Einige dumme Fragen über Fallout 2
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
-
- Karawanenwache
Einige dumme Fragen über Fallout 2
Ich spiele Fallout 2 schon sehr lange aber es gibt da einige Sachen wo ich echt keine Ahnung habe.
1.Frage:
Bei der Munition steht immer RV-Mod und RA-Mod und Sch-Mod 1/1,1/2,2/1.
Was soll das bedeuten?Könnte jemand mir das schildern?
2.Frage:
Wozu sind die Radioaktiv verstrahlten Skorpionzangen?
3.Frage:
Wenn man in New Reno ist und das Auto gestohlen wurde und man dem Mechaniker dort das Auto abkauft sagt er würde es Aufrüstung oder so.Macht er das wirklich denn ich habe nie ein Veränderung am Auto gesehen.
4.Frage:
Kann man Bürger von der NKR werden?
Das sind bis jetzt alle meine Fragen.
1.Frage:
Bei der Munition steht immer RV-Mod und RA-Mod und Sch-Mod 1/1,1/2,2/1.
Was soll das bedeuten?Könnte jemand mir das schildern?
2.Frage:
Wozu sind die Radioaktiv verstrahlten Skorpionzangen?
3.Frage:
Wenn man in New Reno ist und das Auto gestohlen wurde und man dem Mechaniker dort das Auto abkauft sagt er würde es Aufrüstung oder so.Macht er das wirklich denn ich habe nie ein Veränderung am Auto gesehen.
4.Frage:
Kann man Bürger von der NKR werden?
Das sind bis jetzt alle meine Fragen.
Neu geboren aus dem Pool der Vernunft werde ich vernunft an den Tag legen.Und jenes nur überdacht in Threats schreiben.
- Projekt
- Highwaymanfahrer
Re: Einige dumme Fragen über Fallout 2
Zu 2: Sind ein Überbleibsel einer gestrichenen Quest. Zu nichts gut.
Zu 4: Der NKR kann man nicht beitreten.
Zu 4: Der NKR kann man nicht beitreten.
@3: Wenn du ihm den Auftrag und noch etwas extra Kohle gibst, macht er den Wagen deutlich schneller und sowie ich weis auch mehr Platz im Kofferaum. Nur das Nummerschildkettchen, das ist Imaginär.
-
- Karawanenwache
Aha sehr Interessant aber die erste Frage ist meine Kernfrage und von allen Fragen wohl die größte.
Neu geboren aus dem Pool der Vernunft werde ich vernunft an den Tag legen.Und jenes nur überdacht in Threats schreiben.
Musst du dich mal an P1r@T?_85 wenden, schreib ihm villeicht ne PM,
er ist hier der Waffenexperte
er ist hier der Waffenexperte
AC (Armor Class) = mindern die Rüstungsklasse eines Gegners und erhöhen damit die Trefferchance.
DR (Damage resistance) = mindern den Rüstungsschutz des Gegners - kleine Werte kennzeichnen panzerbrechende Munition.
Bei den Sch-Mod denke ich dasses einfach nur:
ac/dr = 1/1 = 1/2 = 2/1
is...habe noch keinen anderen Sinn in den Zahlen gefunden...
Greetz PM Erspart *ggg*
DR (Damage resistance) = mindern den Rüstungsschutz des Gegners - kleine Werte kennzeichnen panzerbrechende Munition.
Bei den Sch-Mod denke ich dasses einfach nur:
ac/dr = 1/1 = 1/2 = 2/1
is...habe noch keinen anderen Sinn in den Zahlen gefunden...
Greetz PM Erspart *ggg*
Last edited by Pirate85 on Wed Feb 01, 2006 2:59 pm, edited 1 time in total.
Gruß
Martin
- Karawanenwache
Ich weiß ja kenne mich ja mit der Rüstungsklasse aus aber ich wollt eigentlich wissen was mit dem RV-Mod und RA-mod gemeint ist.
Ich denke mir mal das RV <- Verletztungen oder so heissen soll und RA <-Panzerbrechend oder so heisst.Keine Ahnung ob das richtig ist.
Ich denke mir mal das RV <- Verletztungen oder so heissen soll und RA <-Panzerbrechend oder so heisst.Keine Ahnung ob das richtig ist.
Ich glaube RV ist Antipersonenmunition, bessere Wirkung bei ungeschützten Zielen
und RA ist Panzerbrechende Munition, durchdringt Rüstungen etc, richtet aber danach weniger Schaden beim Gegner an als RV-Typen
Vermutlich A in RA =Armor(Rüstung), V in RV=Vulnerable (ungeschützt) R=Round(Patrone,Schuss,Runde etc.)
Aber das ist, wie gesagt, nur eine Vermutung.
und RA ist Panzerbrechende Munition, durchdringt Rüstungen etc, richtet aber danach weniger Schaden beim Gegner an als RV-Typen
Vermutlich A in RA =Armor(Rüstung), V in RV=Vulnerable (ungeschützt) R=Round(Patrone,Schuss,Runde etc.)
Aber das ist, wie gesagt, nur eine Vermutung.
Last edited by taxacaria on Tue Feb 21, 2006 11:15 pm, edited 1 time in total.
http://db.gamefaqs.com/computer/doswin/ ... r_ammo.txt
wer der englischen sprache bemaechtigt ist, dort steht alles ganz ausfuehrlich erklaert
RV soll wohl Ruestungsklassenveraenderung, RA Resistenzanpassung heissen und Sch-Mod ist der Schadensmodifikator. 1/1 = 100%, 1/2 = 50%, 2/1 = 200% etcetera
das is aber relativ egal da die panzerbrechende munition eh nicht funktioniert und nur weniger schaden anrichtet (50%) als die hohlspitzmunition...
wer der englischen sprache bemaechtigt ist, dort steht alles ganz ausfuehrlich erklaert
RV soll wohl Ruestungsklassenveraenderung, RA Resistenzanpassung heissen und Sch-Mod ist der Schadensmodifikator. 1/1 = 100%, 1/2 = 50%, 2/1 = 200% etcetera
das is aber relativ egal da die panzerbrechende munition eh nicht funktioniert und nur weniger schaden anrichtet (50%) als die hohlspitzmunition...
-
- Karawanenwache
Danke auch hilft sehr.