Bunkergeflüster 1.3
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.3
dem chief is langweilig also geht chief penn0rn
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- General Bale
- Heilige Granate
Schlaf gut 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
gute nacht...
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- General Bale
- Heilige Granate
Ich geh gleich irgendwann mal pennen, sobald ich fertig gelabert habe 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
-
- Vaultboy
morgen *gähn*
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Das stimmt zwar, aber das Problem ist viel mehr, dass man halt so gut wie immer verfügbar sein muss. Und wenn man eben mal gerade keine Lust oder Zeit hat, dann wirkt sich das wieder so aus, dass man mitgeschliffen wird und irgendwann absolut nicht mehr in der Story ist. Wäre das ganze in Abschnitte aufgeteilt, wie man das auch von Pen & Papers kennt (also im Klartext: Vielleicht ein mal in der Woche einen ganzen Tag lang mit allen zusammen zocken und richtig viel schaffen), dann wäre das zeitlich vielleicht etwas besser.Molot wrote: Naja, aber ich denke die meiste Zeit nimmt die Charerstellung in Anspruch...
Also ich persönlich finde, dass man danach nicht mehr als 5-15min pro Post braucht, weniger, wenn
man in einem Dialog ist, da man sich ja schon ein paar mögliche Szenarien im Kopf zurechtlegt.
Hmm, da magst du recht haben...
Hatte ich noch nicht das Problem, zwar hatte ich schon Tage, wo ich keinen Bock zum Posten hatte,
aber durchgelesen hab ichs mir eigentlich immer
Hatte ich noch nicht das Problem, zwar hatte ich schon Tage, wo ich keinen Bock zum Posten hatte,
cooler ava bale ^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
naja , meist ist es ja so, das man pro tag 2 oder 3 mal postet. grade zum beispiel noch viel seltener. wenns dann mal abgeht und der SL hat viel Zeit, kann man sich auch maln nachmittag vertrieben. hab mir auch am anfang gedacht wie ich das meistern soll, aber es es is echt "lässig" (Zitat : LEXX ;-) ) Man kommt da gut mit und wenn man mal keine Zeit hat meldet man sich aber und wird mitgeschliffen, dann kann man später wieder normal einsteigen, da man ja theoretisch alles mitbekommen hat. und neuer char täte dem Café mal sehr gut, FOlem ...Molot wrote: Hmm, da magst du recht haben...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- General Bale
- Heilige Granate
ThxChiefchen wrote: cooler ava bale ^^

Deiner ist aber auch schön anzusehen

Ich überlege mir das mal. Aber bevor ich einen neuen Charakter anfange, braucht Sakaya erst mal einen ordentlichen Abgang ... oder hat schon irgendein SL ihrem Dasein ein Ende bereitet?Gauss wrote: und neuer char täte dem Café mal sehr gut, FOlem ...
/btw, hab vorhin mal meine Bude hier gesaugt und musste den Beutel wechseln, weil das Teil voll war ... alter, war da ein Haufen Haare drin. Hab gleich voll die Angstattacke bekommen und nach kahlen Stellen auf meiner Birne gesucht ... Oo
Last edited by F0lem on Mon Oct 15, 2007 3:57 pm, edited 1 time in total.
ich hab auch shciss das es bei mir bald losgeht. meine freundin hat mir mal mein kissen unter die nase gehalten. alter, das war völlig vernetzt O_o
ps: warum spielse denn nich mit deiner tussi im café weiter?
ps: warum spielse denn nich mit deiner tussi im café weiter?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Hab auch schon seit ner weile Haarausfall.... kotzt mich an.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Naja, weil das irgendwie nicht so besonders glaubwürdig rüberkommt. Ich hab jetzt seit ... ähm ... einem Jahr (?!) nichts mehr im Cafe gemacht. Jetzt auf einmal aus dem Nichts wieder aufzutauchen ist irgendwie auch nicht so pralle. Aber vielleicht kann man da ja eine kleine Backgroundstory erstellen, weshalb Sakaya lange weg war. Ich hab aber total den Überblick verloren. Ich weiß gar nicht mehr, zu welchem Zeitpunkt ich aufgehört habe zu spielen, das letzte, woran ich mich erinnere, sind Teile vom Boneyard, aber ob ich da ausgestiegen bin oder früher ... keine Ahnung.
Wie sieht das denn bei euch im Moment aus? Scheint ja, als ob ZF und Co. jetzt mal wieder etwas mehr Zeit haben. Wär ne feine Sache, wenn mal wieder sone IRC-Sitzung stattfindet.
Wie sieht das denn bei euch im Moment aus? Scheint ja, als ob ZF und Co. jetzt mal wieder etwas mehr Zeit haben. Wär ne feine Sache, wenn mal wieder sone IRC-Sitzung stattfindet.
Kannst ja die SL's fragen, wie sie es gerne hätten...
Wegen Haare, macht euch keinen Kopf...
50 am Tag sind normal...
Und wenn ich das lese:
Einige Tage mal 50 Haare... So übern Daumen 2000 Haare?
Wegen Haare, macht euch keinen Kopf...
50 am Tag sind normal...
Und wenn ich das lese:
denke ich mir, dass du sie einige Tage mal nicht gesaugt hast...F0lem wrote: hab vorhin mal meine Bude hier gesaugt
Einige Tage mal 50 Haare... So übern Daumen 2000 Haare?

Okay, bei langen Haaren sieht das ja sowieso nach mehr aus, als es eigentlich ist. Ich habe auch keine kahlen Stellen oder sowas entdecken können, aber geschockt hat es mich schon irgendwie Oo
Mir gehts mit den Haar4en genuaso, is etwas nervig, wenn die überall rumliegen ^^
Boah, in der Schule ham wir gerade "Projektwoche" (heute bis Mittwoch). wir sollen zum Thema Heimat nen Trickfilm machen. Meine Gruppe macht einfach ne fette Prügelei zwischen Lego-Männchen und Knetfiguren
Boah, in der Schule ham wir gerade "Projektwoche" (heute bis Mittwoch). wir sollen zum Thema Heimat nen Trickfilm machen. Meine Gruppe macht einfach ne fette Prügelei zwischen Lego-Männchen und Knetfiguren

- General Bale
- Heilige Granate
Max Vader wrote: Mir gehts mit den Haar4en genuaso, is etwas nervig, wenn die überall rumliegen ^^
Boah, in der Schule ham wir gerade "Projektwoche" (heute bis Mittwoch). wir sollen zum Thema Heimat nen Trickfilm machen. Meine Gruppe macht einfach ne fette Prügelei zwischen Lego-Männchen und Knetfiguren![]()

Ihr kommt auf Ideen

- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Es gibt Salben, mit dennen man Haarausfall stoppen kann. Wenn man allerdings damit aufhört fängt es wieder an.
...Oh ich hoffe ich habe die Gene meines zweiten Opas geerbt...
...Oh ich hoffe ich habe die Gene meines zweiten Opas geerbt...

Joa, aber wir wissen einfach nich, was wir für nen Trickfilm über das Thema Heimat machen sollen ... aber unser Kunstleerer findet den Film bis jetz toll