Ich kenn einen, der deshalb irgendwie am Kopf operiert wurde, der hat vorne nahe der Stirn sone riesen Narbe über den halben Kopp.Der Dude wrote: Ach so schlimm isses garnich ich glaub ich bin eh nur hobbyepileptiker und so sehr schränkts mich garnich ein aber danke trotzdem =)
Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
Endlich, die 4te Staffel von Stargate Atlantis läuft (auf Englisch)!!! 
Leider bisher nur die erste Folge
http://www.tv-links.co.uk/listings/1/87

Leider bisher nur die erste Folge
http://www.tv-links.co.uk/listings/1/87
- General Bale
- Heilige Granate
Rofl gerade mit nen paar Freunden gesoffen, woa wat sind die fertig.Der eine kotzt ins Klo und ist jetzt eingeschlafen mit dem kopp fast inner Schüssel. 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
so chief is wach... mal kurz zur probe und dann heut abend riesenschnitzel essen, kasten bügelbier leermachen und dann chuck und larry anschauen 

<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- General Bale
- Heilige Granate
Ich muss gleich erstmal schlafen.

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Chuck und Larry is n geiler Film kann ich nur empfehlen *gg*
@chiefler patch hat gefunzt thx
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
kein problem dk ^^
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- General Bale
- Heilige Granate
Geh ich morgen mit meiner Freundin rein in Chuck und LarryDemonKnight wrote: Chuck und Larry is n geiler Film kann ich nur empfehlen *gg*

Boah ich komm grad vom Stadtlauf...scheiße bin ich unsportlich xD bilder folgen
- General Bale
- Heilige Granate
Yeah Bilder \o/

wir gehn heut riesenschnitzel essen, werd au bilder postenj^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Und ich hab immernochkein Foto von meinem Pudding 
Boah, bin voll am ölen ... gerade mit meiner Mutti in unserem Minigarten geschuftet ... so nen komischen Busch mit der Axt aus der Erde gehäxelt
Aber jetz tun mir die Hände weh, erstmal was essen ^__^
@Chief
Viel spass! und guten Hunger
Ach eigentlich allen viel spass

Boah, bin voll am ölen ... gerade mit meiner Mutti in unserem Minigarten geschuftet ... so nen komischen Busch mit der Axt aus der Erde gehäxelt

Aber jetz tun mir die Hände weh, erstmal was essen ^__^
@Chief
Viel spass! und guten Hunger
Ach eigentlich allen viel spass

- General Bale
- Heilige Granate
Boar bin ins Gewitter gekommen! 

Bin fast fertig...
Aber ich hab ne kleine Schreibblockade bei der Zusammenfassung...
Naja, mal schauen...
Aber ich hab ne kleine Schreibblockade bei der Zusammenfassung...
Naja, mal schauen...
- General Bale
- Heilige Granate
Das Packste schon da bin ich mir sicher 

jo des schaffst molotchen^^
so in ner stunde gehts los
mal schaun wie die schnitzel da sind ^^ werd fotos machen
bis dann ihr nudeln^^
so in ner stunde gehts los

mal schaun wie die schnitzel da sind ^^ werd fotos machen

bis dann ihr nudeln^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Bis dann du schnitzel!
bei uns is das Gewitter gerade ... naja, muss sowieso noch die Ferienaufgaben für Schule machen
bei uns is das Gewitter gerade ... naja, muss sowieso noch die Ferienaufgaben für Schule machen

lol was fürn gewitter??? hier hats 25°C und strahlender sonnenschein ohne ne wolke am himmel

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Hab etwas mehr al eine Seite jetzt für das ERgebenis...
Sthet prinzipiell alles drin denk ich...
Kein Bock mehr. Morgen noch ne Musterlösung schreibn, dann bin ich hoffentlihc fertig.
Sthet prinzipiell alles drin denk ich...
Kein Bock mehr. Morgen noch ne Musterlösung schreibn, dann bin ich hoffentlihc fertig.