Wo fliegtse den hin? Meine Freundin is zurzeit auch in den USA....aber war bloß Urlaub seit Ende Juli und sie kommt Ende September wieder....zurzeit regeln wir alles, dass wir uns ne Woche in New York treffen.....
Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
@ Molot
Wo fliegtse den hin? Meine Freundin is zurzeit auch in den USA....aber war bloß Urlaub seit Ende Juli und sie kommt Ende September wieder....zurzeit regeln wir alles, dass wir uns ne Woche in New York treffen.....
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Erstmal New York für 5 Tage, dort hat sie wohl noch so ne Art Seminar.
Und dann zur Gastfamilie nach Seattle
Und dann zur Gastfamilie nach Seattle
BOAR New York is sauteuer ey 
Hab jez ein Hostel gefunden die noch Platz für 2 Personen ham...das wären 420 $ für 7 Tage...umgerechnet 160 € für jeden..aber das liegt noch im Rahmen denk ich...
Hab jez ein Hostel gefunden die noch Platz für 2 Personen ham...das wären 420 $ für 7 Tage...umgerechnet 160 € für jeden..aber das liegt noch im Rahmen denk ich...
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Als Arbeitsloser hat mans ja... 
Ne, man muß schon ordentlich was sparen denk ich.
Übernachtung die 4 Nächte wird glaub ich von der Organisation bezahlt...
Sonst wär das ja Hölle...
Wann fliegst du?
Von Berlin dann?
Ne, man muß schon ordentlich was sparen denk ich.
Übernachtung die 4 Nächte wird glaub ich von der Organisation bezahlt...
Sonst wär das ja Hölle...
Wann fliegst du?
Von Berlin dann?
Also ob ich fliege steht leider noch nicht fest...und is auch leider sehr unwahrscheinlich 
Und das Aufgrund der Sache mit dem Reisepass, ich hab keinen und den beantragen dauert ne Weile...Flug wär von Frankfurt aus. Berlin-Flüge sind alle zu teuer.
Und das Aufgrund der Sache mit dem Reisepass, ich hab keinen und den beantragen dauert ne Weile...Flug wär von Frankfurt aus. Berlin-Flüge sind alle zu teuer.
- Cando Garon
- FoCafé Member
@ Randy: du kannst imho auch nen Expressantrag stellen bzw. dir nen vorläufigen ausstellen lassen - ob der natürlich von den faschistoiden US- Behörden akzeptiert wird, weiß ich nich ...
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Nee das ises ja...da braucht man noch ein Visum...sowas bescheuertes... 
wusst ich garnet, dachte als deutscher braucht man keins...
meine schwester geht im oktober für 2 wochen nach L.A. , paar freunde besuchen
ausserdem schaut ihr freund mal wies da so is, will isch ad wg informatiker bewerben.
da würd er ca 1000€mehr bekommen als hier
die beiden haben für den flug von stuttgart mit zwischenstopp an der ostküste 500€ bezahlt mit rückflug.
meine schwester geht im oktober für 2 wochen nach L.A. , paar freunde besuchen
ausserdem schaut ihr freund mal wies da so is, will isch ad wg informatiker bewerben.
da würd er ca 1000€mehr bekommen als hier
die beiden haben für den flug von stuttgart mit zwischenstopp an der ostküste 500€ bezahlt mit rückflug.
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
für nen urlaub auch ein visum?!
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun ... F1,00.html
Haha wie geil. Das erinnert mich an damals, wo zu kurze Röcke unsittlich waren und verboten wurden...
Haha wie geil. Das erinnert mich an damals, wo zu kurze Röcke unsittlich waren und verboten wurden...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Naja solangs nich so ausschaut

JA außer man hat einen EU-Reisepass mit digitalen Daten, dann braucht man kein Visum. Aber den hab ich nich, und das dauert 6 Wochen oder so den zu bekommen. Wenn man nur einen vorläufigen Pass hat, dann braucht man ein Visum.
Und das is auch alles ziemlich kurzfristig jetzt...
EDIT: BAHAHAHHAHA DUDE

Und das is auch alles ziemlich kurzfristig jetzt...
EDIT: BAHAHAHHAHA DUDE
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Was machen die sich über die Kleidung lustig?! 
Die sollen lieber zusehen, dass die Typen das Gang-Leben vergessen und ne ordentliche Ausbildung in der Tasche haben, dann kommt das mit den Klamotten schon automatisch...
Typisch amis... nur schrott im kop

Die sollen lieber zusehen, dass die Typen das Gang-Leben vergessen und ne ordentliche Ausbildung in der Tasche haben, dann kommt das mit den Klamotten schon automatisch...
Typisch amis... nur schrott im kop
- General Bale
- Heilige Granate
Lol jetzt wollen die sogar gesetzlich festlegen wie man seine Hosen zu tragen hat 
Mein Gott als wäre dat so schlimm. Ich renne nicht so rum, aber wenn die das wollen warum nicht?
Mein Gott als wäre dat so schlimm. Ich renne nicht so rum, aber wenn die das wollen warum nicht?

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
hmm, also das visum ging bei ihr sehr schnell...
Mußt nur früh aufstehen und nach berlin fahren...
vorher natürlich nen termin machen...
der termin könnte schwierig sein
Mußt nur früh aufstehen und nach berlin fahren...
vorher natürlich nen termin machen...
der termin könnte schwierig sein
boar und hast du dann nach dem termin auch das visum bekommen?
also unmittelbar? kannst du mir sagen wo ich das beantrage?
also unmittelbar? kannst du mir sagen wo ich das beantrage?
so genug gearbeitet zeit für feierabend!!

persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Nach Nu Joork würd ich nur mitm Schiff fahren 
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Das ändert ja nix an den Einreisebestimmungen Käppn 
Also ich hab gar kein Visum, aber sie hat es einen Tag später per Post gekommen...