lol. Rockt.Der Dude wrote: mit dem Song im hintergrund isses sogar sehr unterhaltsam
http://www.youtube.com/watch?v=HTN6Du3MCgI
Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- General Bale
- Heilige Granate
Rofl wie beknackt 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Es würde besser aussehen, wenns n Mädchen wärLexx wrote: Bin ich der einzige, der das ekelhaft findet?

btw. weiß der Typ eigentlich, dass er ne Flasche in der Hand hält?

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Bah gerade ne Kollision gehabt...
Irgendson Radler will jemanden grüssen der ihn Entgegenkommt, übersieht mich und ich bekomme volle den Lenker gegen den Unterarm, lege mich lang und hab jetzt mal wiedfer offenes Knie
Irgendson Radler will jemanden grüssen der ihn Entgegenkommt, übersieht mich und ich bekomme volle den Lenker gegen den Unterarm, lege mich lang und hab jetzt mal wiedfer offenes Knie

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Vaultboy
offenes knie? bist du ne böschung runter?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Wahrscheinlich wieder zu schnell gewesen... 
Wächst doch alles wieder nach...

Wächst doch alles wieder nach...
Der Dude wieder.Der Dude wrote: http://www.youtube.com/watch?v=HTN6Du3MCgI
Klasse. Is aber auch der beste Song auf dem Album.
Hab das damals meinem Kollegen (klasse Kollege) und unserem Chef (

@ FEV:
Und? Anwalt schon angerufen? Hat der Sack sich wenigstens entschuldigt? Haste ihn wenigstens vom Rad geklatscht?
@ mollie:
ich denke ich komme auf deinen vorschlag mit dem damenbesuch zurück. ich glaube das is die beste lösung auch wenns peinlich wird. das würde er mir eher verzeihen als sone dumme kleinkinderaktion.
ja und dir FÄFFI wünsch ich mal alles gute, aber du bis aj eh abgehärtet^^
ich denke ich komme auf deinen vorschlag mit dem damenbesuch zurück. ich glaube das is die beste lösung auch wenns peinlich wird. das würde er mir eher verzeihen als sone dumme kleinkinderaktion.

With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Naja bis auf ein angeschwollenes Handgelenk und n aufgeschürftes Knie + Schienbein nüscht ernstes.
Ich hab auch kein Terz gemacht nur geguckt obs dem Fahrrad gut geht und dann weiter gedüst. Wegen so nem Scheiss kümmer ich mich nicht um n Anwalt sowas fällt doch unter die Tücken des Alltags ^^
Ich hab auch kein Terz gemacht nur geguckt obs dem Fahrrad gut geht und dann weiter gedüst. Wegen so nem Scheiss kümmer ich mich nicht um n Anwalt sowas fällt doch unter die Tücken des Alltags ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- General Bale
- Heilige Granate
Oder sag ihm du hast nen Einbrecher mit nem Crippler Crossface erledigt!Gauss wrote: @ mollie:

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
HAHA... yeah. das käm echt gut.

- General Bale
- Heilige Granate
Pass halt nur auf das du oder dein Kumpel dich nicht mal verplappern 

Yeah, im ausreden erfinden bin ich gut...Gauss wrote: @ mollie:
so der chiefler is back ^^
juhu freundin endlich zurück^^ nimmer allein den ganzen tag zuhause rumgammeln
@gauss: hmm molots idee gefällt mir xD wär heut fast mit meinem bett passiert und net wegen irgendwelchen wrestling moves

juhu freundin endlich zurück^^ nimmer allein den ganzen tag zuhause rumgammeln

@gauss: hmm molots idee gefällt mir xD wär heut fast mit meinem bett passiert und net wegen irgendwelchen wrestling moves

<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
haha... das is gut. ich sag immer hauptsache gesund und matratzensport,
muss ja mal wieder nach 5 wochen(!) den kreislauf in schwung bringen ^^ 

<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Mei, ihr habts probleme...
Bin seit 7 auf und hab keine Lust was zu tun...
Aber muß...
Bin seit 7 auf und hab keine Lust was zu tun...
Aber muß...
-
- Vaultboy
guten morgen

Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Ja morgen.....
seid 21 mins wach
Ferien sind was feines *g*.
Leider nur noch eine Woche und dann geht am 11. September (!!!
) die Schule los.
seid 21 mins wach
Ferien sind was feines *g*.
Leider nur noch eine Woche und dann geht am 11. September (!!!

Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Mh meine Ausbildung geht am 10. und ab dem 11. muss ich in die Klinik wuhu