das ging aber schnell..."
Er versucht sich an den letzten Weg zur NKR zu erinnern und zu schätzen, ob es
möglich ist, die NKR noch vor der Dunkelheit zu erreichen
"Eine Kiste, Rufio wollte sich die noch genauer betrachten."
Als er Dominique zurückkommen sieht meint er zu ihr:
"Das ging aber schnell..."
Er versucht sich an den letzten Weg zur NKR zu erinnern und zu schätzen, ob es
möglich ist, die NKR noch vor der Dunkelheit zu erreichen
"Also fehlen euch die Schlüssel dafür und Ihr wisst nicht was drin ist?" fragt Hubert schon halb die Dietriche in der Hand...
-
- Vaultboy
Ben schlendert zum Rest der Gruppe, der noch auf dem Hof steht und fragt: "Na Jungs, was habt ihr denn vor? Ach und Fernandez meinte ich sol leuch wegen meiner Bezahlung fragen, warum auch immer"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
"Da hängt ein Schild an der Wand welches...ich nicht lesen kann", erklärt Raven etwas verlegen.
"Falls du es öffnen willst, warte bitte, Rufio will bestimmt dabei sein, und mich interessiert es auch..."
Antwortet Jay Hubert, die Anderen sind ja anwesend und können für sich selbst sprechen.
Mit fragendem Blick wendet er sich dann Ben zu. "... Hmm... Das einzige was Fernandez uns gesagt
hat, ist das heute zu viel los ist, und wir die Belohnung machen, sobald der Trouble hier vorbei ist."
Jay schaut Raven an, und sagt zu ihr, "Dann wollen wir mal schauen..." während er ihr mit einer Geste
bedeutet vorzugehen um ihr direkt zu folgen.
Antwortet Jay Hubert, die Anderen sind ja anwesend und können für sich selbst sprechen.
Mit fragendem Blick wendet er sich dann Ben zu. "... Hmm... Das einzige was Fernandez uns gesagt
hat, ist das heute zu viel los ist, und wir die Belohnung machen, sobald der Trouble hier vorbei ist."
Jay schaut Raven an, und sagt zu ihr, "Dann wollen wir mal schauen..." während er ihr mit einer Geste
bedeutet vorzugehen um ihr direkt zu folgen.
Raven geht mit Jay zurück zur Dusche und zeigt ihm das Schild.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Auf dem Schild steht. "Duschen ausser Betrieb"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova