Bunkergeflüster 1.2

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Max Vader
Highwaymanfahrer

Re: Bunkergeflüster 1.2

Post by Max Vader »

hm, schwer zu sagen ... Metal trifts am ehesten. das is irgendwie ganz witzig, weil Ich hör halt so Black/Goth/Crossover/progressiv-Zeuch ( :s000: ), unser Drummer is ehr so ein Punk und der Gitarist is ehr so richtung Emo, auch wenn der nich so einer is.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

ja emo sein wird mir hier ja auch unterstellt.  ;)
aber wer gaussi kennt weiss ja das ich nich so einer bin.
also wenn ihr hier mal was aufnehmt dann sag bescheid.  #thumbup
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Max Vader
Highwaymanfahrer

Post by Max Vader »

Jo, werd ich !
Wir ham jetz mal nen Antrag beim Förderverein der Schule gestartet, vieleicht stiften die uns dann son gerät  ;D
Dann kann mal dem Gauss ja auch mal was zeigen  ;)
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

TITTEN! WAHH!  :s000:
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Yeah Leute!11111 Muhaha war heute im Fernsehen mit den Anderen. Im Wdr! Mit 60 Leuten in Ddorf gejumped! Hammer gerade erst wieder gekommen voll ko erzähl das dann mal irgendwann beizeiten einfach geil! So jetzt erstmal wat nicht alkoholisches waren danach noch mit 20 Leuten wat trinken :D
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

so ja2 installiert, patch installiert, ich geh pennen, keinen bock mehr
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Ich hau bin total im Arsch kann kaum noch gehen bis dann ;)
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Unglaublich.

jetzt bin ich schon ein halbes jahr hier.
hab grade meinen ersten post gesucht.
am 14 märz begann ich diese community mit meinen FO1 fragen zu nerven, bevor ich das spiel überhaupt installiert hatte  #lachen#
wyrm
Raider

Post by wyrm »

soda, bin auch wiedermal da....

hab atm alles wassich brauch ummir... wodka, pipovic, n rechner, mukke.... das einzige was fehlt wär ein w.w.w (williges weibliches wesen)...
#ErrorDocument 500 "The server made a boo boo.
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

So, 4 Uhr, bin jetzt siet 9:00 Uhr gestern morgen wach...
Einmal richtig was gegessen...
Mein Freundin liegt schon voll im bett und ich bin arg streifig...

Guzte nacht alle
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Moin!
Wasn WE... Gestern übelster Umzug, fühle mich wie gerädert

So hab jetzt endlich 500 Öcken zusammen um mir ne neu Maschine zu kaufen..... CIV4 mit nem 1,8 GHz Rechner suckt einfach und ich würde mir ja gerne auch mal Stalker oder Armored Assault zu Gemüte führen...

Hab aber noch keine Ahnung was das nun für ne Kiste sen soll, weil ich über den Hardwaremarkt schon vor Jahren den Überblick verloren hab -.-
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

jo fevie ich hol mir n tuning kit : n neues Motherboard mit nem core2duo mit 2X 1,8 ghz 1 gb ram nem agp slot für die alte Graka und nem PCI wenn ich mir nächsten Monat ne neue hol
gibts bei Konrad für etwa 280€ + etwa 50 - 60 für n neues Netzteil (bei mir zumindestens) also n Kumpel hat fast das selbe in seinem neuen schleptop und da läuft alles kannst dir die Kits ja mal angucken :)
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Max Vader
Highwaymanfahrer

Post by Max Vader »

AAaaahh, Guten Morgen Community. War ja noch ganzschön was los hier, nachdem ich mich hingehauen hab. Hab aber irgendwie scheiße gepenn0rt, meine Schultern tun iwie weh ...

Joa, meine PC-Aufrüstung is so für die Weihnachtsferien angesetzt, wenn die liebe Verwandschaft mir was zuschießen tut  ;D
Aber ich bin schon seit nem halben Jahr fleißig dafür am Spaaren! Auch, weil ich nich weiß, wofür ich das Geld ausgeben soll ^___^
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Son Mist ich kann nicht mehr gehen  #lachen#
Mir tut echt alles weh, ich versuch mal in die Küche zu krüppeln und was zu essen zu machen. :s000:
Image

Mckrümek
Elder

Post by Mckrümek »

essen mh das wer schön *träum* wenn ich wüßte wo mein motorrad steht würd ich jetzt einkaufen der kühlschrank gähnt mich gradezu an und mein magen schreit 
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Irgendwie muss ich gerade an "Hey Mann wo ist mein Auto" denken. Was soll dat heißen du hasst keine Ahnung wo das ist? Im Suff verloren? :s000:
Image

Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

öhm es is sonntag, hat n laden bei euch auf? :redfingr:
Max Vader
Highwaymanfahrer

Post by Max Vader »

Jo, ne Tanke,  da muss ich jetz erstmal Grillanzünder holen  :wall1cf:
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Ja , Kiosk,Tanke, Bäcker ,Döner,Pommes Buden. Also hier hat genug auf um wat zu essen  :redfingr: :s000:
Image

Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Boa auf son richtig dicken Domes hätte ich jetz auch bock
Locked

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”