Kaum zu glauben Fallout führt mit 154 Stimmen.
Das Voting geht meistens ein paar Wochen.
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
also doch umsonstseems to be Fallout 3 :-) Jetzt muss ich aber was gestehen: Mein Wissensstand über Fallout 3 beruht auf Juli 2007 (E3 eben); auch auf der GC wurde nichts neues gezeigt, habe vor Ort extra mit Pete Hines gesprochen. Die Chancen stehen also gut, dass ihr in meinem Artikel nichts wesentlich Neues lesen werdet. Stört euch das, soll ich lieber was zu Assassin’s Creed machen? (Da hätte ich ein Interview auf Lager, bei dem der Lead Designer, mithin der wirklich inhaltlich Verantwortliche, doch etwas gegen die schöne Producerin schießt, die man überall sieht). Ich will euer Votum nicht umbiegen oder so, ich wollte euch nur “warnen”. Was meint ihr?