Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
Ich hab mir die Haare nach hinten gekämmt, sodass man meine Hackfresse jetzt sieht. Hoffentlich hab ich jetzt mehr Chancen bei den Damen

Das Banner von unserem neuen Forum...*kopfschüttel*

Paps, wann hörst du auf blöd zu lächeln?Kannst du das nich wie andere Menschen?

rofl krankDer Dude wrote: Das Banner von unserem neuen Forum...*kopfschüttel*
![]()

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
wenn du wüsstest wie das bild weitergeht...ich wurd da beim pinkeln fotografiert...xD
- General Bale
- Heilige Granate
Omg dat Forum Banner ist echt krank.

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
du hast eine zeitmaschine entwickelt und bist um 2 jahre in die vergangenheit gereist?
Bei dem Forum biste nich angemeldet du meinst das HIAH aber das wurd gelöscht =\Mackie wrote: Mir fällt grad ein, ich bin in diesem Forum angemeldet...Wieso eigentlich?
Geiles Banner, sehr Vorteilhaft 
Vorhin noch nen IKEA-Schrank versucht zu verschrauben, aber nix da! Erstmal falsch beraten worden und jetz sollte ich eine Halterung festschrauben, wo das garnich ging
Naja morgen mal reklamieren, mal gucken, obs dann geht
EDIT: Jaha, neuer Avatar!

Vorhin noch nen IKEA-Schrank versucht zu verschrauben, aber nix da! Erstmal falsch beraten worden und jetz sollte ich eine Halterung festschrauben, wo das garnich ging

Naja morgen mal reklamieren, mal gucken, obs dann geht

EDIT: Jaha, neuer Avatar!

Last edited by Max Vader on Wed Oct 03, 2007 11:02 pm, edited 1 time in total.
so chief is vom "schnitzel"essen zurück ^^
schnitzelrestaurant war hoffnungslos überfüllt, also simmer spontan zum griechen
hab mir ne platte mit gyros, schaschlik und filet bestellt ^^
danach warn wir noch beim kfc nen 40er eimer hotwings kaufn ^^
tjo dann simmer auf in die uni, vadder von einem hat nen generalschlüssel, da konnten wir in einem hörsaal filme auf der riesenleinwand anschaun

schnitzelrestaurant war hoffnungslos überfüllt, also simmer spontan zum griechen

hab mir ne platte mit gyros, schaschlik und filet bestellt ^^
danach warn wir noch beim kfc nen 40er eimer hotwings kaufn ^^
tjo dann simmer auf in die uni, vadder von einem hat nen generalschlüssel, da konnten wir in einem hörsaal filme auf der riesenleinwand anschaun

<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- General Bale
- Heilige Granate
Fuck ey . 2 Meiner Zehen fühlen sich wie gebrochen an kann nichtmals mehr gehen oO

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Bale, was machst du auch immer für Sachen, Junge 
So, ich muss mich heute mal um meinen Schul-Scheiß kümmern, sonst kriege ich noch arg Ärger! Und ab heute Abdend bin ich erstmal bis Samstag Mittag/Abend weg.
@ Chief:
Sachma, haste für diesen Ausflug 3 Tage im Voraus vorgehungert? Oder hört sich das alles nur so mörderviel an?

So, ich muss mich heute mal um meinen Schul-Scheiß kümmern, sonst kriege ich noch arg Ärger! Und ab heute Abdend bin ich erstmal bis Samstag Mittag/Abend weg.
@ Chief:
Sachma, haste für diesen Ausflug 3 Tage im Voraus vorgehungert? Oder hört sich das alles nur so mörderviel an?

öhm ich hab gestern nur 2 scheiben brot davor gegessen xD
naja war scho einiges ^^
gyros war nur bissl wenig
egal dafür hab ichs dann mit den hot wings wiedergut gemacht
naja war scho einiges ^^
gyros war nur bissl wenig

egal dafür hab ichs dann mit den hot wings wiedergut gemacht

<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Waah, was ich heut alles machen muss...Ein Schulbuch abholen, 'ne Menge Hausaufgaben, ein Buch schreiben...Waaaaah...

Ein Buch schreiben? Na da haste dir ja wirklich was vorgenommenMackie wrote: Waah, was ich heut alles machen muss...Ein Schulbuch abholen, 'ne Menge Hausaufgaben, ein Buch schreiben...Waaaaah...

Wo ich so den Post von Chiefler nochma lese fällt mir glatt ein, dass ich noch nie bei KFC war. Naja, werd wohl nich alzu viel verpasst haben ^___^
@ Vader:
Soll kein großes Buch werden. Es ist eigentlich nur dafür gedacht, mir beim Songtexteschreiben zu helfen.
Soll kein großes Buch werden. Es ist eigentlich nur dafür gedacht, mir beim Songtexteschreiben zu helfen.

Aso 
Hm mir schwirren auch schon etwas Länger ein paar Ideen für ein richtiges Buch im kopf rum. Hab schon ein kleines Notizbuch dafür. Das liegt immer neben meinem Bett, weil ich da nachts immer die besten Ideen habe
Aber irgendwie komm ich nie dazu was u machen

Hm mir schwirren auch schon etwas Länger ein paar Ideen für ein richtiges Buch im kopf rum. Hab schon ein kleines Notizbuch dafür. Das liegt immer neben meinem Bett, weil ich da nachts immer die besten Ideen habe

Aber irgendwie komm ich nie dazu was u machen