Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
Dann würde ich an deiner Stelle aber gucken, ob du eine bessere Gitarre gebraucht bekommen kannst. Dein Bruder hat doch eine Band, der wird doch sicher auch noch andere Leute kennen, die Musik machen und vielleicht ne Klampfe loswerden wollen. Ich denke mal, so kommst du besser Weg, als wenn du dir für 300 Euro eine Gitarre holst, die auch nicht viel besser als eine gute Anfängergitarre ist - wenn du jetzt verstehst, was ich meine. Denn Anfänger scheinst du ja nicht mehr zu sein.
Also meine Gitarre hat 160 gekostet, da is mir jede lieber 
Ausser Yamaha.
Also eigentlich is die Jagmaster gar nich schlecht, ich weiss, dass der Sänger von Bloc Party auch eine hat

Ausser Yamaha.
Also eigentlich is die Jagmaster gar nich schlecht, ich weiss, dass der Sänger von Bloc Party auch eine hat

Wat willst du denn? Puddinggesicht...Max Vader wrote: @ Molot: Hi Tuse![]()

Pudding, was denn sonnst? 
Boah, erst 10 Uhr und ich bin trotzdem übelst müde ...

Boah, erst 10 Uhr und ich bin trotzdem übelst müde ...
Hatte Nachmittagsschläfchen bin einigermaßen fit aber muss nochn Berg lernen
Nachmittagsschläfchen sind schon lässig, allerdings kann ich dann Abends nich pennen und dann bin ich morgens wieder müde ... also lieber gleich mal früh ins Bett 

Geht mir auch oft so aber Schule plättet manchmal so hart dass ich einfach einknack =\
Jo, wäre heute in Madde fast wegegepennt 
Neuer alter Avatar, Dude?

Neuer alter Avatar, Dude?
Hab ihn wieder ausgegraben und mich wieder in ihn verliebt =)
ui neuer ava dudileinchen ^^
lol irgendwie zerbrechen alle beziehungen bei meinen freunden xD
sind jetz alle wieder single... bin jetz der einzige mit ner dauerhaften freundin :redfingr:
lol irgendwie zerbrechen alle beziehungen bei meinen freunden xD
sind jetz alle wieder single... bin jetz der einzige mit ner dauerhaften freundin :redfingr:
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
wie lange Chiefchen? *neugierig ist*
morgen sinds genau 16 monate ^^
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
nit schlecht! na, viel Glück noch, ne 

danke schön ^^
lol alle meine freunde jammern grad wie scheisse doch frauen sind... haben alle nen korb bekommen... gerade heute wieder einer xD
lol alle meine freunde jammern grad wie scheisse doch frauen sind... haben alle nen korb bekommen... gerade heute wieder einer xD
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
in meinem freundeskreis bin ich bisher der einzige der nicht solo ist xD
€ bei sinds grad 3 monate
€ bei sinds grad 3 monate
@chiefler...
Morgen 64 Monate...
Morgen 64 Monate...

Könnt ihr 4 ja zusammen ne Party schmeißen 

machen wir auch
und du bist nicht eingeladen

und du bist nicht eingeladen

Män 
Mach ich mir halt noch nen Pudding und geh ins Bett!
Hab morgen nullte Stunde, muss jetz wirklich inne Haier, zumal ich ja eh schon seit Schule müde bin
Gute "Nacht" Leute!

Mach ich mir halt noch nen Pudding und geh ins Bett!
Hab morgen nullte Stunde, muss jetz wirklich inne Haier, zumal ich ja eh schon seit Schule müde bin

Gute "Nacht" Leute!
sauber yeit ^^ gratz
tschüssi kleiner max ^^
tschüssi kleiner max ^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />