Super... ich glaub, ich bin seit gestern Abend krank... kann mein linkes Auge kaum aufhalten (fühlt sich an, als würde mir ständig Luft drauf blasen), mir tut der Hals weh, ich bin müde wie sau,...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hmm, sieht so aus, als ob das ne Wanderkrankheit ist....
Hatte seit Freitag auch Halsschmerzen und Starken Husten, heute bin ich aber (größtenteils) wieder gesund.
Tja und nun sind Lexx und der FEV Infizierte krank.
...Obwohl FEV-Infizierter von Natur aus schon infiziert ist...
Wah, mein Französischlehrer hat es das dritte mal hintereinander auf mich abgesehn. Jede Klasse das selbe. Wieso nimmts er auch so verdammt persönlich, wenn man einmal die Hausaufgaben vergisst?! Meine Fresse^^
Lexx wrote:
Super... ich glaub, ich bin seit gestern Abend krank... kann mein linkes Auge kaum aufhalten (fühlt sich an, als würde mir ständig Luft drauf blasen), mir tut der Hals weh, ich bin müde wie sau,...
FEV-Infizierter wrote:
Ich bin auch krank, war vorauszusehen -.-
General Bale wrote:
Btw: Ich habe sogar mal wieder nen paar Stündchen gepennt nur um die Leute hier zuberuhigen
Yuck fou!
Mach doch was Du willst, is ja deine Gehirnchemie.
Was juckt mich auch ein Schizophrener mehr oder weniger?
Du wohnst ja weit genug weg, dass es mich nicht zu kratzen braucht.
Aber immerhin hast du gepennt, dann hat das ganze Geschreibsel hier wenigstens ein klein bißchen Sinn
Naja ich penn zwar immer wenig. Aber normalerweiße ist das nicht so extrem mit 3 Tage wachbleiben.
Ich werde jetzt mal was die Terasse machen und noch was musik hören.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Scheisse, als Musiker kann ich dir keine Musik wegnehmen...
Dann gebt Bale schlaftabletten
EDIT: Ich stelle grad entsetzt fest, wie schnell mein Körper reift. Einige meiner Freunde haben nichtmal Achselhaare, aber ich hab nen behaarten Arsch, behaarte füße und einen Adamsapfel.
Last edited by Mackie on Wed Oct 10, 2007 2:54 pm, edited 1 time in total.