Wollte einfach mal so rumfragen, was ihr von dem Spiel oder den Vorgängern so haltet. Ich hab bis dato nur die ersten drei Teile gespielt, wobei Teil 1 schon ewig her ist... Teil 2 (Pandora Tomorrow) war ja weniger kreativ, Teil 3 (Chaos Theory) kam aber wieder ganz gut rüber. In Teil 3 gab es sogar eine Szenen die ich echt genial fand. Waren echt nette neue Animationen dabei.
Hab mir gestern aus Langeweile einfach mal Splinter Cell: Double Agent für 30 Taken gekauft, um das auch noch durchzuzocken... und installiert und festgestellt, dass ich dafür Windows XP benötige.

Ich hab das zwar auch der Packung gelesen, aber dachte mir, dass es nicht vielleicht doch auf Windows 2000 läuft.. zumal ich mir zum Vergleich auch noch Supreme Commander angesehen habe, wo stand "Windows XP (ausschließlich)".. und dieses "ausschließlich" hat bei Double Agent auf der Rückseite gefehlt... (und stand später in der Readme auf der CD..

)
Na ja.. jetzt werd ich wohl mal sehen, ob ich mir in nächster Zeit vielleicht doch mal Windows XP als extra Betriebssystem dazu installiere... benutzen will ich es eigentlich nicht, aber ich hab auch nicht vor, dass 30 Öcken Spiel jetzt nicht zu zocken.. btw. der Offline-Modus stürzt mit einer Fehlermeldung ab, der Online-Modus funktioniert aber wunderbar... geil... genau den brauche ich absolut nicht..
Wie dem auch sei... wollte ja eigentlich nur fragen, was ihr so von dem Spiel/ den Spielen haltet.. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die