Fred - Beckys aufgabe
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Fred - Beckys aufgabe
Hallo zusammen
versuche gerade die Quest mit Fred in Den zu lösen; finde den typen auch aber er redet nicht mit mir, zumindest kommt kein dialog-fenster.
Ist das ein bekannter bug? Mann kann hier leider nichts entsprechendes finden da die suche nach "fred" im forum nur jede menge hits
produziert die sich auf "thread" (hier geschrieben Fred) beziehen.
Jede Hilfe ist willkommen. Hab übrigens den fanpatch 1.05 installiert.
gruss
Dude
versuche gerade die Quest mit Fred in Den zu lösen; finde den typen auch aber er redet nicht mit mir, zumindest kommt kein dialog-fenster.
Ist das ein bekannter bug? Mann kann hier leider nichts entsprechendes finden da die suche nach "fred" im forum nur jede menge hits
produziert die sich auf "thread" (hier geschrieben Fred) beziehen.
Jede Hilfe ist willkommen. Hab übrigens den fanpatch 1.05 installiert.
gruss
Dude
Re: Fred - Beckys aufgabe
Das war der Typ, von dem man das Geld holen sollte, oder? Bist du sicher, dass es auch wirklich Fred ist? Ich kann dir jetzt eigentlich nicht wirklich weiterhelfen, versuch doch mal die anderen Jetties anzulabern. Möglicherweise war es einfach nur die falsche Person.
Yo, bin mir sicher, dass er es ist. bei Ihm steht als einzigen "Bürger der Stadt Den".
Aber danke schonmal für die Antwort
Aber danke schonmal für die Antwort
-
- Vaultboy
ne du hast den falschen.... bei dem richtigen muss stehen "das ist fred"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Cando Garon
- FoCafé Member
Nee Dude hat schon recht, bei Fred steht imo "Ein Bürger aus Den". Der ist aber erst da bzw man kann mit ihm sprechen, wenn man den Auftrag von Becky erhalten hat.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Alternativ kann man das Geld bei Becky auch selbst auslegen. Gibt afaik auch mehr EXP. (Weiß ich jetzt aber nicht genau)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Cando Garon
- FoCafé Member
Man kann Fred einen Teil des Geldes leihen und dann noch was davon zurück und bekommt dann nach ner gewissen Zeit nen Haufen Deckel und Energiemunition ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ich bin mir zwar nicht mehr ganz sicher ich meine aber Das Fred sich meist in dem Gebäude unter Beckys Bar aufhält oder?
Ihr habt ja schon alle Recht, aber sein Problem ist doch, dass er Fred garnicht ansprechen kann!!
Ich hatte den selben Bug auch mal und kann mich leider nichtmehr erinnern, wie ich das hingekriegt habe.
Ich glaub ich habs einfach später nochmal versucht, als ich mir die Karre von Smitty klären wollte...
Sry, dass ich nicht helfen konnte, aber immerhin bist du kein Einzelfall^^
Ich hatte den selben Bug auch mal und kann mich leider nichtmehr erinnern, wie ich das hingekriegt habe.
Ich glaub ich habs einfach später nochmal versucht, als ich mir die Karre von Smitty klären wollte...
Sry, dass ich nicht helfen konnte, aber immerhin bist du kein Einzelfall^^
Na ja, kann man wohl nichts machen, werds später im Spiel nochmal versuchen mit ihm zu reden.
Danke auf jeden Fall für die rege Teilnahme!!
Danke auf jeden Fall für die rege Teilnahme!!