Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Diskussionsthread
öhm sorry mein fehler ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
@Kisten-Unioncrew:
Nutzt von mir aus Mazzawakens Waffen (4läufige Schrotie, panzerbrechender Speer -Vorsicht NachladeZeit 30sec.!-, Plasmagranaten)
Nutzt von mir aus Mazzawakens Waffen (4läufige Schrotie, panzerbrechender Speer -Vorsicht NachladeZeit 30sec.!-, Plasmagranaten)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zenturio
- Heilige Granate
he he danke ^^
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Hellspawn
- Heilige Granate
Ich will hoffen das wir die Dinger vorerst nicht brauchen ... würde gerne einen Schusswechsel vermeiden ... wir sollten wohl eher infiltrieren.
![Image](http://img49.imageshack.us/img49/5162/hellspawn14op3.jpg)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Wäre besser, von euch weiß keiner was. ^^
Bei den Gefangenen wird sich der Ausbruch eher bemerkbar machen -.-
Bei den Gefangenen wird sich der Ausbruch eher bemerkbar machen -.-
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
haben wir die dame jez verstanden oder nich? oO
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Frag ich mich auch wenn keiner ihren Dialekt versteht ist das nicht ganz eindeutig ob wir verstehen was sie sagt
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
? Doch, ihr habt des verstnaden. Es klingt halt nbur n bissl strange, das is alles.
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Nur mal so nebebei.. .wie wärs mit "Koch" als spezielle fertigkeit... fällt mir nur grad so ein
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
und was bringt dir das?
ich mein sowas wie kräuterhexe würde sinn machen wie im fantasy. aber du wirst keine kräuter finden im ödland. deshalb haben wir ja chemiker. abern koch perK? wofür? das würde als fähigkeit in der lebensgeschichte bestimmt auch durchgehen.
ich mein sowas wie kräuterhexe würde sinn machen wie im fantasy. aber du wirst keine kräuter finden im ödland. deshalb haben wir ja chemiker. abern koch perK? wofür? das würde als fähigkeit in der lebensgeschichte bestimmt auch durchgehen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Koch ist zu 'sinnlos' ums als Perk zu verwursten, sowas kann man sich so verpassen wenn man will
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
Öhm ich war die letzten paar Tage abgelenkt, kann man mir kurz sagen bei wem mein Char dabei ist ? Also zumidnest kams mir beim lesen von Seite 7 und 8 von Stützpunkt C so vor als wären Mazza und Saint alleine und der Rest der Trupe woanders.^^
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Robert ist bei Mazzawaken und Saint dabei^^
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Müßte nicht auch Neno bei euch sein?
Ja, aber der kleine Kerl ist nicht fit und hinkt hinterher? ^^
edit: Ja, Robert ist dabei, also bei Saint und Animal
edit: Ja, Robert ist dabei, also bei Saint und Animal
still alive
can't stop rockin'
can't stop rockin'
Ok, dange.^^
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
wie ham sich die mods das eig gedacht? bleiben wir jetz noch solange im café bis die andere truppe auch eintrudelt? ich will garnich stänkern, reines interesse.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
ich denk mal jetz passiert irgendwas wodurch wir unseren nächsten hauptquest bekommen
Hmm, spielt Hellfreezer eigentlich noch mit?
Könnte sich ja auch mal zu der illustren Runde begeben...
Könnte sich ja auch mal zu der illustren Runde begeben...