Booah was fürn Tag!
Wir hauen gerade drei Publikationen raus. Das heisst 400 Bilder auf den Serverschaufeln. SO GANZ NEBENBEI noch aus 3 x 4 TK 25 Karten eine pupsige Wanderkarte basteln und zig Bilder aus 3 uralten ultrawertvollen Büchern, die schon beim hinschauen auseinanderkrümeln, abscannen. Drei Pamphlete unserer polnischen Studentinnen korrekturlesen

. Und wenn der offizielle Teil fertig ist dann muss ich noch die JK-Ausstellung fertig kriegen. Das wird ein 32 Stunden-Tag. Zu allem Überfluss ist unser Admin heute nicht da und ich habe gerade noch 450 kb Speicherkontingent auf dem Server, was sich ja gut macht wenn man an nem anderen Rechner 1200 dpi - Scans macht und die dann übers Netzwerk auf seinen Arbeitsplatz bewegen will, sind ja nur 500 MB gross und müssten ja bloss in ner halben Stunde bearbeitet auf dem Server liegen auf dem ich keinen Platz mehr habe...
Der einzige Trost ist das danach erstmal relative Ruhe herrscht, ausserdem huste, rotze und röchle ich schon rum, das ist nicht mehr schön. Also gute Chancen auf ein paar Karenztage