Also das mit den Proportionen finde ich jetzt weniger schlimm, aber was evtl. noch stört, ist die linke Seite. Da stimmt nämlich die Perspektive nicht so ganz, was das Bild etwas.. anders.. wirken lässt. Da werd' ich am Wochenende bei Gelegenheit noch mal drüber bügeln. Ansonsten, hier auf Arbeit, bei dem 17" Röhrenmonitor mit einer Auflösung von 1024x768px sieht das Bild eigentlich ziemlich lässig aus. Witzigerweise fast wie gezeichnet. Vor allem der Übergang der Häuser zum Himmel sieht meiner Meinung nach ganz gut aus.
Die Häuser ganz rechts sind kleiner als die Links, weil sie weiter weg stehen. Ist glaub ich, etwas schwer zu erkennen. Btw. habt ihr gesehen, dass bei dem Bild, dass ich für den Himmel benutz habe, vorher noch 4 Windräder drauf gewesen sind?
wenn man sich nur auf die Wüste konzentriert, merkt man, dass die Stadt viel zu schnell anfängt.
Wenn du noch genauer hinschaust, solltest du sehen, dass ca. ab der Hälfte der Wüste eine Bodenwelle ist (Das Terrain sackt ab und geht weiter in die Länge).
Aber okay, dadurch, dass ich die Farbe so verändert habe, ist das etwas schwer zu sehen..
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die