wagt es mir gegenüber anmaßend zu werden??
Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
Ihr, die 'Rächdschraipgötther' schlechthin

och nöööö morgen wieder schule... jetz is abi angesagt

<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- General Bale
- Heilige Granate
Ich habe auch kein Bock auf Schule sind wir schon zwei 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
erster schultag is zum kotzen -.-
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- General Bale
- Heilige Granate
Ich schreibe morgen ne Arbeit in Deutsch. Der Lehrer hat nix vorbereitet. Der wusste gar nicht das wir so früh schreiben.
Dann so ach wir haben nur noch eine Stunde dann lest mal das Buch durch analysiert mal nen Text und dann schreiben wir die Arbeit. Super!
€: Super noch voll viel Ha zu tun , morgen 8 Stunden, die Arbeit, mir gehts nicht gut und ich bin schlecht drauf
Dann so ach wir haben nur noch eine Stunde dann lest mal das Buch durch analysiert mal nen Text und dann schreiben wir die Arbeit. Super!
€: Super noch voll viel Ha zu tun , morgen 8 Stunden, die Arbeit, mir gehts nicht gut und ich bin schlecht drauf
Last edited by General Bale on Sun Sep 09, 2007 11:18 pm, edited 1 time in total.

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
@General Bale
Deutscharbeiten sind wirklich harte Nüsse. Besonders, weil der Lehrer entscheiden kann, was er dir gibt.
Das fand ich immer bei BWL so scheiße...
@Chiefchen
Wahrscheinlich meinste dass das das letzte Semester vorm Abi ist. Aber ich kann dich beruhigen: Das ist mit Abstand das beste und lässigste Semester.
Nie gibt es so viel freie Zeit wie in den Monaten vorm Abi. Schließlich dient das letzte Halbjahr nur zum Wiederholen. Und das macht echt am meisten Spass, wenn der Lehrer sich nach den wünschen der Schüler richtet
@Molot
Ich wusste garnicht, dass eine Diplomarbeit Spass macht...
Deutscharbeiten sind wirklich harte Nüsse. Besonders, weil der Lehrer entscheiden kann, was er dir gibt.
Das fand ich immer bei BWL so scheiße...
@Chiefchen
Abi? Im September?Chiefchen wrote: och nöööö morgen wieder schule... jetz is abi angesagt![]()
![]()
Wahrscheinlich meinste dass das das letzte Semester vorm Abi ist. Aber ich kann dich beruhigen: Das ist mit Abstand das beste und lässigste Semester.
Nie gibt es so viel freie Zeit wie in den Monaten vorm Abi. Schließlich dient das letzte Halbjahr nur zum Wiederholen. Und das macht echt am meisten Spass, wenn der Lehrer sich nach den wünschen der Schüler richtet
@Molot
Ich wusste garnicht, dass eine Diplomarbeit Spass macht...
- General Bale
- Heilige Granate
Jo und unser Lehrer hat Mega Hohe Ansprüche das wird nen Fiasko.Naja ich geh pennen.

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Morgen, viel zu früh....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ach was soll das Gejammer, es ist die genau richtige zeit!
ARBEIRSZEIT IST LEISTUNGSZEIT!!!!
ARBEIRSZEIT IST LEISTUNGSZEIT!!!!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Hmm... Arbeitszeit == Leistungszeit? Ich hab Kopfschmerzen und konnte die halbe Nacht nicht pennen. Keine Ahnung, warum... hab immer nur auf die Uhr geguckt und mir die Frage gestellt, warum zum Teufel ich nicht einschlafen kann. x_X Ich meine, wie geht das? Man ist müde wie sau, kann aber nicht einpennen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Dann wollte dein Gehirn noch irgendetwas klären...
Moin Mädels...
Frisch, fromm, fröhlich, frei ans Werk...
Moin Mädels...
Frisch, fromm, fröhlich, frei ans Werk...
Ja, dann soll mein scheiß Gehirn das nächste mal schneller fertig werden. Wenn ich pennen will, dann will ich pennen.
Und oh man, von ein Uhr bis drei Uhr Nachts... x_X und um halb sieben Uhr musste ich wieder aufstehen... ja, so fühl ich mich heute. x_X
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
hatte ich auch schonmal. Du darfst batürlich nicht auf die uhr gucken und dich ärgern das du noch nicht schläfst dadurch hälst du dich selber wach. Was auch hilft iss ne Tasse Hagebutentee vorm einschlafen!
Sonst einfach nur daliegen und nichts tun, irgendwann pennst du schon ein!!
Sonst einfach nur daliegen und nichts tun, irgendwann pennst du schon ein!!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
-
HumanGrunt
- Vaultboy
Guten Morgen... WEnig Arbeit, n Fensterplatz mit Blick aufn Stadtpark und n starker Kaffee.... was will man mehr?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Schlafen? 
Hmm. Ich könnt mich auch irren, aber ich glaube, ich werd' krank. x_X
Hmm. Ich könnt mich auch irren, aber ich glaube, ich werd' krank. x_X
-
HumanGrunt
- Vaultboy
Wer ist hier nicht krank?

Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Ich mein physisch krank und nicht psychisch. 
-
HumanGrunt
- Vaultboy
achso, nagut, dann... heisse wadenwickel, klebstoff inhalieren und immer schön die hand an den beutel... dan nwird das 
Woah erster Ausbildungstag und um 5 aufgestanden .. und die Mädels um mich herum sin alle schiach