Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
Sorry aber der Test ist doch ein Witz für die 12. Klasse oder? 

With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Grammatikalisch hät ich den Test vllt nicht so gut abgeschnitten...Molot wrote: Hey Gaussi, was hat eigentlich dein
Blutbild ergeben? Mußt du ins Krankenhaus??
Oder reichts wenn du zuhause im Bett bleibst?
Aber ich war ja auch nicht wie ihr aufm 'Gymnium'

ich weiss, die andern kurse sind voll sauer das die sauschwere tests habnen xDGauss wrote: Sorry aber der Test ist doch ein Witz für die 12. Klasse oder?![]()
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
ooooh mollie...habs überlesen.
also mir gehts köfperlich ganz gut. muss auf jedenfall noch übers we im bett liegen.
morgen krieg ich bescheid ob ich infektiöses drüsenfieber oder eben nicht infektiöses. is letzteres der fall lässt sich das locker auskurieren und ich aknn montag schon wieder in die schule.
ansonsten is der hospitalbesuch nicht vermeidbar weil ich dann in quarantäne muss. die blutbilder haben heute nur ergeben das meine leukozytenwerte ( weisse blutkörperchen) nicht in order sind. ich habe die krankheit, aber inwieweit sie fortgeschritten ist, bekomme ich erst morgen gesagt. daumen drücken!
wie gesagt körperlich bin ich ganz fit.
also mir gehts köfperlich ganz gut. muss auf jedenfall noch übers we im bett liegen.
morgen krieg ich bescheid ob ich infektiöses drüsenfieber oder eben nicht infektiöses. is letzteres der fall lässt sich das locker auskurieren und ich aknn montag schon wieder in die schule.
ansonsten is der hospitalbesuch nicht vermeidbar weil ich dann in quarantäne muss. die blutbilder haben heute nur ergeben das meine leukozytenwerte ( weisse blutkörperchen) nicht in order sind. ich habe die krankheit, aber inwieweit sie fortgeschritten ist, bekomme ich erst morgen gesagt. daumen drücken!

wie gesagt körperlich bin ich ganz fit.
drücken dir die daumen das es die weniger schöechte variante is 
btw wo isn der dude? hab ihn schon seit paar stunden nemmer on gesehn

btw wo isn der dude? hab ihn schon seit paar stunden nemmer on gesehn
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- General Bale
- Heilige Granate
Ich drück dir die Daumen Gauss 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
moin leute, steh hier grad aufm frankfurter flughafen an sonem präsentationsrechner von samsung...wees zwar nicht ob der dafür gedacht ist ins internet zu gehen 
aber um euch nen gruß zu schicken mach ích doch alles
das nächste mal meld ich mich aus new york city

aber um euch nen gruß zu schicken mach ích doch alles

das nächste mal meld ich mich aus new york city

"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Alter der randy fliegt zum Big apple, das ma ein langer trip!
Viel Spaß!!!!

Viel Spaß!!!!

persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Jo Have fun...
@gauss: Machst das schon...
Dude: Hat der nicht jetzt irgendwie ausbildung? und dann muß er ja auch noch mit
seiner epi klar kommen...
@dude: Kopfhoch
@gauss: Machst das schon...

Dude: Hat der nicht jetzt irgendwie ausbildung? und dann muß er ja auch noch mit
seiner epi klar kommen...
@dude: Kopfhoch

-
- Vaultboy
Guten Morgen meine Freunde... wie ist das werte befinden?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
läuft soweit.
mein hals is noch angeschwollen aber sonst gehts mir guti.
bis auf die tatsache das mein vogel mich heute um 6 uhr geweckt hat weil er spielen wollte -.-
mein hals is noch angeschwollen aber sonst gehts mir guti.
bis auf die tatsache das mein vogel mich heute um 6 uhr geweckt hat weil er spielen wollte -.-

-
- Vaultboy
lol... und hat er mit dir "gespielt"? 

Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
er hat mir solange am ohr rumgekaut bis ich ausgerastet bin und er sich hinter ne wanduhr geflüchtet hat. 

-
- Vaultboy
looool... mach ma video
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Juhu. Willkommen zurück Sharcc.^^
Oh man, heute bittet mich mein Ethiklehrer mich als Schülersprecher aufstellen zu lassen O.o. Gerade ich o.O.
Oh man, heute bittet mich mein Ethiklehrer mich als Schülersprecher aufstellen zu lassen O.o. Gerade ich o.O.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Ich glaub, wenn ich jetzt noch mal in der Schule wär, würde ich auch einen auf Schülersprecher machen... :> wenn man nicht gerade die Lachnummer der Klasse ist und deswegen von denen vorgeschlagen wird, finde ich das ganz ok. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
hier mein kumpel meyer bei seiner lieblingsbeschäftigung. da sitzter jeden tag, belavert mich un guckt mir zu 
http://i77.photobucket.com/albums/j53/y ... eyerli.jpg

http://i77.photobucket.com/albums/j53/y ... eyerli.jpg
Passt zum Windows XP Blau.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
pass auf das er dir hinten net in den bildschirm kackt 

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />