Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
Also, da sieht mans ^___^
Wenn du nichts hast, Mackie, dann wird sich das auch so lange nicht ändern, bis du selbst mal aktiv wirst. Das Glück läuft dir nicht einfach so in die Arme.
Super, in dieser Stadt kann man auch so viel tun. Scheiss unfreundliche Leute und nie was los.
Ich bin ja soooo sooo glücklich baby -.-
Ich bin ja soooo sooo glücklich baby -.-

- General Bale
- Heilige Granate
Leidige Diskussion sowas.

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
"Erst, wenn man nichts hat, ist man wirklich frei. Wer sich an etwas klammert, kann nie so frei sein, wie er es will"
Und selbst, wenn du dann nur fürs schreiben lebst, ist das doch schonmal was. Und dann is auch Kritik egal, weil das schreiben selbst dein Ziel ist, und nicht die anerkennung dafür. Oder? ôO
@ Bale
Jo, ganu. lass mal was anderes reden. sag doch was!
Und selbst, wenn du dann nur fürs schreiben lebst, ist das doch schonmal was. Und dann is auch Kritik egal, weil das schreiben selbst dein Ziel ist, und nicht die anerkennung dafür. Oder? ôO
@ Bale
Jo, ganu. lass mal was anderes reden. sag doch was!

Öhm, Alter...
Hat dir schon einer gesagt, dass du Gold in deiner Birne hast?
Danke für deine Unterstützung, bedeutet mir viel
Der Foli hat fast mein Ziel vor meinen Augen weggeschnappt
Der macht das doch eh zu einem bestimmten grad weil er mich nich ab kann

Der macht das doch eh zu einem bestimmten grad weil er mich nich ab kann

- General Bale
- Heilige Granate
Könnt ihr Tanzen /lernt ihr einen Tanz?Wenn ja welchen? *neugierigbin* 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Mit dieser Einstellung wird das doch nie was. Wenn du nicht mal irgendwann was machst, wird das immer so weitergehen. Du fällst von einem Loch in`s andere und bist am Ende ein totaler Versager ohne Freunde, Frauen wollen nichts mit dir zu tun haben (zu einer Versagerin ohne Selbstwertgefühl würdest du dich ja schließlich auch nicht hingezogen fühlen) und auch sonst hast du einfach nur einen Dreck erreicht im Leben. Und DANN hast du nichts.
Halte ich jetzt ganz vorsichtig ausgedrückt für totalen Unsinn. Dieser ganze Künstler-Kram kann ja auch was ganz feines sein, ich finde aber, die Prioriät im Leben eines Menschen sollte ganz klar sein, dass er glücklich ist. Und das bist du nun mal in den meisten Fällen nur, wenn du Freunde und ein geregeltes Umfeld hast. Und im besten Falle noch ne große Liebe und eventuell Familie.Und selbst, wenn du dann nur fürs schreiben lebst, ist das doch schonmal was.
Ich sag nur: Headbangers Ballroom!
Last edited by Max Vader on Sat Oct 06, 2007 10:05 pm, edited 1 time in total.
Och Mackie, bitte nichtMackie wrote: Öhm, Alter...
Der macht das doch eh zu einem bestimmten grad weil er mich nich ab kann![]()

Ich finde nicht, dass du ein schlechter Kerl bist oder sowas, ich bin einfach nur mit deiner Denkweise manchmal nicht einverstanden.
Das sind wenige, ich hab von Mafio gelernt 
Nee, ich bin einfach nur etwas allein, da kriegt man schnell nen Knall

Nee, ich bin einfach nur etwas allein, da kriegt man schnell nen Knall

- General Bale
- Heilige Granate
Vid!Max Vader wrote: Ich sag nur: Headbangers Ballroom!

@ Folemlein (;D)
Joa, stimmt schon. Aber trotzdem wäre es ja gut, wenn er schonmal mit was kleinem, wie seinem schreiben, anfinge glücklich zu sein
Joa, stimmt schon. Aber trotzdem wäre es ja gut, wenn er schonmal mit was kleinem, wie seinem schreiben, anfinge glücklich zu sein
Sehe ich nicht so. Wenn du immer nur drin sitzt und philosophierst und so weiter, kommt es doch schon fast automatisch zu dieser melancholischen Stimmung. So kommt man nie weiter.Max Vader wrote: @ Folemlein (;D)
Meine Freunde sind Arschlöcher, jeder in meiner Familie hält keinen Tag aus, ohne mich wegen etwas anzuscheissen, und die große Liebe finde ich in dieser Stadt nicht, die sind alle nich mein Typ^^F0lem wrote: Dieser ganze Künstler-Kram kann ja auch was ganz feines sein, ich finde aber, die Prioriät im Leben eines Menschen sollte ganz klar sein, dass er glücklich ist. Und das bist du nun mal in den meisten Fällen nur, wenn du Freunde und ein geregeltes Umfeld hast. Und im besten Falle noch ne große Liebe und eventuell Familie.

- General Bale
- Heilige Granate
Hmm wenn deine Freunde Arschlöcher sind würde ich sie nicht als Freunde bezeichnen

Ach, ich hab viele bakannte und nur eine Hand voll freunde. Aber ich habe auch irgendwann erkannt, das Glück das wichtigste is und bin dan eben auch aus meiner Bude raus in die Welt und seitdem is mein Spitzname Jesus 
Weil ich halt eingentlich immer gut drauf bin und niemandem was böses will
Aber da kommt der Mackie auchnoch hin

Weil ich halt eingentlich immer gut drauf bin und niemandem was böses will

Aber da kommt der Mackie auchnoch hin

Von Mafio lernen heißt verlieren lernenMackie wrote: Das sind wenige, ich hab von Mafio gelernt![]()

EDIT: In welcher Stadt sitzt du denn fest?