[Fo2] Mod Release: Shattered Destiny

Modifikationen für Fallout 1 und 2, die schon auf irgend eine Art und Weise spielbar sind.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Pirate85
Highwaymanfahrer
Posts: 1227
Joined: Tue Jan 03, 2006 4:24 pm
Location: Leipzig
Contact:

Re: [Fo2] Shattered Destiny Mod

Post by Pirate85 »

#thumbup Sauber - da kann ich ja mal später ne Waffenmod für machen  :s000:
Gruß

Martin
_______________________________________________________
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: [Fo2] Shattered Destiny Mod

Post by Lexx »

lol. Klar, wenn du die Lust und die Zeit hast.  :s000:

Btw. ich hab vorhin die ersten englischen Übersetzungen von Lisac2k bekommen. Gefällt mir echt gut... hab sogar schon ein paar der deutschen Sätze an Lisacs Übersetzungen angepasst, weil's so viel besser rüber kommt. *g*
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: [Fo2] Shattered Destiny Mod

Post by Lexx »

So... ich suche noch einen Betatester für erstes Feedback sowie Bugs-, Schreib- und Tippfehler finden, usw. - alles was ein Betatester halt macht. Wäre nicht schlecht, wenn die entsprechende Person, die daran Interesse hat, im Moment auch nicht zu viel nebenbei zu tun hat. Also wenn man von 7 Uhr Morgens bis 11 Uhr Nachts arbeitet, weiß ich nicht, ob das so praktisch wäre. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Der Dude
Heilige Granate
Posts: 4098
Joined: Sun Dec 11, 2005 10:01 pm
Location: München

Re: [Fo2] Shattered Destiny Mod

Post by Der Dude »

Suchst du immernoch einen? Bin zwar nicht gerade der Qualifizierteste... dafür hätt ich aber genug Zeit =)
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: [Fo2] Shattered Destiny Mod

Post by Lexx »

Jo, wäre nicht schlecht. Ich schick dir gleich ne PN. ;-)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: [Fo2] Shattered Destiny Mod

Post by Lexx »

Ich suche noch jemanden, der beim übersetzen der Mod ins Englische helfen würde. Ich weiß nicht, wie weit Lisac ist, etc. aber mir wird langsam die Zeit zu knapp. Darum wollte ich mal fragen, ob jemand Interesse hätte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: [Fo2] Shattered Destiny Mod

Post by Lexx »

Jetzt sind 8 Tage vergangen und es findet sich wirklich keiner? Der Monat ist nicht mehr sehr lang...

Ok, hat sich wohl erstmal erledigt. Es hat sich zwar keiner gemeldet, aber Lisac hat geschrieben, dass er schon gut was übersetzt hat und den Rest wahrscheinlich bis zum 30.9. schaffen wird.
Last edited by Lexx on Thu Sep 13, 2007 1:45 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Jon-Ass
Ranger
Posts: 320
Joined: Mon Jul 16, 2007 4:49 pm
Location: Wendland
Contact:

Re: [Fo2] Shattered Destiny Mod

Post by Jon-Ass »

Steht der 30.9. jetzt noch?? Kanns kaum noch erwarten ehrlich gesagt...Grad wieder Fallout 1 durchgezockt und richtig drinne  ;D
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: [Fo2] Shattered Destiny Mod

Post by Lexx »

Ja, zumindest für die Deutschen wird der 30.9. noch stehen. Wie das mit der englischen Version aussieht... keine Ahnung.

ABER: Genau am nächsten Wochenende, bin ich aktiv mit Umzug beschäftigt. Das heißt, es gäbe die Möglichkeit, dass die Mod einen Tag früher oder einen Tag später veröffentlicht wird... steht noch nicht genau fest...

Freitag wird auch extrem stressig, weil ich noch ein paar Bugs vernichten muss und nur den Freitag Abend zur Verfügung habe... und das Beste: Ich komme erst um ca. 20 Uhr nach Hause. Das wird eine tolle Nacht...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Jon-Ass
Ranger
Posts: 320
Joined: Mon Jul 16, 2007 4:49 pm
Location: Wendland
Contact:

Re: [Fo2] Shattered Destiny Mod

Post by Jon-Ass »

Hrhr das tut mir leid für dich, aber wenns so gut wird wie ich hoffe wars das wert ;)
Wenns jetzt 1 oder 2 Tage später wäre wärs auch ok für mich...Wollt nur mal wissen, wie sehr du da noch dran bist, oder obs irgendwelche Änderungen gibt, bzw. du das Porjekt einstellst^^

Bin ja erst seit ner Woche oder so im Forum und als ich das über den Mod gelesen hatte war ich neugierig  :)
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: [Fo2] Shattered Destiny Mod

Post by Lexx »

Ne. Wenn ich das Projekt jetzt einstellen würde, wäre ich irgendwie bekloppt. Außerdem war ja schon so gut wie alles fertig, als ich gesagt habe "in drei Monaten ist Release". Ich hab ja immerhin schon ein Kapitel-Spiel draus gemacht und ich denke, dass sollte reichen... :>

Ich hoffe nur, dass die Rechtschreibung, etc. später noch meinen Anforderungen entspricht.. ich hab die meisten Dialoge Nachts geschrieben und wenn man sich das immer und immer wieder durchliest, wird man meist Betriebsblind und übersieht viele Kleinigkeiten. Von den Beta-Testern hab ich ja leider kaum was gehört... deswegen fehlt mir der Korrekturleser. Na ja.. ich kann nur hoffen, dass die Fehler nicht ganz so peinlich sein werden.......

Notfalls muss halt nen Patch her.. der aber sicher sowieso kommen wird, da ich es sicher nicht schaffe, Freitag Nacht die letzten Fehler zu entfernen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Jon-Ass
Ranger
Posts: 320
Joined: Mon Jul 16, 2007 4:49 pm
Location: Wendland
Contact:

Re: [Fo2] Shattered Destiny Mod

Post by Jon-Ass »

Jo, wenn du Hilfe brauchst in Sachen Textkorrektur sag bescheid, sowas fällt mir eigentlich immer recht schnell ins Auge, wobei ich es auch gut kenne, wenn man Fehler einfach übersieht...
Am besten ist da wirklich du wartest das Feedback ab, 4 Augen sehen bekanntlich mehr als 2 und in diesem Fall sinds sicher noch n paar mehr, als nur 4 ;)
Also wie gesagt, helfen würde ich gerne, hab allerdings keine Ahnung von Modding allg.^^

MfG
Aradesh
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: [Fo2] Shattered Destiny Mod

Post by Lexx »

Na ja... mehr Feedback wird erstmal sowieso nicht kommen. Es sind nur noch zwei Tage Zeit und ich denke, die Betatester haben auch schon längst vergessen, dass sie Betatester sind. ;) Jetzt ist's eh egal. Ich werd heut Nacht noch ein paar Bugs fixen und dann ist gut.

Mich nervt auch, dass ich eigentlich auch noch eine neue Webseite bastelt wollte und das jetzt dank Zeitmangel, etc. doch nichts mehr wird.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Jon-Ass
Ranger
Posts: 320
Joined: Mon Jul 16, 2007 4:49 pm
Location: Wendland
Contact:

Re: [Fo2] Shattered Destiny Mod

Post by Jon-Ass »

Schon klar, aber meine Feedback, wenns released ist...Das werden dann wohl doch n paar Leute spielen und dann musst eben noch n Sprachpatch nachträglich machen zur Not, oder jmd anders macht das halt ;)
Mach dich da einfach nicht verrückt...
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: [Fo2] Shattered Destiny Mod

Post by Lexx »

Ich suche UNBEDINGT jemanden, der mir noch die restlichen Dateien übersetzen kann!! Lisac hat so gut wie alles geschafft, aber einiges ging trotzdem leider nicht mehr.

Es wäre echt furchtbar unheimlich nett, wenn sich jemand findet, der a) heute Nacht oder b) Morgen früh bis Abends evtl. Zeit hat, sich die restlichen Dateien anzugucken! Meinetwegen können sich auch zwei oder drei ran setzen, aber ohne, kann die Englische Version nicht rechtzeitig fertig werden!

Also deswegen noch mal meine Bitte: Ich suche unbedingt noch eins, zwei Leute, die die letzten Dateien übersetzen würden!

Wer Interesse hat, sich sozial zu engagieren, schickt mir bitte eine PN.

:((((
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny

Post by Lexx »

Arrr! So lange hat's gedauert...

Alles gute zum Geburtstag, Fallout.  :P

Ich hab jetzt echt keine Lust, noch mehr zu schreiben... Downloadlink + 2 neue Bilder gibt es im ersten Beitrag vom Thema.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Jon-Ass
Ranger
Posts: 320
Joined: Mon Jul 16, 2007 4:49 pm
Location: Wendland
Contact:

Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny

Post by Jon-Ass »

Nice, noch geschaft, trotz deinem I-net  ;D
Ich teste es morgen...Muss Fallout 2 erstmal neu installieren da geht irgendwatt nicht.
Also auch ohne deinen Mod, keine Sorge
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny

Post by Lexx »

Wie doll... meine Webspace-Statistik von einem Tag:
Rang Hits KBytes                                   URL
1       222 41,34% 304658 93,02% /fallout/downloads/shattered_v1.0.00_eng.exe
...
28         1 0,19%       574 0,18% /fallout/downloads/shattered_v1.0.00_ger.exe
Ich hätte mich wirklich mehr um die englische Version kümmern sollen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Pirate85
Highwaymanfahrer
Posts: 1227
Joined: Tue Jan 03, 2006 4:24 pm
Location: Leipzig
Contact:

Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny

Post by Pirate85 »

Lol...der Eine Download bei Der Deutschen Version war ich  :-[ was isn das hier eh -.- German Community Shutdown oder was?  :wall1cf:

Naja...ich hab beide Versionen Gezogen und werd noch bissle nach Fehlern Suchen :) aber eins Sag ich dir: Bei dem Russisch Roulette hab ich mich sowas von Totgelacht  ;D
Gruß

Martin
_______________________________________________________
User avatar
Lexx
Administrator
Posts: 27348
Joined: Sat Dec 10, 2005 6:27 pm

Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny

Post by Lexx »

Hehe ja, das Russisch Roulette war mit das erste Script, das ich für Fallout geschrieben habe. ^^

Mich würde jetzt interessieren, wie lange man durchschnittlich für das erste mal durchspielen braucht.

Und btw.: Wer alles sehen will, _muss_ mehrmals spielen. ;) Es gibt diverse Unterschiede bei männlich, weiblich, dumm, schlau... dann gibt es noch Eastereggs, mehrere Lösungsmöglichkeiten für ein paar der Aufgaben, ein variables Ende (inklusive variable Enden einiger NPCs...), etc...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Post Reply

Return to “Veröffentlichte Modifikationen”