Post-Apokalyptische Bilder
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fallout ähnliche Bilder!
Die Beiden schwarz-weiß skizzen sind doch von Degenesis oder?
- Palace Coen
- Ranger
Ja genau. Mit Pen&Paper kann ich nix anfangen, allerdings die Bilder sind immer ziemlich cool. Auch von diesen Endzeit, kennst du das?
Support the best - 28 - Fuck the rest! 

Wie geil is das denn bitteschön?! 
das nenn ich ma gelungenen Post
haha, das teil si echt der hammer!

das nenn ich ma gelungenen Post

haha, das teil si echt der hammer!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
wie geil ist das denn??!! 
Als ob Fallout wirklichkeit wird!
Bei dem Wagen passt ja wirklich ALLES zu Fallout: Die verrostete Karosserie, die Waffe, die Fenster,...
Was macht so ein Ding in mitten einer Stadt? Das ist doch viel zu schade...

Als ob Fallout wirklichkeit wird!

Bei dem Wagen passt ja wirklich ALLES zu Fallout: Die verrostete Karosserie, die Waffe, die Fenster,...

Was macht so ein Ding in mitten einer Stadt? Das ist doch viel zu schade...
Ich frag mich, ob das Teil fahren kann.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Kennt das wer?

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Kennt so gut wie jeder hier, ist das eingestellte Van Buren (das eigentliche Fallout 3)
http://www.nma-fallout.com/forum/album_cat.php?cat_id=39
http://www.nma-fallout.com/forum/album_cat.php?cat_id=39
Das erste Bild ist aber schon viel älter als das zweite und stammt nicht von Van Buren, soweit ich weiß. (Woher kommt das erste Bild?)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ist auch Van Buren, im Anfangsstatus soweit ich weiß
Dann muss sich über die Zeit aber extrem was verändert haben, da ich z.B. die 3D Modelle im ersten Bild schöner finde, als die im zweiten Bild. Auch das Interface gefällt mir im ersten Bild besser.
ich dachte das erste bild wär von irgend ner mod?
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
das erste bild war n fake und basiert auf der baldurs gate 2 engine 

Mafio wrote: das erste bild war n fake und basiert auf der baldurs gate 2 engine![]()
So hatte ich es auch in Erinnerung.
P.S. Wenn's jemand interissiert gleich kommt Triple X 2 auf Pro 7

Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Wieso fragst du dann?Mr.Wolna wrote:Mafio wrote: das erste bild war n fake und basiert auf der baldurs gate 2 engine![]()
So hatte ich es auch in Erinnerung.

Weil ich dachte das viel das jemand nicht kennt, desswegen!

Muss ich dazu noch was schreiben?

wie geil is das denn? . das is echt der hammer. das erste fette bild wieder seit langem
With no guide by my side just this heart counting down out of time...