Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
Gutgut, ich werde mich jetzt ersteinmal an die neuinstalation meines Rechners begeben, der hats mal wieder nötig 

Meiner auch, bin aber zu faul -.-Max Vader wrote: Gutgut, ich werde mich jetzt ersteinmal an die neuinstalation meines Rechners begeben, der hats mal wieder nötig![]()
Dito.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- General Bale
- Heilige Granate
Last edited by General Bale on Wed Sep 26, 2007 6:37 pm, edited 1 time in total.

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
du hast kakaopulver an deinem pc-tisch?! xD
- General Bale
- Heilige Granate
Klar und normalerweise auch Milch, aber du willst gar nicht wissen wie der Rest des Zimmers aussieht 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
eigtl schonGeneral Bale wrote: Klar und normalerweise auch Milch, aber du willst gar nicht wissen wie der Rest des Zimmers aussieht![]()

so ich mach mich auf zu meinem holden weib (endlich!)
bis später
bis später

Män, ich komm voll nich voran, mein PC is so vermüllt wie der Rest von Bales Zimmer 

- Cando Garon
- FoCafé Member
Bah ich hock noch auf Arbeit und schlag die Zeit tot (noch 1,5 h -.-) - wird Zeit, dass die Uni wieder los geht und hier mal wieder ein bissel Schwung reinkommt. Is ja nicht mehr zum Aushalten. Aber Hauptsache Freitag is meine Kohle drauf ...
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Meinen Rechner versuch ich garnicht erst neu zu installieren. Es würde Jahre dauern, bis ich die Spreu vom Weizen getrennt habe...Max Vader wrote: Män, ich komm voll nich voran, mein PC is so vermüllt wie der Rest von Bales Zimmer![]()

hm, Vollmond ... wo is nur der Wolf Hagen ?
Naja, aber mien PC is erstmal wieder relativ ordentlich ... morgen gehts an die Instalation
Naja, aber mien PC is erstmal wieder relativ ordentlich ... morgen gehts an die Instalation

Ich bin angefressen. Ich mache den Computer jetzt aus. Ich gehe jetzt raus. Gute Nacht.
wasnlos folemchen
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Echt Folem, was los? 

- General Bale
- Heilige Granate
Sicher?Max Vader wrote: Män, ich komm voll nich voran, mein PC is so vermüllt wie der Rest von Bales Zimmer![]()

Ja, sicher 
Leider kann ich von der Unordnung auf meinem PC nich so schöne Bildchen machen, aber ich hab noch so viel Schiße auf der Platte gehabt ... hab jetz mehr als 3mal so Viel Platz auf der Platte
Aber Nettes Flaschensortiment!
Da fällt mir auf, dass ich mein Zimmer auch mal wieder aufräumen könnte, sonst is der PC noch das Ordentlichste an meinem Zimmer
Und @ Folem: Kopf hoch und Flasche rein
Aber wasn los?
Edit: Achso, was ich noch fragen wollte: werden die Post im Wasteland und so nich in der Statistik gezählt? Ich hab nämlich 90 Posts wovon 92 im Wasteland sind

Leider kann ich von der Unordnung auf meinem PC nich so schöne Bildchen machen, aber ich hab noch so viel Schiße auf der Platte gehabt ... hab jetz mehr als 3mal so Viel Platz auf der Platte

Aber Nettes Flaschensortiment!
Da fällt mir auf, dass ich mein Zimmer auch mal wieder aufräumen könnte, sonst is der PC noch das Ordentlichste an meinem Zimmer

Und @ Folem: Kopf hoch und Flasche rein

Aber wasn los?
Edit: Achso, was ich noch fragen wollte: werden die Post im Wasteland und so nich in der Statistik gezählt? Ich hab nämlich 90 Posts wovon 92 im Wasteland sind

Last edited by Max Vader on Wed Sep 26, 2007 11:36 pm, edited 1 time in total.
ich glaub OT allgemein wird net gezählt 

<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- General Bale
- Heilige Granate
Genau werden die nicht.