Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
So, grad 28 gekuckt - leider haben sies doch geschnitten -.- Ist das erste mal, dass es mir im Schweizer aufgefallen ist. -.- Die Szene, wo der Major die ankommenden Zomibes erschießt, wurde gekürzt, die, als der Typ den Koch aufspießt und die, als dem einen Bösen die Augen ausgestochen werden fehlten.........
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Ja, ich meld mich hier auch ma.^^
ZF, du kennst den Film nicht irgendwie auswendig oder so? *g*
Urlag, lol? Wie hastn des gefunden? xD
ZF, du kennst den Film nicht irgendwie auswendig oder so? *g*
Urlag, lol? Wie hastn des gefunden? xD
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
ich hatte die dvd, war wie gesagt unzensiert ^^ schön blutig ^^ aber leider hab ich die dvd nemmer, kann sie net finden...
also hab ichs mir anderweitig geholt
eigentlich darf ich das ja, da ich die original dvd besitze... irgendwo

also hab ichs mir anderweitig geholt

eigentlich darf ich das ja, da ich die original dvd besitze... irgendwo

<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
@@ rob: Nö, aaber mir fällts immer auf, wenn was anders is........... 

Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
hab im urlaub aus langeweile terminator 1 auf tele5 angeschaut, des war zensiert bis zum geht nich mehr

Szene:
arnie klopft an die tür, die oma (sarah connor nr1) macht auf. "sind sie sarah connor?" "ja?"
wusch nächste szene XD mehr kam da net ^^

Szene:
arnie klopft an die tür, die oma (sarah connor nr1) macht auf. "sind sie sarah connor?" "ja?"
wusch nächste szene XD mehr kam da net ^^
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Das ist doch keine Zensur mehr, das ist Verstümmlung. xD
Sachtma, hat einer von euch schonma n Video gesehn in dem Leute beim Jumpstyle gezeigt? Ich find nur Videos in schlechter Qualität *g*.
ZF, achso, na denn....^^
Sachtma, hat einer von euch schonma n Video gesehn in dem Leute beim Jumpstyle gezeigt? Ich find nur Videos in schlechter Qualität *g*.
ZF, achso, na denn....^^
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Moin Mädels
http://www.youtube.com/watch?v=IRi0nFOo9Q4
meinst sowas rob?
meinst sowas rob?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Bwaha, sorry FOlem, aber grad gelesen...
Chuck Norris gewinnt ein Auswärtsspiel mit Borussia Mönchengladbach
Chuck Norris gewinnt ein Auswärtsspiel mit Borussia Mönchengladbach
Mann is das dummChiefchen wrote: http://www.youtube.com/watch?v=IRi0nFOo9Q4
meinst sowas rob?

was fragst du mich 
das is aldi nord ^^

das is aldi nord ^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Morgen (ja morgen...)
Man, die sind echt blöd xD. Da schau ich mir lieber sowas an, auch wenns schlechte Qualität hat:
http://www.youtube.com/watch?v=XTzV7NFhQRM

Man, die sind echt blöd xD. Da schau ich mir lieber sowas an, auch wenns schlechte Qualität hat:
http://www.youtube.com/watch?v=XTzV7NFhQRM

Das sieht aus wie der Versuch, auf der Stelle zu rennen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Stimmt schon, aber siehta uch unglaublich witzig aus.^^ Aber ich will nich wissen wieviel Übung dat braucht.^^
Naja ich denk ich bleib dabei, sitzen is geiler als tanzen xD.
Naja ich denk ich bleib dabei, sitzen is geiler als tanzen xD.
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Hey, du bringst mich auf eine Idee... ein neues Avatar muss herLexx wrote: Das sieht aus wie der Versuch, auf der Stelle zu rennen.

...oder nee, lieber nicht. Hardcore Techno is nix für mich.
Sieht aber trotzdem geil aus, besonders wenn es mehrere parallel tanzen
Bin krank 

erzähl uns was neues

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Chiefchen wrote:![]()
![]()
![]()

Urlag wrote:Chiefchen wrote:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

das nenn ich spam...

nöUrlag wrote:Urlag wrote:Chiefchen wrote:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das nenn ich spam...![]()
DAS is spam^^

Last edited by Chiefchen on Thu Aug 30, 2007 4:22 pm, edited 1 time in total.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />