Patch 1.2 lässt sich nicht installieren
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Hellfreezer
- Ranger
Re: Patch 1.2 lässt sich nicht installieren
Könnte sein das es daran liegt. Geh einfach mal in den Fallout-Ordner und öffne die fallout2.cfg mit nem Texteditor und guck ob da unter:
[system]
cdlock=D:\cdlock.dat
ob da das richtige Laufwerk steht, wenn du dann den Blutpatch drauf machst gehts auch ohne CD
[system]
cdlock=D:\cdlock.dat
ob da das richtige Laufwerk steht, wenn du dann den Blutpatch drauf machst gehts auch ohne CD
jupp steht das richtige laufwerk drin :'(
kann ich erst den bloodpatch und dann den offiziellen 1.02 insten ? Oo
kann ich erst den bloodpatch und dann den offiziellen 1.02 insten ? Oo
- Hellfreezer
- Ranger
Konntest du es vor dem Patchen starten? Das einzige was mir noch einfallen würde wäre gleich den Blutpatch drauf, da ist soweit ich weis der Patch mit dabei, jedenfalls mach ich das immer so und hatte bis jetzt noch keine Probleme.
japp kanns normal starten
mh dem 38mb patch ?
hab gelesen 1.02 wäre da nich dabei Oo
mh dem 38mb patch ?
hab gelesen 1.02 wäre da nich dabei Oo
Last edited by Nrzloork on Sun Sep 16, 2007 10:46 pm, edited 1 time in total.
- Hellfreezer
- Ranger
Ja den meine ich, hast ja denk ich mal Dsl also dürften 38mb nich so ds Problem denk ich mal. Aber kannst auch noch warten, ich denk mal morgen gucken auch mal nen paar Leute rein die mehr ahnung von dem Patchkam haben, vielleicht kennt jemand das Problem
mhkay merci für die hilfe ! ^^
bei mir kommt die sache mit "requires cd" auch -_-
Ich habe die beiden Themen mal zusammen geschoben, weil sie quasi identisch gewesen sind.
Habt ihr schon mal daran gedacht, den offiziellen Patch stecken zu lassen und lieber gleich zu Killap's Patch zu greifen?
Habt ihr schon mal daran gedacht, den offiziellen Patch stecken zu lassen und lieber gleich zu Killap's Patch zu greifen?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
ja hab ich
kam auch "running fallout 2 requires the cd"
kam auch "running fallout 2 requires the cd"
Last edited by Nrzloork on Mon Sep 17, 2007 8:12 pm, edited 1 time in total.
Was für eine Fallout 2 Version hast du denn? Original, Spiele-Zeitschrift,...?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Cando Garon
- FoCafé Member
Sagt der gute Mann dochNrzloork wrote: moinsen
hab mir am freitag F2 geholt und wollte es sogleich patchen (v1.02d).
allerdings pfeffert mir der rechner trotzdem wieder holten ausprobieren immer wieder entgegen, dass
ich doch bitte die orginal cd einlegen soll Oo
hab kein plan was ich machen soll
ich hab fallout 2 von xplosiv (die vermarkten das nun anscheinend, www.xplosiv.net)
greetz
nrzloork
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Wenn ich da Fallout in der Suche eingebe, finde ich das Spiel nicht. o_O
Vielleicht haben die ja nen neuen Kopierschutz drauf, kA.
Und was ist, wenn du das Spiel manuell installierst? (Siehe Anleitung auf der Hauptseite)
Wenn das Problem dann immer noch auftaucht, solltest du das mal auf einem anderen Rechner installieren und schauen, ob es dann läuft. Läuft es dann immer noch nicht, würde ich behaupten, es liegt an dem Spiel selbst. Sollte es aber auf dem anderen Rechner funktionieren, könnte das an deinem CD/DVD Laufwerk, deinem Betriebssystem oder irgendwelchen Treibern liegen.
Vielleicht haben die ja nen neuen Kopierschutz drauf, kA.
Und was ist, wenn du das Spiel manuell installierst? (Siehe Anleitung auf der Hauptseite)
Wenn das Problem dann immer noch auftaucht, solltest du das mal auf einem anderen Rechner installieren und schauen, ob es dann läuft. Läuft es dann immer noch nicht, würde ich behaupten, es liegt an dem Spiel selbst. Sollte es aber auf dem anderen Rechner funktionieren, könnte das an deinem CD/DVD Laufwerk, deinem Betriebssystem oder irgendwelchen Treibern liegen.
aye war auch schon auf der homepage und habs bei denen nich gefunden Oo
war gestenr bei meim mädel und habs da auch probiert , selbes problem
ich probier jetz mal die manuelle geschichte
war gestenr bei meim mädel und habs da auch probiert , selbes problem
ich probier jetz mal die manuelle geschichte
ok ich weis nich wie , aber jetz hats funktioniert (nicht nach der manuellen insta)
habs einfach nochmal gemacht (mit vollinst) Oo
ka...^^
ich brenn den gepatchten ordner lieber mal ab
thx @ all !
habs einfach nochmal gemacht (mit vollinst) Oo
ka...^^
ich brenn den gepatchten ordner lieber mal ab
thx @ all !
Also hast du vorher keine Vollinstallation gemacht? Dann ist klar, dass er die CD verlangt..
und wieso hat er sie dann nüsch erkannt ? Oo
Keine Ahnung, ich hab bisher immer Vollinstallation gewählt. Sogar damals, als ich noch eine 8GB Festplatte hatte... und das hat mir echt Mühe gekostet, so viel Speicher frei zu räumen
Das problem hab ich aber auch mit F2,egal welchen Patch ich versuche.Er will immer die Cd haben.Aber bin ja guter Hoffnung,andre von euch hams ja auch hinbekommen
Wie schon geschrieben, wenn ihr die DVD Version von Fallout habt, müsst ihr euch erst noch einen speziellen Fix runterladen. Sonst kommt der besagte "bitte CD einlegen"-Fehler.
Also ich hab noch ne alte Deutsche Version von Fallout 2 gefunden und da kam die Meldung mit der CD auch, aber der Patch funktioniert anscheinend auch bei den nicht-DVD-Versionen.