Wenn du jetzt noch Brüste bekommst, würde ich mir langsam sorgen machen.Mackie wrote: EDIT: Ich stelle grad entsetzt fest, wie schnell mein Körper reift. Einige meiner Freunde haben nichtmal Achselhaare, aber ich hab nen behaarten Arsch, behaarte füße und einen Adamsapfel.
Bunkergeflüster 1.2
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.2
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- General Bale
- Heilige Granate
Lexx wrote:Wenn du jetzt noch Brüste bekommst, würde ich mir langsam sorgen machen.Mackie wrote: EDIT: Ich stelle grad entsetzt fest, wie schnell mein Körper reift. Einige meiner Freunde haben nichtmal Achselhaare, aber ich hab nen behaarten Arsch, behaarte füße und einen Adamsapfel.

Da würde ich mir allerdings auch Sorgen machen

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Mackie wird zum Wolfsmenschen.
Oh nein, perfekt... ab morgen will die Bahn 4 Tage lang streiken.. und auch in Berlin.
Warum tun die Spinner mir das an? Haben die Langeweile? Und dann auch noch über 30% fordern... wie abgehoben kann man sein?
Echt, jetzt bin ich sowas von sauer... Freitag würde ja evtl. noch gehen. Da könnte ich trotzdem gut nach Hause kommen (weil ich sehr spät fahre), aber Sonntag hätte gute Chancen, ziemlich beschissen zu sein...
Warum tun die Spinner mir das an? Haben die Langeweile? Und dann auch noch über 30% fordern... wie abgehoben kann man sein?
Echt, jetzt bin ich sowas von sauer... Freitag würde ja evtl. noch gehen. Da könnte ich trotzdem gut nach Hause kommen (weil ich sehr spät fahre), aber Sonntag hätte gute Chancen, ziemlich beschissen zu sein...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- General Bale
- Heilige Granate
Bin ich froh momentan nicht auf die Bahn angewiesen zu sein.

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
öhm die machen samstag und sonntag pause mit streik, fahren also und am montag/dienstag gehts weiter
ps chief is aus der schule back...
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Sagt der Richtige!Mackie wrote: ?!
HABT IHR KEINE FRAUEN UND KINDER?!
WENN NICHT, LEGT EUCH WELCHE ZU!!![]()

Quelle? :>Chiefchen wrote: öhm die machen samstag und sonntag pause mit streik, fahren also und am montag/dienstag gehts weiter
Gibt's vielleicht auch irgendwelche Uhrzeiten? Weil, Freitag werd ich wohl frühstens ab 16:30 Uhr nach Hause fahren. Also ca. ab 17:40 mit dem Zug. (nur Regionalexpress) Wäre dann um etwa 20 Uhr zuhaus, wenn nichts dazwischen kommt (wie nervige Streiks).
/Edit: Und btw. meine Kopfschmerzen werden immer stärker... mein Kopf explodiert gleich.. x_X Noch 20 mins, dann Feierabend..
Last edited by Lexx on Wed Oct 10, 2007 4:10 pm, edited 1 time in total.
n24 gestern abend nachrichten ^^
glaub freitag komplett alle nahverkeherszüge, fernverkehr bestreiken is verboten...
glaub freitag komplett alle nahverkeherszüge, fernverkehr bestreiken is verboten...
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
RE...
Lief eigentlich ganz gut, haben uns etwa eine Stunde unterhalten...
Man war mir warm...
Nächste Woche erfahr ich, ob ich zum zweiten Gespräch kommen darf.
Lief eigentlich ganz gut, haben uns etwa eine Stunde unterhalten...
Man war mir warm...
Nächste Woche erfahr ich, ob ich zum zweiten Gespräch kommen darf.
Ne, verbieten kann man sowas nicht. Das wäre nicht rechtens. Aber wäre halt scheiße, wenn ich aufgrund von Streiks plötzlich auf dem Bahnhof festsitze und nicht weg komme.
Das ist wie Lotto.. ne, besser.. Russisches Roulette...
Das ist wie Lotto.. ne, besser.. Russisches Roulette...
naja die haben gesagt die dürfen ice und fernverkehr nicht bestreiken, wär per gericht verboten worden
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
lexx=>kopfschmerzen?
werden denn jetzt alle krank? meine freundin is im moment auch ziemlich krank und ne andere freundin, der gehts ganz dreckig
werden denn jetzt alle krank? meine freundin is im moment auch ziemlich krank und ne andere freundin, der gehts ganz dreckig

- General Bale
- Heilige Granate
Lexx wrote:Quelle? :>Chiefchen wrote: öhm die machen samstag und sonntag pause mit streik, fahren also und am montag/dienstag gehts weiter
Gibt's vielleicht auch irgendwelche Uhrzeiten? Weil, Freitag werd ich wohl frühstens ab 16:30 Uhr nach Hause fahren. Also ca. ab 17:40 mit dem Zug. (nur Regionalexpress) Wäre dann um etwa 20 Uhr zuhaus, wenn nichts dazwischen kommt (wie nervige Streiks).
/Edit: Und btw. meine Kopfschmerzen werden immer stärker... mein Kopf explodiert gleich.. x_X Noch 20 mins, dann Feierabend..

wäh xD
is ja mal krank ^^
is ja mal krank ^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Män, wie dem die Brille wegfliegt 
So, bin auch endlich wieder zu hause ... Scheiß Sport, Mittwochs immer erst so spät wieder hier zu sein suckt ganzschön ... bin echt froh, das ich noch nich arbeiten muss

So, bin auch endlich wieder zu hause ... Scheiß Sport, Mittwochs immer erst so spät wieder hier zu sein suckt ganzschön ... bin echt froh, das ich noch nich arbeiten muss

...aus "Scanners - Gedanken können töten" oder so ähnlich.Chiefchen wrote: wäh xD
is ja mal krank ^^
Die Szene sagt eigentlich alles über den Film. Aber rein effekttechnisch sehr gelungen, wie ich finde.

Gut 20 Jahre vor SAW und all dem Folterschrott (aber das scheint in Bushcountry eben wohl gerade "in" zu sein

hehe ^^ menno kann mir denn keiner bissl geld für ne xbox 360 geben? will HALO3 ZOGGN
:'( :'( :'(

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Öhm...
Warte... Portemonai heraushol und reinguck...
...
...
...
...
NEIN
Warte... Portemonai heraushol und reinguck...
...
...
...
...
NEIN

Kannste dir die nich auch zur Not inner Videothek ausleihen? Da kann man doch auch Konsolen leihen, oder nich?