Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
- General Bale
- Heilige Granate
Re: Bunkergeflüster 1.2
Ok Wachsen geht natürlich auch 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Lieber wachsen lassen...
€: das ist zweideutig fällt mir grad auf
€: das ist zweideutig fällt mir grad auf
- General Bale
- Heilige Granate
Hey es hat sich was auf der Hauptseite getan 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
MEIN BUUCH!! ES IST FERTIG!!!
Morgen werd ich dann den zweiten Text schreiben
Morgen werd ich dann den zweiten Text schreiben

@ Mackie
Kewl, hastes also durchgezogen
Poste doch mal was, damit wir uns drüber hermachen können

Und das neue Banner auf der Hauptseite is mal nicccccce
Kewl, hastes also durchgezogen

Poste doch mal was, damit wir uns drüber hermachen können

Und das neue Banner auf der Hauptseite is mal nicccccce

Da kommt die Tage noch mehr. Der wunderbare Lexx verdient dafür einen großen Haufen Anerkennung 

Toller Lexx.
Hier ist mein LIeblingskapitel aus meinem Buch:
Dog beharrte auf seiner Dummheit. Er hat niemandem von seinem Wunsch erzählt, und niemand konnte ihm sagen, welchen unmöglichen Schwachsinn er sich da ausgedacht hat.
Die darauffolgenden Wochen verbrachte Dog mit den Versuchen, mit Musik und Texten Landstriche, Technologien und Personen zu erschaffen. Doch egal, wie es ausfiel, er zerriss die Zettel, aß sie auf oder ward sie einfach in den Papierkorb. Es war keine dieser Schaffenskrisen, die man von klischeehaften Künstlern kennt, bei der man alles in seiner Umgebung demoliert. Er war einfach nur gekränkt. Meistens war sein Gesicht tränenbefeuchtet als er sich unter seiner schützenden, schweren Bettdecke verkroch.
Seit er angefangen hat, eigene Musik zu schreiben hatte er eines Tages einen Traum.
Der Boden öffnete sich, und Dog wurde aus dem entstanden Loch rausgeschossen. Das Loch schloss sich sofort. Die Wiese, auf der er sich befand war auf einer Fläche grün, auf der zweiten violett und auf der dritten schwarz. Das Muster setzte sich fort. Die Bäume standen auf ihren Köpfen und änderten alle 3 Sekunden ihre Form. Dieser Anblick machte ihm Angst. Er entschied sich, in die Großstadt zu gehen, die einige hundert Meter von seinem Standort entfernt war. Die Stadt sah aus, als würden Wolkenkratzer eine Mauer um die Stadt bilden. Als er sich zwischen zwei Wolkenkratzern durchzwängte, sah er, dass er Recht hatte. Innerhalb der schützenden Hände, von den Schatten der Wolkenkratzer formiert, war der Anblick noch beängstigender. Überall zerstörte und halb gebaute Häuser. Die Bewohner dieser Stadt sahen fürchterlich entstellt aus, Körperteile fehlten, als wären sie alle mutiert.
Sie bildeten schnell eine Mauer um Dog. Während die Geschöpfe defekte, unförmige „Waffen“ auf ihn richteten, knieten die Monster hinter ihm nieder und machten seltsame Handbewegungen, sofern sie Hände hatten. Beide Fraktionen riefen fortwährend: „Verleih uns Form!“ Dog war ratlos. Er rannte zwischen den widerlichen Existenzen raus. Sie wehrten sich nicht. Die Bäume taten es aber. Wurzeln schossen aus dem Boden, gewillt, Dog zu zerquetschen oder zu zerschmettern. Er wich ihnen gekonnt aus, bis eine Wurzel ihn im Sprung fesselte. Er fühlte, wie seine Kräfte langsam verschwanden....
Hier ist mein LIeblingskapitel aus meinem Buch:
Dog beharrte auf seiner Dummheit. Er hat niemandem von seinem Wunsch erzählt, und niemand konnte ihm sagen, welchen unmöglichen Schwachsinn er sich da ausgedacht hat.
Die darauffolgenden Wochen verbrachte Dog mit den Versuchen, mit Musik und Texten Landstriche, Technologien und Personen zu erschaffen. Doch egal, wie es ausfiel, er zerriss die Zettel, aß sie auf oder ward sie einfach in den Papierkorb. Es war keine dieser Schaffenskrisen, die man von klischeehaften Künstlern kennt, bei der man alles in seiner Umgebung demoliert. Er war einfach nur gekränkt. Meistens war sein Gesicht tränenbefeuchtet als er sich unter seiner schützenden, schweren Bettdecke verkroch.
Seit er angefangen hat, eigene Musik zu schreiben hatte er eines Tages einen Traum.
Der Boden öffnete sich, und Dog wurde aus dem entstanden Loch rausgeschossen. Das Loch schloss sich sofort. Die Wiese, auf der er sich befand war auf einer Fläche grün, auf der zweiten violett und auf der dritten schwarz. Das Muster setzte sich fort. Die Bäume standen auf ihren Köpfen und änderten alle 3 Sekunden ihre Form. Dieser Anblick machte ihm Angst. Er entschied sich, in die Großstadt zu gehen, die einige hundert Meter von seinem Standort entfernt war. Die Stadt sah aus, als würden Wolkenkratzer eine Mauer um die Stadt bilden. Als er sich zwischen zwei Wolkenkratzern durchzwängte, sah er, dass er Recht hatte. Innerhalb der schützenden Hände, von den Schatten der Wolkenkratzer formiert, war der Anblick noch beängstigender. Überall zerstörte und halb gebaute Häuser. Die Bewohner dieser Stadt sahen fürchterlich entstellt aus, Körperteile fehlten, als wären sie alle mutiert.
Sie bildeten schnell eine Mauer um Dog. Während die Geschöpfe defekte, unförmige „Waffen“ auf ihn richteten, knieten die Monster hinter ihm nieder und machten seltsame Handbewegungen, sofern sie Hände hatten. Beide Fraktionen riefen fortwährend: „Verleih uns Form!“ Dog war ratlos. Er rannte zwischen den widerlichen Existenzen raus. Sie wehrten sich nicht. Die Bäume taten es aber. Wurzeln schossen aus dem Boden, gewillt, Dog zu zerquetschen oder zu zerschmettern. Er wich ihnen gekonnt aus, bis eine Wurzel ihn im Sprung fesselte. Er fühlte, wie seine Kräfte langsam verschwanden....

*mit ganz viel anerkennung den Lexx totwerf* so, erledigt. Abendessen!
Ne, wirklich gute Arbeit
Wollte nur schonmal posten, les deinen Text jetz, Mackie ... noch ein bisl gedult bis zum Koment
Ne, wirklich gute Arbeit

Wollte nur schonmal posten, les deinen Text jetz, Mackie ... noch ein bisl gedult bis zum Koment

Irgendwie ist das ziemlich spacig.
Boar Fuck....FOlem hat nen neuen Ava...was hab ich noch so verpasst....
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Hm, hat der Dog was autobiographisches? Kommt mir ein bisl so vor, wegen dem Schreiben und so.
Sonst find ich die Story ganz gelungen, du soltest dich nur nach ein paar Tagen nochmal an ne sprachliche Überarbeitung setzten. Manchmal klingts etwas ... hm, ich nenns mal holprig
Aber gefällt mir! Darf ich den Traum als Vorlage für ne Zeichnung nehmen? *bittundbettel*
Sonst find ich die Story ganz gelungen, du soltest dich nur nach ein paar Tagen nochmal an ne sprachliche Überarbeitung setzten. Manchmal klingts etwas ... hm, ich nenns mal holprig

Aber gefällt mir! Darf ich den Traum als Vorlage für ne Zeichnung nehmen? *bittundbettel*

Kompliment an Lexx für die sehr hübsche neue äh Kopfzeilengrafik.
Thema Füße: Jemand mit mehr als Größe 49 im Forum?
Thema Füße: Jemand mit mehr als Größe 49 im Forum?
Ich dachte du bist Yeti und nich Big-Foot ^___^
Ne, ich hab genau einen englische Fuß
Ne, ich hab genau einen englische Fuß

Danke fürs Kompliment. Ich werde aber keine Überarbeitung machen, ich bin sehr stolz darauf, wie es ist. Und wenn du keine Zeichnung daraus machst, schlag ich dich zu breiMax Vader wrote: Hm, hat der Dog was autobiographisches? Kommt mir ein bisl so vor, wegen dem Schreiben und so.
Aber gefällt mir! Darf ich den Traum als Vorlage für ne Zeichnung nehmen? *bittundbettel*![]()

Also *bittundbettel*

Jo, is klar! Kann aber ein bisl dauern, schließlich geht hier die Schule bald wieder los, da muss ich noch ein paar Klausuren schreiben. Aber ich werd mein möglichstes tun.
Weiß nicht, ob du es bemerkt hast, aber spacig ist kein RechtschreibfehlerMackie wrote: Danke![]()
![]()

Ich wechsel doch eigentlich relativ häufig. Nur Silent Bob hatte ich jetzt mal über einen längeren Zeitraum hinweg.randy Mc rupp wrote: Boar Fuck....FOlem hat nen neuen Ava...was hab ich noch so verpasst....
Wieso hälst du mich immer für dämlich? Ich wollts spacig haben. -.-F0lem wrote:Weiß nicht, ob du es bemerkt hast, aber spacig ist kein RechtschreibfehlerMackie wrote: Danke![]()
![]()
Finde die Story eigentlich nicht so riesig toll. Für eine vernünftige Begründung bin ich jetzt allerdings auch zu faul, aber ich finde die irgendwie ein bisschen ... keine Ahnung ... uninspiriert ...

Ist es ja auch zweifelsohne, wie ich ja auch gesagt habe. Allerdings auch irgendwie nichts besonderes. Im ersten Abschnitt kommt es einem so vor, als ob du deine Situation einfach auf irgendeine Figur überträgst und der zweite Abschnitt ist ein klassischer "Albtraum". Ich will ja nicht böse klingen und dir dein "Werk" kaputt machen, aber wenn das dein Lieblingskapitel ist, werden die anderen wohl auch nicht bedeutend besser sein.