Die 10 besten Spiele ever (Top Ten)
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Die 10 besten Spiele ever (Top Ten)
Män, mir fällt gerade auf, dass ich Deus Ex total vergessen habe SCHANDE AUF MEIN HAUPT!!!!!111eins
- Oppa Knobbi
- Far Go Traders
Deus Ex 1 bestimmt, der 2er war relativ scheiße, vor allem wenn man auf ner Konsole zockt
den 2ten fand ich so arm, dass ich den nur 1 Stunde angespielt habe und dann sofort ins Nirvana befördert habe ... Aber 1 war einfach nur Göttlich! Deus Ex halt
- Oppa Knobbi
- Far Go Traders
jetzt steh ich als noch sehr junger Zocker eben nur mit meim Halo da :'( ,da kann ich nich so dolle mitreden,aber ich versuchs mal
1. diablo 2
2. fallout 2
3. fallout 1
4. international super star soccer deluxe
5. shaow of rome
6. ufo
7. golden eye
und 8 bis 10 fallen bei mir weg.
2. fallout 2
3. fallout 1
4. international super star soccer deluxe
5. shaow of rome
6. ufo
7. golden eye
und 8 bis 10 fallen bei mir weg.
Also hier mal meine persöhnliche Liste.
1. Fallout 1 + 2 (Nicht wegen der Grafik etc. sondern wegen der ATMOSPHÄRE!! Naja ihr wisst ja selbst )
2. Diablo 2 LoD (Hat mich lange im Bann gehabt, auch als ich noch kein Batlle.net gezockt hab)
3. Gothic 1 + 2 + 3 (JA, Gothic 3 ist auch gut, bis auf die Bugs und das Ende)
4. Counter-Srike 1.6 (Zwar keine Story, aber das Spiel lässt sich echt 100 Jahre zocken)
5. Siege Of Avalon (Recht unbekanntes RPG, aber auch große Communtiy vorhanden und grafisch Richtung Fallout)
6. COMMANDER KEEN (Oh ja, ich lieeebe Trash )
7. KotOR 1 + 2 (Schwer zu verstehen, aber echt fesselnd das Spiel, wenn man erstmal drinn ist, auch wenn ich kein STAR WARS-Freak bin)
8. Age of Empires 2 (Das beste Strategie-Spiel ever und wer was anderes behauptet kann mir die Eier lecken )
9. Desperados (Wers durchgezockt hat kann gerne behaupten, dass es Scheiße ist, der Rest NICHT)
10. CosmoCos (Aus der selben Zeit wie Commander Keen...Man ist ein grünes Alien mit Saugnäpfen als Hände )
1. Fallout 1 + 2 (Nicht wegen der Grafik etc. sondern wegen der ATMOSPHÄRE!! Naja ihr wisst ja selbst )
2. Diablo 2 LoD (Hat mich lange im Bann gehabt, auch als ich noch kein Batlle.net gezockt hab)
3. Gothic 1 + 2 + 3 (JA, Gothic 3 ist auch gut, bis auf die Bugs und das Ende)
4. Counter-Srike 1.6 (Zwar keine Story, aber das Spiel lässt sich echt 100 Jahre zocken)
5. Siege Of Avalon (Recht unbekanntes RPG, aber auch große Communtiy vorhanden und grafisch Richtung Fallout)
6. COMMANDER KEEN (Oh ja, ich lieeebe Trash )
7. KotOR 1 + 2 (Schwer zu verstehen, aber echt fesselnd das Spiel, wenn man erstmal drinn ist, auch wenn ich kein STAR WARS-Freak bin)
8. Age of Empires 2 (Das beste Strategie-Spiel ever und wer was anderes behauptet kann mir die Eier lecken )
9. Desperados (Wers durchgezockt hat kann gerne behaupten, dass es Scheiße ist, der Rest NICHT)
10. CosmoCos (Aus der selben Zeit wie Commander Keen...Man ist ein grünes Alien mit Saugnäpfen als Hände )
siege of avalon is toll^^
habs selber mehrmals gespielt und achja Age of Empires 1 war besser
habs selber mehrmals gespielt und achja Age of Empires 1 war besser
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!
Nee, also bei vielen Sachen ists ja richtig mit "1 war besser, oldschool, bla bla bla..." Aber nicht bei AoE da war 1 einfach zu low, sry^^
2 Ist ein riesiger Fortschritt gewesen
SoA geht schon, wenn wer Interesse hat müsst ihr mich mal näher fragen...Gibt Teil 1 kostenlos zum Downloaden (legal) und kenne da n tolles Forum
2 Ist ein riesiger Fortschritt gewesen
SoA geht schon, wenn wer Interesse hat müsst ihr mich mal näher fragen...Gibt Teil 1 kostenlos zum Downloaden (legal) und kenne da n tolles Forum
- Cando Garon
- FoCafé Member
Kann mich noch erinnern - das hab ich mir damals mit allen 6 Teilen in so ner Sammlung bestellt - war aber ab dem 2. Kapitel bockschwer
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Schwer?? Naja geht...Man hatte manchmal Stress mit Bugs, aber in diesem Forum was ich erwähnt hab gibts eben auch so unoffizielle Fan-Patches...Ist auch was mit Modding dabei in dem Forum glaube ich. War lang nichtmehr da...
gib mr mal nen link hab die cd kaputt
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!
Fallout Serie
Jagged Alliance Serie
Diablo Serie
Thief Serie
Dungeon Keeper Serie
Shadow Man
das sind nur ein paar der tollen Games
Tanding Loving Care /die Versuchung war auch mal was neues)
Und wie konnte ich Vergessen ASGHAN war und bleibt ein geiles Game schade das es nicht so gut angekommen ist leider kein Teil 2!
Ah ja und HERETIC II
Jagged Alliance Serie
Diablo Serie
Thief Serie
Dungeon Keeper Serie
Shadow Man
das sind nur ein paar der tollen Games
Tanding Loving Care /die Versuchung war auch mal was neues)
Und wie konnte ich Vergessen ASGHAN war und bleibt ein geiles Game schade das es nicht so gut angekommen ist leider kein Teil 2!
Ah ja und HERETIC II
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Von welchem Asgahn sprechen wir hier?? Kann mich an eins aus der Computer Bild erinnern, dass ein Freund mal hatte vor 10000 Jahren.
Muss man da zu sonner Hexe mit singenden Schädeln und irgendwie nen Trank holen mit dem man Metamorphose machen konnte, oder so?!^^
Wenn ja würd ich das gern mal wieder anzocken...Hatte das bis eben vollkommen vergessen...
MfG
Jon
Muss man da zu sonner Hexe mit singenden Schädeln und irgendwie nen Trank holen mit dem man Metamorphose machen konnte, oder so?!^^
Wenn ja würd ich das gern mal wieder anzocken...Hatte das bis eben vollkommen vergessen...
MfG
Jon
-
- Vertibirdpilot
1. Fallout 2
2. Diablo 2: LOD
3. Baldurs Gate 2 + Add on
4. Baldurs Gate 1
5. Neverwinter Nights
6. Fallout 1
7. Warhammer 40000: Dawn of War + Add ons
8. Quake 3 Arena
9. Half Life
10. Counter Strike
Fallout 2 und Diablo 2 sind beide sehr gut. Schwer zu sagen, welches Spiel da besser ist.
2. Diablo 2: LOD
3. Baldurs Gate 2 + Add on
4. Baldurs Gate 1
5. Neverwinter Nights
6. Fallout 1
7. Warhammer 40000: Dawn of War + Add ons
8. Quake 3 Arena
9. Half Life
10. Counter Strike
Fallout 2 und Diablo 2 sind beide sehr gut. Schwer zu sagen, welches Spiel da besser ist.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
@Jon genau das, finde das Spiel genial.
Musst nur geduldig weiterzockn, Spötestens im Wald wirst du Augen machen!
Oder der Untererdische Dungeoun mit... ah die Atmosphäre ist einfach geil und die düstere Stimmung in den LAva....
Aber findes selber herraus, das Game ist mein Geheimtipp!
Abwohl es sehr schlechte Kritik bekommen hatte, aber ich denke das kommt davon das die Leute das Game nicht weitergezockt haben!
Bei ersten mal als ich Fallout auf meiner Platte hatte habe ich auch gedacht was für n Scheiss, als ich dann nach paar Wochen wieder probierte.
Ich schämme mich bis Heute das ich am anfang über Fallout dachte, habs auch net gezockt angemach geschaut gedacht awa!
Is egal, holt euch aufjedenfall Asghan Jungs
Musst nur geduldig weiterzockn, Spötestens im Wald wirst du Augen machen!
Oder der Untererdische Dungeoun mit... ah die Atmosphäre ist einfach geil und die düstere Stimmung in den LAva....
Aber findes selber herraus, das Game ist mein Geheimtipp!
Abwohl es sehr schlechte Kritik bekommen hatte, aber ich denke das kommt davon das die Leute das Game nicht weitergezockt haben!
Bei ersten mal als ich Fallout auf meiner Platte hatte habe ich auch gedacht was für n Scheiss, als ich dann nach paar Wochen wieder probierte.
Ich schämme mich bis Heute das ich am anfang über Fallout dachte, habs auch net gezockt angemach geschaut gedacht awa!
Is egal, holt euch aufjedenfall Asghan Jungs
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
1. Fallout 2 (Ich habs schon, seit ich spielen kann ^^)
3. Fallout 1
4. Grandia
5. Final Fantasy 8
6. Vampires Dawn 2
7. Eternal Legends - The Demon Saga
8. Feuer um Mitternacht
9. Fallout Tactics
10. Battlefield 2
Grandia und FF8 haben ne geile Story und es wird endlos lange gelabert...6-8 sind auch toll...Battlefield eher zum Abreagieren (Verlier ich trotzdem meistens :/ )
3. Fallout 1
4. Grandia
5. Final Fantasy 8
6. Vampires Dawn 2
7. Eternal Legends - The Demon Saga
8. Feuer um Mitternacht
9. Fallout Tactics
10. Battlefield 2
Grandia und FF8 haben ne geile Story und es wird endlos lange gelabert...6-8 sind auch toll...Battlefield eher zum Abreagieren (Verlier ich trotzdem meistens :/ )
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Also FF8 fand ich auch recht geil, aber als ich die vierte oder fünfte CD angefangen habe, war meine Motivation schlagartig weg... weil, irgendwie hat jedes Kapitel genau gleich angefangen, nur immer mit anderen Charakteren als Hauptschwerpunkt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
hab FF8 mittlerweile an die 20 mal durchgespielt und werds mit sicherheit noch öfter spielen
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Im Gegensatz zu den anderen Teilen mochte ich den Helden so halbwegs...und seine Gefährten noch viel mehr. Die waren mir gleich sympathisch ^^ Das Kartenspiel hab ich auch gezockt...gekommen bin ich glaub ich, aber nur bis zum Ende der vierten CD...mir haben da echt rundenbasierte Kämpfe gefehlt & und ich mag keine Zeitbegrenzung >> War in dieser Cyberstadt, wo ich immer noch festhängen würde, hätte ich den alten Spielstand noch.Lexx wrote: Also FF8 fand ich auch recht geil, aber als ich die vierte oder fünfte CD angefangen habe, war meine Motivation schlagartig weg... weil, irgendwie hat jedes Kapitel genau gleich angefangen, nur immer mit anderen Charakteren als Hauptschwerpunkt.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
hm
ohne jetzt grossartig zu sortieren
dungeon master
fallout 1+2
system shock1
splinter cell1
tomb raider1 (ja tomb raider^^)