Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
Das is ja was anderes. Ich bin im Endeffekt auch froh, das wir ne WG hatten. Aber trotzdem würde ich mir das heute nicht mehr antun wollen, wenn es nicht gerade sein muss.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Hmmm, ja Lexx könnte recht haben.
Allerdings könnte man, wenn man alleine wohnt, vereinsamen, wenn die Freunde nicht in der Nähe sind.
Hatte ja auch die Wahl zwischen eigener Wohnung und WG. Hab mich dann doch für die WG entschieden.
Natürlich ist es auch blöd, dass man die Wohnung mit relativ fremden Leuten teilen muss... da fehlt einfach die Privatsphäre.
Sollte es unerträglich werden, ziehe ich einfach wieder um
Allerdings könnte man, wenn man alleine wohnt, vereinsamen, wenn die Freunde nicht in der Nähe sind.
Hatte ja auch die Wahl zwischen eigener Wohnung und WG. Hab mich dann doch für die WG entschieden.
Natürlich ist es auch blöd, dass man die Wohnung mit relativ fremden Leuten teilen muss... da fehlt einfach die Privatsphäre.
Sollte es unerträglich werden, ziehe ich einfach wieder um

- General Bale
- Heilige Granate
Nabend ,wie gehts so? 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
so wieder daheim ^^
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- Cando Garon
- FoCafé Member
Joah immer noch auf Lan 

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
zocker 

<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- Cando Garon
- FoCafé Member
true, true

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
hab gestern fear durchgezockt, hol mir bald dann extraction point... brauch biss shocker ^^
hab mir jetz erst den uncut patch geholt also spiel ich die coolsten szenen wohl nommal^^
hab mir jetz erst den uncut patch geholt also spiel ich die coolsten szenen wohl nommal^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- General Bale
- Heilige Granate
So bin gerade schön am Chillen, Buddha Bar ist einfach nice 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Yeah, kennt einer Caveman?
Urgeile commedy...
War grad mit meiner Freundin und Freunden da...
Kann ich nur empfehlen... Hab teilweise fast am Boden gelegen...
http://www.caveman.de/
Urgeile commedy...
War grad mit meiner Freundin und Freunden da...
Kann ich nur empfehlen... Hab teilweise fast am Boden gelegen...
http://www.caveman.de/
- General Bale
- Heilige Granate
Sagt mir jetzt gar nichts , höre ich zum ersten mal von.

so gruesse aus New York...hab nur noch morgen...am Freitag flieg ich wieder....schade :'(
Aber ehrlich gesagt, NYC is nich der Hammer den man sich vorstellt. Is zwar alles ganz cool, aber die Laeden kannste echt vergessen. Nur crappy oder fancy places...
Naja hab mich gut mit Platten eingedeckt. Und werd mir wahrscheinlich nochn paar Schuhe holen. Hier gibts uebel geile New Balance und Adidas Schuhe fuer nur 40 $..das sind nichma 30 Euro. Und 2 Paar gibts fuer 70 $...alles nette Modelle, die in Deutschland 80 Euro kosten oder so.
Bis denne...
Aber ehrlich gesagt, NYC is nich der Hammer den man sich vorstellt. Is zwar alles ganz cool, aber die Laeden kannste echt vergessen. Nur crappy oder fancy places...
Naja hab mich gut mit Platten eingedeckt. Und werd mir wahrscheinlich nochn paar Schuhe holen. Hier gibts uebel geile New Balance und Adidas Schuhe fuer nur 40 $..das sind nichma 30 Euro. Und 2 Paar gibts fuer 70 $...alles nette Modelle, die in Deutschland 80 Euro kosten oder so.
Bis denne...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Morgen Leute!
Fühl mich heute irgendwie wie Wochenende, könnte daran liegen das ich heute wahrscheinlich weniger Arbeit habe als das ganze WE zusammen
Morgen ab Mittag ist Apfelernteeinsatz, Abends dasnn Äpfel, schälen, Entkernen und scnippeln, zwecks Apfelweinherstellung.
Sa/So ist dann der Umzug der Schwester von meiner Süßen angesagt... Von Freiberg nach Dresden... Die wohnt irgendwie im 20. Stock und hat nen E-Herd der ungefähr doppelt so schwer ist wie deren Waschmaschine die schätzungsweise ne Tonne wiegt.... -.-
In DD zieht sie natürlich wieder ins Dachgeschoss, also 4. oder 5. Stock.... Warum wolllen die Studies auch jedes Jahr was anderes studieren? http://www.civforum.de/images/smilies/sauer.gif
Fühl mich heute irgendwie wie Wochenende, könnte daran liegen das ich heute wahrscheinlich weniger Arbeit habe als das ganze WE zusammen

Morgen ab Mittag ist Apfelernteeinsatz, Abends dasnn Äpfel, schälen, Entkernen und scnippeln, zwecks Apfelweinherstellung.
Sa/So ist dann der Umzug der Schwester von meiner Süßen angesagt... Von Freiberg nach Dresden... Die wohnt irgendwie im 20. Stock und hat nen E-Herd der ungefähr doppelt so schwer ist wie deren Waschmaschine die schätzungsweise ne Tonne wiegt.... -.-
In DD zieht sie natürlich wieder ins Dachgeschoss, also 4. oder 5. Stock.... Warum wolllen die Studies auch jedes Jahr was anderes studieren? http://www.civforum.de/images/smilies/sauer.gif
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Kennt wirklich niemand Caveman?
Also echt, wenn das bei euch in der Nähe aufgeführt wird, geht da unbedingt hin...
Ich kann es echt nur empfehlen.
In meinen Augen zig-mal besser als Mario Barth...
Hier kann man sehen wo es wann aufgeführt wird, oben bei Termine...
Also echt, wenn das bei euch in der Nähe aufgeführt wird, geht da unbedingt hin...
Ich kann es echt nur empfehlen.
In meinen Augen zig-mal besser als Mario Barth...
Hier kann man sehen wo es wann aufgeführt wird, oben bei Termine...
Morgen geht es auf die IAA.
Eine Eselmesse? I-Ah!
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- General Bale
- Heilige Granate
So morge nur bis 12 Schule dann Ferien 

- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Heute war Begrüßung in der FH. Ziemlich stressig, ziemlich viele Infos
Und morgen fürh um 8:00 Uhr die erste Mathe Vorlesung... das kann ja was werden.

Und morgen fürh um 8:00 Uhr die erste Mathe Vorlesung... das kann ja was werden.
- General Bale
- Heilige Granate
Ich habe morgen meinen Letzten Schultag vor den Ferien 

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Erzähls am besten nochmal Bale 

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova