willkommen und auf das du länger durch hältst als die anderen frauen bis her ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Jop, willkommen hier. Schließlich sind Zockerweibchen nicht gerade häufig.^^
Dabei fällt mir jetzt erst auf das hier (nun fast) nur Typen sind. ^^
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Jetzt geht das hier schon wieder los. Kaum ist mal ein weibliches Wesen anwesend, kommen dutzende Begrüßungen. Meldet sich aber ein Mann hier an, kann er froh sein, wenn sich mal ein paar Leute erbarmen und "Hallo" sagen.
F0lem wrote:
Jetzt geht das hier schon wieder los. Kaum ist mal ein weibliches Wesen anwesend, kommen dutzende Begrüßungen. Meldet sich aber ein Mann hier an, kann er froh sein, wenn sich mal ein paar Leute erbarmen und "Hallo" sagen.
Tja, was soll ich sagen, wir sind halt kacke und notgeil. Außerdem isses ein Tag, den man sich im Kalendar anstreichcn sollte
*bauch einzieh*
*hemd in die Hose steck*
*einsiedlerbart abrasier*
*Haare kämm*
*bier und Senfgeruch abwaschen*
*Flaschen und Dosen verräumen*
*Das Steak auf eis Legen*
mille79 wrote:
Lustig in dem Thread passiert ja sonst nich viel, aber bei einer Frau sieht das schon wieder anders aus mit dem Gefüge
cvw wrote:
Alter wenn der Harlekin hier was reinschreibt passiert nix, schreibt jemand namens Heidi etwas rein geht das geschleime wieda los. Ihr seid doch alle einsame nerds!
F0lem wrote:
Männer. es zeichnet sich eine Linie ab und gleichzeitig tun sich Abgründe auf
Last edited by Cando Garon on Sat Aug 25, 2007 4:40 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
lol, wie doll. Scheint so, als würde ich jetzt das erste mal seit Jahren an einem Ort wohnen, an dem doch tatsächlich auch noch andere Internet-Menschen existieren, die ich sogar über das Internet kenne.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
kA. Im moment bin ich in nem Hotel etwas weiter außerhalb. Arbeiten tu ich in dem Kaff "Großbeeren". Irgendwer sagte mir neulich, dass das ehr "Neu Berlin" is.. aber ganz ehrlich: Das sagt mir rein gar nix. :>
Na ja.. jedenfalls is ne Busfahrt nach Berlin afaik in knapp 10 Minuten durch... oso.. hab ich mir zumindest sagen lassen. Kenn mich da kein Stück weiter aus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die