Ich habe ein kleines Problem. Ich bin eben im Lager der Räuber angelangt, die man für Bunkerstadt töten muss. Ich schaff das aber nicht. Die sind einfach zu gut

Vielleicht liegt es an meiner Charakterstufe und Ausrüstung.
Mein Charakter ist Stufe 9, mit folgenden Werten:
Stärke: 6
Wahrnehmung: 6
Ausdauer: 6
Charisma: 5
Intelligenz: 5
Beweglichkeit: 8
Glück: 5
Kleiner Körperbau
Einhändig
Gute Auffassungsgabe: 3
Kleine Waffen: 125%
Unbewaffnet: 126%
Nahkampfwaffen: 124%
Ich habe eine Lederrüstung II einen Schlagring mit Spitzen und eine 44 Magnum ausgerüstet. Cassidy und Sulik begleiten mich. Cassidy trägt eine abgesägte Schrotflinte und eine Lederrüstung. Sulik einen geschärften Speer und eine Metallrüstung.
Soviel zu meinem Team.
Das Problem ist, dass sich sobald mich ein Räuber bemerkt gleich das halbe Lager angelaufen kommt, welche ziemlich gut bewaffnet sind. Die pusten mich regelrecht aus den Latschen. Ich versuchte die Räuber einzeln anzulocken, aber das funktionierte nicht. Gibt es hier irgendeine Taktik, oder Trick, oder sollte ich noch warten, bis ich bessere Ausrüstung und einen höheren Level habe.
Ein weiterer Grund warum ich die Daten meines Charakters gepostet habe ist, weil ich eure Meinung dazu hören wollte. Ich wollte einen Charakter haben, der mit Handfeuerwaffen und im Nahkampf recht gut ist. Gibt es hier bessere Möglichkeiten, oder passt das ungefähr?
EDIT: Achja, hätte ich beinahe vergessen. Gibt es einen Thread der das Thema Kampftaktiken, Gegner etc. behandelt? Fallout ist stellenweise was Kämpfe betrifft nicht ganz einfach und über Tipps, was Kämpfe betrifft wäre ich recht dankbar.
Ich frage mich wie man Auseinandersetzungen überstehen soll, wenn man einen Charakter erschaffen hat, welcher sich auf Medizin, Reperaturen & Wissenschaft, oder Reden spezialisiert hat

Wollte nämlich auch einen Charakter testen, welcher viel Charisma und Reden etc. ausgebildet hat, weil mich die alternativen Lösungswege und Möglichkeiten im Gespräch interessieren.
Ansonsten ist Fallout 2 wohl das beste Rollenspiel, welches ich bis jetzt gespielt habe

EDIT: Noch etwas vergessen. Gibt es eine Zeitbegrenzug in der man das GEEK finden und ins Dorf bringen muss? Auf meinen Reisen erscheint des öfteren der Schamane aus dem Dorf in meinen Träumen. Er sagt, dass das Dorf langsam verenden würde und ich solle mich beeilen.