Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
wow naja danke erstmal Molot....du gibts mir meine Hoffnung auf ein nettes Wiedersehen mit meiner Liebsten zurück 

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Du musst das imho im Einwohnermeldeamt beantragen, genau wie den Reisepass ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Naja aber ich glaube man muss für ein Visum zu einem Gespräch...damit die sehen was du für einer bist.... 

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
klätschkes ? 

With no guide by my side just this heart counting down out of time...
So hab nochmal gekuckt. Es gibt auch sowas wie nen Expresspass. Den kriegsten innerhalb von 3 Tagen. Und da müssteste dann auch kein Visum mehr brauchen.
YEAH!
YEAH!

Hab ich nich aufgepasst, oder müßten 420 $ durch 2 nicht 210 $ für jeden sein?randy Mc rupp wrote: BOAR New York is sauteuer ey
Hab jez ein Hostel gefunden die noch Platz für 2 Personen ham...das wären 420 $ für 7 Tage...umgerechnet 160 € für jeden..aber das liegt noch im Rahmen denk ich...
WIe auch immer: ins Bushland tät ich im Leben nicht fligen, so bekloppt wie diese Regierung und leider auch große Teile der Bevölkerung sind.
Allein die Datensammelwut - ballaballa.
Und dann völlig willkürliche Einreiseabfertigung - ein falsches Wort, etc. und sie lassen Dich nicht rein.
Ne, also Bushland kommt mal gar nicht in Frage.
In der Süddeutschen war zu lesen, dass die Zahl der Einreisen dorthin sinkt, während Kanada weiterhin Zuwächse hat.
Auch die Firmen und Unis merken langsam, dass die US-Paranoia langsam die klugen Arbeitnehmer & Studenten verschreckt.
Na sowas.
Randy, mein Tipp: Trefft Euch in Kanada.
Jo aber dein Antiamerika-kram interessiert mich nicht 
Leute die Bush scheiße finden, finden meist auch Palästina gut und Israel ganz böse
Auch wenn ich deine Meinung über die Daten, etc. teile, aber mir ises wayne. Deutschland is auch nicht besser !!!
Jo und einfach ma nach Kanada fliegen....
Btw: du kannst natürlich richtig rechnen, aber hinter der 160 steht ein EURO-Zeichen

Leute die Bush scheiße finden, finden meist auch Palästina gut und Israel ganz böse

Auch wenn ich deine Meinung über die Daten, etc. teile, aber mir ises wayne. Deutschland is auch nicht besser !!!
Jo und einfach ma nach Kanada fliegen....
Btw: du kannst natürlich richtig rechnen, aber hinter der 160 steht ein EURO-Zeichen

Hab ich Dich persönlich angegriffen?
Warum dann so angepisst reagieren?
Ich hab nur gesagt, warum ich da nicht hinfliegen würde (und auch Gründe genannt).
Wer spricht vom Nahen Osten? Ich nicht. Zumindest nicht in meinem Beitrag vorhin.
Is dir heut schon irgend ne Laus über die Leber gelaufen?
Von mir aus kannste hinfliegen wo Du willst.
Allerdings hoffe ich für Dich, dass Du keine dunkle Haut hast, Schweinefleisch nicht kathegorisch ablehnst, einen untadeligen Lebenslauf hast, und am besten Nichtraucher bist - wenn Du dahin willst.
Wie gesagt, Dein Bier.
Ich wünsch Dir viel Spaß und nur gute Erfahrungen mit "Gods chosen people".
Warum dann so angepisst reagieren?
Ich hab nur gesagt, warum ich da nicht hinfliegen würde (und auch Gründe genannt).
Wer spricht vom Nahen Osten? Ich nicht. Zumindest nicht in meinem Beitrag vorhin.
Is dir heut schon irgend ne Laus über die Leber gelaufen?
Von mir aus kannste hinfliegen wo Du willst.
Allerdings hoffe ich für Dich, dass Du keine dunkle Haut hast, Schweinefleisch nicht kathegorisch ablehnst, einen untadeligen Lebenslauf hast, und am besten Nichtraucher bist - wenn Du dahin willst.
Wie gesagt, Dein Bier.
Ich wünsch Dir viel Spaß und nur gute Erfahrungen mit "Gods chosen people".
LOL ich hab mich doch nicht angegriffen gefühlt sry
Is halt mein üblicher Umgangston, mir läuft täglich ne Laus über die Leber wenn ich aufstehe...
Aber "Gods chosen people" klingt doch gut....und die Sachen die du aufzählst treffen auch auf mich zu. Außerdem hast du ja wohl deine Regierungskritische Haltung auf die Einwohner ausgeweitet. Und das is nunmal rassistisch
, oder kennst du den Großteil der amer. Bevölkerung persönlich?
Und Bier trink ich nicht...
EDIT: naja vielei eher "Fremdenfeindlich"...
EDIT 2 : hab ja schon "berichtigt" rassistisch war eine ungünstige wahl.
Is halt mein üblicher Umgangston, mir läuft täglich ne Laus über die Leber wenn ich aufstehe...
Aber "Gods chosen people" klingt doch gut....und die Sachen die du aufzählst treffen auch auf mich zu. Außerdem hast du ja wohl deine Regierungskritische Haltung auf die Einwohner ausgeweitet. Und das is nunmal rassistisch

Und Bier trink ich nicht...

EDIT: naja vielei eher "Fremdenfeindlich"...
EDIT 2 : hab ja schon "berichtigt" rassistisch war eine ungünstige wahl.
Last edited by randy on Mon Aug 27, 2007 8:22 pm, edited 1 time in total.

Rassistisch?
Langsam, ganz langsam.
"Große Teile der Bevölkerung" sage ich, weil die dem Oberdeppen eine 2. Amtszeit verschafft haben.
Weil die für liberale Waffengesetze sind.
Weil die die Bibel wörtlich auslegen.
Weil die ihre Hirne lieber mit Kabelfernsehen ruinieren und ihre Körper mit Fastfood, anstatt Wissen zu futtern und sich wenigstens halbwegs in Form zu halten.
Ich sage nicht: die Mehrheit, ich sage "große Teile".
Ich sage auch nicht: alle Schwarzen, alle Farbigen alle Moslems, alle Juden, oder sonst irgend etwas in der Art. Denn das wäre wirklich rassistisch.
Und das das oben gesagte leider auch für große Teile der deutschen Bevölkerung zutrifft ist unstrittig.
Aber hier wohne ich eben schon und muss nicht erst einreisen, hinfliegen,...
Kann schon sein, dass das Dein Umgangston ist. Deine Sache.
Aber bitte mehr Vorsicht mit Rassismus-Vorwürfen.
Das kann leicht ins Auge gehen.
Langsam, ganz langsam.
"Große Teile der Bevölkerung" sage ich, weil die dem Oberdeppen eine 2. Amtszeit verschafft haben.
Weil die für liberale Waffengesetze sind.
Weil die die Bibel wörtlich auslegen.
Weil die ihre Hirne lieber mit Kabelfernsehen ruinieren und ihre Körper mit Fastfood, anstatt Wissen zu futtern und sich wenigstens halbwegs in Form zu halten.
Ich sage nicht: die Mehrheit, ich sage "große Teile".
Ich sage auch nicht: alle Schwarzen, alle Farbigen alle Moslems, alle Juden, oder sonst irgend etwas in der Art. Denn das wäre wirklich rassistisch.
Und das das oben gesagte leider auch für große Teile der deutschen Bevölkerung zutrifft ist unstrittig.
Aber hier wohne ich eben schon und muss nicht erst einreisen, hinfliegen,...
Kann schon sein, dass das Dein Umgangston ist. Deine Sache.
Aber bitte mehr Vorsicht mit Rassismus-Vorwürfen.
Das kann leicht ins Auge gehen.
Siehe Edit
Ins Auge ises trotzdem nicht gegangen. Ich habs halt bloß satt, deine Argumente hört man doch schon seit Jahren. Und wem haben die Menschen der USA weh getan? Glaubst du wenn die Wahl anders gewesen wäre, würde es jetzt anders aussehen. Die einzigen die mir leid tun, sind die Kriegsopfer, aber wären es nicht die Amerikaner, wären es andere gewesen. Die USA sind nicht die Ursache des Problems.
So und nochma sry der Begriff war extrem ungünstig, wollte aber aufgrund der Glaubwürdigkeit nich nochma rumeditieren, weil du es ja schon gelesen hattest.
Ins Auge ises trotzdem nicht gegangen. Ich habs halt bloß satt, deine Argumente hört man doch schon seit Jahren. Und wem haben die Menschen der USA weh getan? Glaubst du wenn die Wahl anders gewesen wäre, würde es jetzt anders aussehen. Die einzigen die mir leid tun, sind die Kriegsopfer, aber wären es nicht die Amerikaner, wären es andere gewesen. Die USA sind nicht die Ursache des Problems.
So und nochma sry der Begriff war extrem ungünstig, wollte aber aufgrund der Glaubwürdigkeit nich nochma rumeditieren, weil du es ja schon gelesen hattest.

Jear, Heute abend kommt wieder "ein Käfig voller Helden" 
und um 23:30 kann man sich auf N24 meinen Lieblingsbürgermeister ansehen...

und um 23:30 kann man sich auf N24 meinen Lieblingsbürgermeister ansehen...
Tut mir auch leid Randy, aber ich möchte doch meinen Senf zu Deinen Äußerungen geben – weil ich es anders sehe und weil Du auch eine direkte Frage stellst.
Bin an sich kein Zitate-Schreiber, aber hier fand ich es wirklich angebracht.
Wenn Menschen der USA = alle Einwohner OHNE Regierung bedeutet:
Die tun sich gegenseitig mehr als weh: Amokläufe, über 15.000 Tote durch Schusswaffen / Jahr,... Mehr?
Wenn Gore die Wahl gewonnen hätte, hätte es zumindest im Irak keinen Krieg gegeben. Zumindest keinen solch Fiasko-mäßigen. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, mit Gore kein 9/11. Aber das ist meine Meinung und vom Thema her eigentlich zu theoretisch.
Den ersten Satz habe ich evtl falsch verstanden. Meinst Du hier speziell die toten US-Militärs? Oder generell die Kriegsopfer? Mir tuts nämlich um alle Menschen leid, die gewaltsam sterben. Ob im Krieg oder durch „nicht-staatlichen“ Mord.
Und für mich sind (und waren) die USA bei einigen Konflikten sehr wohl die Ursache.
Hat z. B. der Irak Amerika angegriffen oder war das ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg der USA???
Oder was meinst Du mit „Problem“?
Ich will dich hier nicht vollquatschen, aber einige Deiner Äußerungen möchte ich gern hinterfragen, weil ich einfach einen anderen Standpunkt habe. Lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen oder von besseren Argumenten, wenn wer welche vorbringt.
EDIT: evtl ist unsere Diskussion hier besser aufgehoben:
http://web3.o067.orange.fastwebserver.d ... 256.0.html
Bin an sich kein Zitate-Schreiber, aber hier fand ich es wirklich angebracht.
Ja, das finde ich auch. Leider haben unsere „Freunde“ in Übersee sich dennoch keine Gedanken darüber gemacht, ob man an den Fakten, die meinen Argumenten zu Grunde liegen, was sinnvolles ändern kann, bzw. haben sie diesen Gedanken keine Taten folgen lassen.randy Mc rupp wrote: Ich habs halt bloß satt, deine Argumente hört man doch schon seit Jahren.
Wenn Menschen der USA = alle Einwohner bedeutet, schließt das das Militär, den CIA und die dortige Regierung mit ein. Und deren Opfer kann ich hier aus Platzgründen nicht aufzählen.randy Mc rupp wrote: Und wem haben die Menschen der USA weh getan?
Wenn Menschen der USA = alle Einwohner OHNE Regierung bedeutet:
Die tun sich gegenseitig mehr als weh: Amokläufe, über 15.000 Tote durch Schusswaffen / Jahr,... Mehr?
Ja, das ist mein fester Glaube. Ohne Ironie. Davon bin ich fest überzeugt.randy Mc rupp wrote: Glaubst du wenn die Wahl anders gewesen wäre, würde es jetzt anders aussehen.
Wenn Gore die Wahl gewonnen hätte, hätte es zumindest im Irak keinen Krieg gegeben. Zumindest keinen solch Fiasko-mäßigen. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, mit Gore kein 9/11. Aber das ist meine Meinung und vom Thema her eigentlich zu theoretisch.
Puh.randy Mc rupp wrote: Die einzigen die mir leid tun, sind die Kriegsopfer, aber wären es nicht die Amerikaner, wären es andere gewesen. Die USA sind nicht die Ursache des Problems.
Den ersten Satz habe ich evtl falsch verstanden. Meinst Du hier speziell die toten US-Militärs? Oder generell die Kriegsopfer? Mir tuts nämlich um alle Menschen leid, die gewaltsam sterben. Ob im Krieg oder durch „nicht-staatlichen“ Mord.
Und für mich sind (und waren) die USA bei einigen Konflikten sehr wohl die Ursache.
Hat z. B. der Irak Amerika angegriffen oder war das ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg der USA???
Oder was meinst Du mit „Problem“?
Ich will dich hier nicht vollquatschen, aber einige Deiner Äußerungen möchte ich gern hinterfragen, weil ich einfach einen anderen Standpunkt habe. Lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen oder von besseren Argumenten, wenn wer welche vorbringt.
EDIT: evtl ist unsere Diskussion hier besser aufgehoben:
http://web3.o067.orange.fastwebserver.d ... 256.0.html
Last edited by YetiXXL on Mon Aug 27, 2007 9:03 pm, edited 1 time in total.
- General Bale
- Heilige Granate
So gerade von der Freundin zurück jetzt erstmal nen Salat Mampfen 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Naja wir können die Diskussion, im genannten Thread gerne weiterführen, auch wenn ich behaupte die Standpunkte sind zu sehr festgefahren. Allerdings hab ich nix gegen eine Diskussion. Das einzige was ich hier jetzt noch klären wollte ist...
Ich wollte eigentlich erst unschuldig schreiben, aber wer ist schon unschuldig, und wer bestimmt das. Ich meine in erster Linie aber natürlich die Zivilbevölkerung, und nicht die Soldaten, auch wenn diese ebenfalls nicht den Tod verdienen. Ich hab mich jetzt auf den Krieg bezogen. Iwelche Opfer von Geheimdiensten, hab ich nicht gemeint, aber die zählen natürlich auch dazu. Ebenso Opfer der Gesellschaft..etc....mir tut fast jeder tote Mensch leid. Soviel zu dem Missverständnis.YetiXXL wrote: Puh.

Weißte was?
Lassen wirs. So gern ich diskutiere, is mir heute nicht danach.
Nur das noch: Meine Einstellung zu Amiland ist kritisch, aber ich bin bemüht, Verallgemeinerungen zu vermeiden. Nicht nur bei diesem Thema, sondern generell.
Vorschlag zur Güte:
Friedenspfeife rauchen und gut is. Watt meinste?
Lassen wirs. So gern ich diskutiere, is mir heute nicht danach.
Nur das noch: Meine Einstellung zu Amiland ist kritisch, aber ich bin bemüht, Verallgemeinerungen zu vermeiden. Nicht nur bei diesem Thema, sondern generell.
Vorschlag zur Güte:
Friedenspfeife rauchen und gut is. Watt meinste?
Al Gore hat die Anschläge 9/11 in gewisser weise geplant!!!!!!!!
in der nähe vom pentagon befindet sich ne Airforce-Base. Diese hatten wenige Moment (1-2 Stunden) vor der Anschlägen eine Übung mit dem Szenario das Terrors Flugzeuge zu Kamikaze-Zwecken geklaut haben. Als dasselbe Szenario ein paar Stunden später real wurde, waren die Leute auf der USAF- Base natürlich etwas verwirrt, dachten das wär wieder Übung, Fehlalarm oder sonst was.
Wer jetzt denk das wäre alles Zufall sollte weiterlesen:
Bombenanschläge in London. Ein paar Stunden vorher wird das Szenario was später real wird ebenfalls in einer Übung nachgespielt.
Zufall? Ich glaube nicht...
in der nähe vom pentagon befindet sich ne Airforce-Base. Diese hatten wenige Moment (1-2 Stunden) vor der Anschlägen eine Übung mit dem Szenario das Terrors Flugzeuge zu Kamikaze-Zwecken geklaut haben. Als dasselbe Szenario ein paar Stunden später real wurde, waren die Leute auf der USAF- Base natürlich etwas verwirrt, dachten das wär wieder Übung, Fehlalarm oder sonst was.
Wer jetzt denk das wäre alles Zufall sollte weiterlesen:
Bombenanschläge in London. Ein paar Stunden vorher wird das Szenario was später real wird ebenfalls in einer Übung nachgespielt.
Zufall? Ich glaube nicht...
Das darfst dann aber nicht so schleifen lassen wie bei deinem Antrag...randy Mc rupp wrote: So hab nochmal gekuckt. Es gibt auch sowas wie nen Expresspass. Den kriegsten innerhalb von 3 Tagen. Und da müssteste dann auch kein Visum mehr brauchen.
YEAH!

€: hab ne coole sache entdeckt...
da ich eh gucke, ob sie schon gelandet ist...
http://tracker.flightview.com/htNYNJPA/CurrentTrafficMap.asp?ap=JFK
und
http://www.flightview.com/TravelTools/default.asp?ftQtype=sfi&ftal=LH&ftfn=406&ftwhendate=20070827
Last edited by Molot on Mon Aug 27, 2007 9:22 pm, edited 1 time in total.
Liegt das jetzt an mir oder an "heute" ? Sagen wir, ich kuck dir zu wie du rauchstYetiXXL wrote:Lassen wirs. So gern ich diskutiere, is mir heute nicht danach.

@ Molot
Wie meinen ?Molot wrote: Das darfst dann aber nicht so schleifen lassen wie bei deinem Antrag...![]()

Last edited by randy on Mon Aug 27, 2007 9:21 pm, edited 1 time in total.

na deinen besuch beim arbeitsamt mein ich, der sich immer etwas verzögert hatte...
wo deine Eltern Inet dicht gemacht hatten
wo deine Eltern Inet dicht gemacht hatten