Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
- General Bale
- Heilige Granate
Re: Bunkergeflüster 1.2
Manche Leute haben zu viel Zeit 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Hmm.. heut Abend is Klassentreffen.. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
wenn ich ma klassentreffen habe nem ich reichlich antipersonenartikel mit
(scheiß klasse)
(scheiß klasse)
ey Bale, sag ma wird eigentlich auch in den Clubs gejumpt?
Man sieht immer nur iwelche Kiddies aufm Parklplatz rumspringen, aber macht man sowas auch drinnen?
Man sieht immer nur iwelche Kiddies aufm Parklplatz rumspringen, aber macht man sowas auch drinnen?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Spam im Bunkergeflüster? OMG!General Bale wrote: Hört auf zu Spammen!
Wird man ja bekloppt von![]()

EDIT:
und Du machst in der Aufzählung 3 Rechtschreibfehler, wo Du sagst, dass 7 Leute nicht akzentfrei deutsch können... ts,ts.Mafio wrote: 7 Können nicht aktzentfrei Deutsch, n Duzent braucht einlagen und da wär ich noch![]()

Last edited by YetiXXL on Sat Sep 01, 2007 5:34 pm, edited 1 time in total.
pf ich schreib im netz alles klein xD
zu falu shift zu halten, dann krieg ich meistens sowieso die ersten 2 buchstaben eines wortes groß...
zu falu shift zu halten, dann krieg ich meistens sowieso die ersten 2 buchstaben eines wortes groß...
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- General Bale
- Heilige Granate
Jo gibt Clubs wo es sogar richtige Jumpstylebereiche gibt.randy Mc rupp wrote: ey Bale, sag ma wird eigentlich auch in den Clubs gejumpt?
Hier nen Vid von Patrick mal eben 6000 Leuten das Jumpen bei bringt

http://www.youtube.com/watch?v=gUjO4lvEZgQ&eurl=http%3A%2F%2Fjumpstyle%2Dgermany%2Ede%2Fboard%2Fviewtopic%2Ephp%3Ft%3D559
Gibt sogar Wettbewerbe und so.Mache das aber auch viel Draußen

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
EDIT: (scheiße, falsches Feld angeklickt)General Bale wrote:Dann schaus dir nicht an wenn du es nicht magst. oOrandy Mc rupp wrote: Boar Jumpstyle geht mir so tierisch auf den Sack
Was soll der Scheiß Oo
Das is doch alles bloß Trance mit nem Bass unterlegt. Und ein paar Kiddies auf Koffeintabletten, die denken die fetzen, huppen bekloppt durch die Gegend...
Ich finds witzig. Besser als was gewaltätiges. Musik ist Geschmackssache.
Aber das Rumgehopse geht voll auf die Kondition, ich kann da nach kurzem nicht mehr.
Allerdings fnd ich, die Jugend sollte mal wieder politisch etwas mehr Tatendrang an den Tag legen, soll heißen: Protestieren!
Obwohl, das betrifft eigentlich nicht nur Jugendliche, sondern alle.
Die Deutschen lassen sich viel zu viel gefallen, ganz selten wird gestreikt / protestiert - und immer von zu wenig Leuten.
Die Demos gegen den Irakkrieg damals fand ich den Hammer. Haben leider nichts gebracht, aber diese Bereitschaft, endlich überhaupt mal gegen bzw. für (Frieden) etwas auf die Straße zu gehen, hat mich beeindruckt.
Man darf nur nicht nachlassen.
Last edited by YetiXXL on Sat Sep 01, 2007 5:52 pm, edited 1 time in total.
- General Bale
- Heilige Granate
Öhm also evtl solltest du dann auch was schreiben oOYetiXXL wrote:General Bale wrote:Dann schaus dir nicht an wenn du es nicht magst. oOrandy Mc rupp wrote: Boar Jumpstyle geht mir so tierisch auf den Sack
Was soll der Scheiß Oo
Das is doch alles bloß Trance mit nem Bass unterlegt. Und ein paar Kiddies auf Koffeintabletten, die denken die fetzen, huppen bekloppt durch die Gegend...
Oder lernen Bilder richtig zu uppen

Gaussi, und ich wollte schion vermißtenanzeige aufgeben...Gauss wrote: hallo jungens. mensch hab ich viel RL momentan. hab grad nur ganz wenig zeit um hier rumzugammeln.
ab morgen gehts dann wieder. hab ne woche schulfrei![]()

WOW Yeti du schaffts immer wieder Politik ins Geflüster zu bringen. Aber diese ganze Antisemitische Friedensbewegung, war ja mal sowas von das Letzte.YetiXXL wrote:Die Demos gegen den Irakkrieg damals fand ich den Hammer.
@ Bale wer isn dieser Patrick Jumpen??

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
siehe mein EDIT oben. SelberGeneral Bale wrote: Öhm also evtl solltest du dann auch was schreiben oO
Oder lernen Bilder richtig zu uppen![]()

Antisemitisch? Jetzt bringst Du aber die schweren Themen an.randy Mc rupp wrote: Aber diese ganze Antisemitische Friedensbewegung, war ja mal sowas von das Letzte.
Hab ich da was verpasst bei den Demos? Was war da antisemitisch???
EDIT:
Oder soll ich für die Frage gleich nen Fred in der Politik-Ecke aufmachen

Last edited by YetiXXL on Sat Sep 01, 2007 6:04 pm, edited 1 time in total.
- General Bale
- Heilige Granate
Patrick Jumpen ist einer der bekanntesten/besten Jumper. Wobei ich JumpingJob Persöhnlich besser finde.
http://www.youtube.com/watch?v=V2v49LjROoM
Das ist JumpingJob
ARRR lasst doch die Politik im Politik fred
http://www.youtube.com/watch?v=V2v49LjROoM
Das ist JumpingJob

ARRR lasst doch die Politik im Politik fred

Sicher!
Endlich konnte man mal wieder seinen unterschwelligen Frust ablassen, endlich gabs mal wieder was wofür man auf die Straße konnte. Naja war zwar bloß der Frieden, aber hey beim nächsten Mal brauchen wir dann schon gar nicht mehr so einen Anlass.
Und wir sind ja auch gegen die bösen Amerikaner, was erlauben die sich einen Massenmörder anzugreifen, der ja immerhin deutsche Produkte zu schätzen weiß. Und ja die Israelis stecken da doch sicher wieder dahinter. Hol ich mir schnell meine dummen Pisaschüler, drücke jedem ein Palituch in die Hand, und ein paar Pace-Fahnen, die raffen eh net was Sache is.
Naja 3 Jahre später warns dann endlich wieder bloß deutsche Fahnen die geweht haben....gott wie ich dieses Land hasse...
Endlich konnte man mal wieder seinen unterschwelligen Frust ablassen, endlich gabs mal wieder was wofür man auf die Straße konnte. Naja war zwar bloß der Frieden, aber hey beim nächsten Mal brauchen wir dann schon gar nicht mehr so einen Anlass.
Und wir sind ja auch gegen die bösen Amerikaner, was erlauben die sich einen Massenmörder anzugreifen, der ja immerhin deutsche Produkte zu schätzen weiß. Und ja die Israelis stecken da doch sicher wieder dahinter. Hol ich mir schnell meine dummen Pisaschüler, drücke jedem ein Palituch in die Hand, und ein paar Pace-Fahnen, die raffen eh net was Sache is.
Naja 3 Jahre später warns dann endlich wieder bloß deutsche Fahnen die geweht haben....gott wie ich dieses Land hasse...

Okay Bale
Yeti kümmert sich schon darum ^^
Und wegen Jumpen...ich kann einfach nix damit anfangen...aber können tuts der Job ja schon... denk ich ma
Yeti kümmert sich schon darum ^^
Und wegen Jumpen...ich kann einfach nix damit anfangen...aber können tuts der Job ja schon... denk ich ma

Sag mir mal, warum hier über alles gequatscht werden darf,General Bale wrote: ARRR lasst doch die Politik im Politik fred![]()
nur wenn mal was politisches kommt, dann kommen gleich solche Kommentare.
Oder ist die Frage zu politisch?

So und um Deinem "Wunsch" Folge zu leisten, hier der entsprechende Fred im Politik-Forum:
http://web3.o067.orange.fastwebserver.d ... 086.0.html
- General Bale
- Heilige Granate
Ich habe nur kein Bock das sich dann hier wieder 5 Seiten Lang angemeckert wird.YetiXXL wrote:Sag mir mal, warum hier über alles gequatscht werden darf,General Bale wrote: ARRR lasst doch die Politik im Politik fred![]()
nur wenn mal was politisches kommt, dann kommen gleich solche Kommentare.
Oder ist die Frage zu politisch?
So und um Deinem "Wunsch" Folge zu leisten, hier der entsprechende Fred im Politik-Forum:
http://web3.o067.orange.fastwebserver.d ... 086.0.html

Joa Job Hats gut drauf. Aber wie gesacht jedem das seine.
Was mich nervt, ist die Tatsache das ich imo nicht jumpen kann. Wenn ich Jumpe springt immer irgendwas im Knie raus und knackst. Blöde Kniescheibe

so war heut beim ikea 2 regale kaufen...
yay noch 1 day dann is meine freundin wieder da
yay noch 1 day dann is meine freundin wieder da

<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
höhö un ich bin ab Montag wieder für 4 wochen als praktikant bei ikeaChiefchen wrote:
so war heut beim ikea 2 regale kaufen...

vielleicht klappts ja jetzt endlich mit ner stelle

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
das nenn ich mal nettMolot wrote:
Gaussi, und ich wollte schion vermißtenanzeige aufgeben...![]()

@ bale : is dieser patrick sone art ikone unter den jumpern?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...