Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
Ich geh jetzt mit meinen Knirpsen zu Nordsee, Mittag essen und danach mach ich in Stadion: Dynamo vs. Babelsberg 

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
So, heute isses soweit. Mein Vatti und ich füllen unseren ersten Lottoschein aus, sonst können wir ja nie Lottogewinner werden 

nach 20 jahren fällt meinem vater ein das ich ne chromosom-untersuchung machen lassen soll
weiß einer was genaues, wie das abläuft usw?
weiß einer was genaues, wie das abläuft usw?
Du gehst zum Arzt und der schaut was du zwischen den beinen hast?
ne, schon was genauer^^
weil ich hab ne kleine mutation am fuss bzw zeh
weil ich hab ne kleine mutation am fuss bzw zeh
AHHHH
Mutanten!!!!!!!!!
Mutanten!!!!!!!!!
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
lol ein sechster zeh XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
Lass ihn dir abschneiden und iss ihn danach. o_O
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
3:2 gewonnen, meine Stimme ist dermassen im Arsch, ich kann nicht mal mehr flüstern 
Immer diese herzkasperspiele mit Treffern in der Schlussminute

Immer diese herzkasperspiele mit Treffern in der Schlussminute
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
nein^^
im grunde genommen hab ich nur neun zehen
2 sind miteinander verwachsen (gewebe dazwischen)
könnte man meiner einschätzung nach einfach durchschneiden
€: dürft ich mich jetz noch bei No Mutants Allowed anmelden? Werd ich jetz aus Bunkerstadt geschmissen?
im grunde genommen hab ich nur neun zehen
2 sind miteinander verwachsen (gewebe dazwischen)
könnte man meiner einschätzung nach einfach durchschneiden
€: dürft ich mich jetz noch bei No Mutants Allowed anmelden? Werd ich jetz aus Bunkerstadt geschmissen?

Last edited by Shadow on Sat Oct 06, 2007 4:33 pm, edited 1 time in total.
Hast du Waterworld gesehen? 
Schwimmhäute zwischen den Zehen? MUUUUTAAAANNNTEEEENNNN!
/Edit: Mach mal Foto, ich will mal sehen.

Schwimmhäute zwischen den Zehen? MUUUUTAAAANNNTEEEENNNN!
/Edit: Mach mal Foto, ich will mal sehen.

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Woah, gruselig 
/edit: Hast du da keine Probleme beim Schneiden der Nägel? Weil man kommt ja irgendwie nicht so gut an den kleinen ran, wenn ich mir das mal so vorstelle.

/edit: Hast du da keine Probleme beim Schneiden der Nägel? Weil man kommt ja irgendwie nicht so gut an den kleinen ran, wenn ich mir das mal so vorstelle.
schneiden hab ich keine probleme
das ist jetz leider etwas unscharf, der nagel is ziemlich kurz
also der kleine zeh an meinem anderen fuss ist wesentlich dünner
was nur manchmal nervt ist das links neben dem nagel irgendwie noch ein kleiner wächst, so 1mm breit vllt
der is irgendwie etwas härter und bei einer gewissen länge (so 1mm etwa) verfängt der sich immer in dem stoff meiner socken
das nervt etwas
das ist jetz leider etwas unscharf, der nagel is ziemlich kurz
also der kleine zeh an meinem anderen fuss ist wesentlich dünner
was nur manchmal nervt ist das links neben dem nagel irgendwie noch ein kleiner wächst, so 1mm breit vllt
der is irgendwie etwas härter und bei einer gewissen länge (so 1mm etwa) verfängt der sich immer in dem stoff meiner socken

das nervt etwas

Meine Füße sind auch ziemlich kaputt irgendwie. Beim linken großen Zeh ist der Nagel nur noch etwa halb so breit wie früher und der Zeh ist insgesamt ziemlich schmal, weil da bei einem eingewachsenen Zehnagel einfach kurzerhand ein Teil vom Zeh mit abgeschnitten wurde ^^ War danach wochenlang auf Schmerzmitteln. Der andere große Zeh war vor gar nicht so langer Zeit (drei Monate?) gebrochen (Pressball beim Kicken ... ) und sieht jetzt auch irgendwie seltsam aus.
- General Bale
- Heilige Granate
Meine Füße sind eigentlich ganz normal. Fragt sich nur wie lange noch. 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Ich neige zu Fußpilz. Das war das letzte, was mir mein Vater hinterlassen hat. 

Entwikeln sihc hier alle zu Fuß-Fetischisten? 
Meine Füße sind normal, außer, dass die aussehen, wie von Frodo (halt ne haarige Sache
).

Meine Füße sind normal, außer, dass die aussehen, wie von Frodo (halt ne haarige Sache

- General Bale
- Heilige Granate
G0t Rasierer? 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Nein, Mann, Wachsen