Rofl Yeti der Spruch erinnert mich an einen den ich und nen Kumpel erfunden haben
Moderator: Global Moderator
Liest du eigentlich, was ich schreibe? Wenn du von vornherein gleich immer alles ablehnst, wirst du dein ganzes Leben lang ein Versager sein. Wenn deine Freunde Arschlöcher sind, dann sind sie doch keine Freunde. Deine Familie kannst du zumindest eine Zeit lang umgehen, indem du dich einfach weniger zu Hause aufhältst (später wirst du ja vorraussichtlich sowieso mal ausziehen) und die Stadt kannst du eh wechseln, wenn du das unbedingt willst.Mackie wrote: Meine Freunde sind Arschlöcher, jeder in meiner Familie hält keinen Tag aus, ohne mich wegen etwas anzuscheissen, und die große Liebe finde ich in dieser Stadt nicht, die sind alle nich mein Typ^^
Und meine Füße sind noch nicht mal das Größte an mir.Max Vader wrote: @ Yeti
Und von dir lernen heist auf großem Fuß leben![]()
YetiXXL wrote:Sind eigentlich ganz cool drauf, sie sind nur immer so lahmarschig, mit ihnen kann man nichts unternehmen.Max Vader wrote: @ Mackie:
Was halten deine angeblichen Freunde eigentlich von Dir? Haste die danach schon mal gefragt?
@Bale:
Ich wolt ma salsa lernen...
Du klingst in deinen BEiträgen aber auch nicht eben wie die aktivste und positivste Person.Mackie wrote: Sind eigentlich ganz cool drauf, sie sind nur immer so lahmarschig, mit ihnen kann man nichts unternehmen.