Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
dann mach ne pause, zock was oder trink n bier
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Richtig. Oder mach ein Nickerchen, so wie ich gerade 

Was anderes bleibt mir nicht übrig. Aber irgendwie hab ich die Blockade schon seit paar Wochen. Hab ein Lied geschrieben, aber dazu is schwer singen. Vielleicht grab ichs aus, wenn wir den zweiten gitarristen kriegen

dann mach halt 1-2 tage pause und schau dann wieder!
wo sind denn alle hin? ich she den ganzen tag das leute on sind, aber keiner postet
wo sind denn alle hin? ich she den ganzen tag das leute on sind, aber keiner postet
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Vieleicht hat keiner lust mit uns zu spielen. wir sind bestimmt doof und stinken nach Pipi 

lol^^ jo ihr seid ale doof
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Lol,
Vader, du hast es erfasst...
Gibt nix neues hier...
Hab mich heut auf die faule Haut gelegt...
Vader, du hast es erfasst...
Gibt nix neues hier...
Hab mich heut auf die faule Haut gelegt...
woah, ich war heute soo müde ... in Bio wäre ich fast eingeschlafen und die Stunden danach ham wir Deutsch geschrieben 

ok, das video is hochgeladen
link im wie-seht-ih-blabla-thread
meien reaktion bei etwa 01:00 min verstehen, die haben den scheiß schon seit 10 min gemacht un mir gings tierisch aufn zeiger
link im wie-seht-ih-blabla-thread
meien reaktion bei etwa 01:00 min verstehen, die haben den scheiß schon seit 10 min gemacht un mir gings tierisch aufn zeiger

Hab irgendwie kein Wort verstanden...
Muß ich nochmal in Ruhe sehen
Muß ich nochmal in Ruhe sehen
mach am besten lautstärke auf max
die quali is mies, ich weiß (nokia handy anno 1856)
wer shadow kennt weiß welcher von denen shadow ist^^
die quali is mies, ich weiß (nokia handy anno 1856)
wer shadow kennt weiß welcher von denen shadow ist^^
- General Bale
- Heilige Granate
Nabend wie gehts? 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Vieleicht der Typ, der nach ner Minute ausrastet, wo wir verstehen sollen, dass das schon eigentlich seit 10 Minuten so ging?Shadow wrote: wer shadow kennt weiß welcher von denen shadow ist^^

Moin Bale. Und: Guuut

*zockt halo2*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
*hat gerade BioShosk gezoggt* 

-
- Vaultboy
*zockt the fall*
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
*träumt von seinem halo3 spartan helm* 

Last edited by Chiefchen on Tue Oct 09, 2007 10:57 pm, edited 1 time in total.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Die haben mir erst das inet abgestellt. Ich rufe an, eeeeewig Warteschleife, dann erzählen die mir was von Mahnung geschickt. Nie gekriegt, da stellt sich raus das die die an ne vollkommen sinnlose nichtexistente Adresse geschickt haben. Wollte das natürlich ni einsehen und habs auf nen Rechtsstreit ankommen lassen und verlorenen, 1200 € hat der Spass mich gekostetChiefchen wrote: wieso was ging bei dir ab fev?

Zu allem Überfluss ging damals gerade SMT down und als ich wieder online war hat das ewig gedauert bis ich dank SWB zu FON gefunden hab

Naja shit happens ich lese jetzt immer das Kleingedruckte...
Endlich Feierabend Guys und da bin ich über Pinky TA gestolpert ^^
Die Frage aus dem BSE-Test ob ich schon mal auf ne Comicfigut scharf war kann ich seit heute bejahen

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
@ Cheifchen:
Kann man den Helm auch aufsetzen? Dann sieht man nämlich bestimmt voll dämlich aus
So ein T-Shirt-Bubu, aber so nen glänzenden, schnieken Helm
@ FEV:
Schiß Sache, sowas
Ich kann nur drei mal auf Holz klopfen, bei mir is noch nix schiefgegangen; extra Flatrate, Pre-Paid_karte, Stromspaarer, etc. Nich dass ich auchnoch in die Schuldenfalle tappe, wie so einige Jamba-Jugendliche
Kann man den Helm auch aufsetzen? Dann sieht man nämlich bestimmt voll dämlich aus

So ein T-Shirt-Bubu, aber so nen glänzenden, schnieken Helm

@ FEV:
Schiß Sache, sowas

Ich kann nur drei mal auf Holz klopfen, bei mir is noch nix schiefgegangen; extra Flatrate, Pre-Paid_karte, Stromspaarer, etc. Nich dass ich auchnoch in die Schuldenfalle tappe, wie so einige Jamba-Jugendliche

Last edited by Max Vader on Tue Oct 09, 2007 11:11 pm, edited 1 time in total.
weiss net, glaub eher net
aber man kann sich einen masterchief anzug in den usa anfertigen lassen für ca 5000$ 

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />