Fallout 2 Shattered Destiny: Mod Release

Neues aus dem Ödland

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

dolemite
Karawanenwache

Re: Fallout 2 Shattered Destiny: Mod Release

Post by dolemite »

kooler mod respekt !. ist es eigentlich möglich maps wie die deine in fallout 2 in die karte mit einzubauen ? .
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ja, aber ohne die Scripte, etc. Ansonsten wird das zu umständlich, da ich mehr als genug an den original Scripten geändert und hinzugefügt habe. Außerdem halte ich das nicht für sinnvoll, da a) die Story der Mod noch kurz _vor_ Fallout 1 spielt und b) der Protagonist ein völlig anderer ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
dolemite
Karawanenwache

Post by dolemite »

Lexx wrote: Ja, aber ohne die Scripte, etc. Ansonsten wird das zu umständlich, da ich mehr als genug an den original Scripten geändert und hinzugefügt habe. Außerdem halte ich das nicht für sinnvoll, da a) die Story der Mod noch kurz _vor_ Fallout 1 spielt und b) der Protagonist ein völlig anderer ist.
achso ne is der mod ist ja auch gut so wie er ist.. wollte nur wissen ob es möglich ist .
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Wie gesagt, im Prinzip wäre es möglich.. kann ich aber nicht empfehlen. Wenn jemand Interesse an sowas hat, dann kann man auch gleich eine eigene bzw. komplett neue Fallout Mod erstellen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
el flopso
Outsider

Post by el flopso »

hallöle
hab mich vor kurzen ja auch mal mit dem moden probiert und hab ne karte erstellt und jetzt wäre da meine idee weil es bestimmt ja noch mehr so verstrahlte wie ich gibt die karten erstellt haben eine weltkarte zu erstellen mit allen zusammen getragen karten der leute oder wenns mir einer erklären kann wie für ein dummen hund  :s000: dann probier ich mich mal selber an so einer weltkarte
wer fehler findet kann es für sich behalten
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

ja sone zusammengetragene riesenkarte fänd ich auch fett. müssen sich vllt n paar finden, das wird das problem sein  ::)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
el flopso
Outsider

Post by el flopso »

es gibt bestimmt noch paar leute die auch ne karte gemacht haben muss ja nicht gleich nes ganze neue quest sein einfach zb nen höhlenirgarten mit fallen wie indiana jones oder so oder so lüstige zufallsbegegnungen wären toll
kennt einer die alten zombifilme das wäre doch auch was loool
wer fehler findet kann es für sich behalten
Post Reply

Return to “News”