PC oder XBOX 360
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
-
- Karawanenwache
PC oder XBOX 360
Bei mir ist es ganz klar, ich werd sicher nochmal 2008 aufrüsten
Aber vielleicht gibts ja hier einige Spieler die einen alten Rechner haben aber dafür ne Xbox 360
Aber vielleicht gibts ja hier einige Spieler die einen alten Rechner haben aber dafür ne Xbox 360
Re: PC oder XBOX 360
Da ich weder im Besitz einer XBox oder PS3 bin, fällt die Wahl eh nicht schwer...
Dito.
Und nein, es wird auf meinem PC bestimmt nicht mehr ruckeln, als auf einer XBox360 oder PS3, da mein Rechner mehr Power hat, als besagte Konsolen.
Und: Ich weiß noch nicht mal, ob ich das Spiel überhaupt anfassen will.
Und nein, es wird auf meinem PC bestimmt nicht mehr ruckeln, als auf einer XBox360 oder PS3, da mein Rechner mehr Power hat, als besagte Konsolen.
Und: Ich weiß noch nicht mal, ob ich das Spiel überhaupt anfassen will.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Oppa Knobbi
- Far Go Traders
dein Rechner hat 8x3,2 Ghz CPU-power? wo gibtsn das ich warte erstmal welche downloads sie für xbox live anbieten,auch wenn ich einen mehr als ausreichenden Rechner hab
Oh ja, ich bin auch für den PC! Einfach mehr auswahl und eben das tolle Feature "Aufrüstbar"
Klar, ne Konsole kann auch witzig sein, hatte mal nen Nintedo 64 (mit sagenhaften 266 MärchenHerz, stand glaub ich so auf der Schachtel ) aber seit dem nie wieder ne Konsole. Und den N64 auch nur, weil ein Kumpel mir den billig anvertraut hat
Klar, ne Konsole kann auch witzig sein, hatte mal nen Nintedo 64 (mit sagenhaften 266 MärchenHerz, stand glaub ich so auf der Schachtel ) aber seit dem nie wieder ne Konsole. Und den N64 auch nur, weil ein Kumpel mir den billig anvertraut hat
- Oppa Knobbi
- Far Go Traders
zum Feature aufrüstbar sag ich nur eins: bei der ersten Xbox wurden die Spiele von Monat zu Monat hübscher,undn scheiß wurd an der hardware verändert... ausserdem krieg ich so halo 2 für nur 165 €
Nö, aber dafür bekommt mein PC keinen Ring of Death. :>Oppa Knobbi wrote: dein Rechner hat 8x3,2 Ghz CPU-power? wo gibtsn das ich warte erstmal welche downloads sie für xbox live anbieten,auch wenn ich einen mehr als ausreichenden Rechner hab
/Edit: Wenn man seine XBox noch aufrüsten müsste... wäre das für mich erst recht ein Grund, _niemals_ eine Konsole zu kaufen.
/Edit²: Außerdem hat die XBox 360 nicht 8, sondern nur 3 Kerne.
Last edited by Lexx on Tue Oct 16, 2007 2:42 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Oppa Knobbi
- Far Go Traders
hmm RoD is so ne Sache..ich hab aber von der alten xbox gesprochen
aber trotzdem..der RoD tritt *nur* bei einem Drittel der 360s auf ,ausserdem sollte man der 360 viel Luft zum atmen geben (evtl. Gassi gehen)
ich mein für die 360 gibts ne tolle Spieleauswahl und es werden nach wie vor gute Games kommen.. und ausserdem kann man auf der 360 ne menge downloaden
du hat gesagt dass dein PC auch an die PPS3 rankommt,die hat 8 ,die 360 *nur* 3
aber trotzdem..der RoD tritt *nur* bei einem Drittel der 360s auf ,ausserdem sollte man der 360 viel Luft zum atmen geben (evtl. Gassi gehen)
ich mein für die 360 gibts ne tolle Spieleauswahl und es werden nach wie vor gute Games kommen.. und ausserdem kann man auf der 360 ne menge downloaden
du hat gesagt dass dein PC auch an die PPS3 rankommt,die hat 8 ,die 360 *nur* 3
UT3 kommt afaik auch für PS3 und XBox 360. UT3 (die Demo) läuft bei mir extrem flüssig, also nehme ich mal an, dass mir die anderen Spiele auch nicht schlimmer kommen würden. Da in 2 oder maximal 3 Jahren eh wieder die nächste Konsolengeneration da sein wird, halte ich die ganze Power sowieso für Verschwendung.
- Oppa Knobbi
- Far Go Traders
verschwendung ja.
aber die preise für ne konsole sind in etwa genauso hoch wie die einer aufrüstung.. neues betriebssystem nich mitgerechnet
aber die preise für ne konsole sind in etwa genauso hoch wie die einer aufrüstung.. neues betriebssystem nich mitgerechnet
Mir egal. Dafür kann ich mit meinem PC mehr machen, als nur zocken. Aber ich will hier jetzt keinen PC vs. Konsolen-Krieg anstarten...
- Oppa Knobbi
- Far Go Traders
ich auch nich,aber der Threadname is naja...also mit der 360 kann man mehr als nur zocken, aber ne Konsole soll ja nach wie vor das zocken idiotensicher machen
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Auf jeden Fall PC. Auch wenn ich die ein oder andere Konsole hätte.
PC ist einfach vielseitiger: Stichwort: Mods
Übers aufrüsten mache ich mir überhaupt keine Gedanken. Mein Rechner ist eh nicht mehr mit aktuellen Titeln aufnehmen. Es steht also sowieso ein neuer PC an...
PC ist einfach vielseitiger: Stichwort: Mods
Übers aufrüsten mache ich mir überhaupt keine Gedanken. Mein Rechner ist eh nicht mehr mit aktuellen Titeln aufnehmen. Es steht also sowieso ein neuer PC an...
Selbstverständlich PC!!!!
Meiner meinung ist der Fakt das das Spiel auch für Konsole erscheint schon ein Grund das Beth das Spiel versaut, aber das gehört in einen andern Thread!
Meiner meinung ist der Fakt das das Spiel auch für Konsole erscheint schon ein Grund das Beth das Spiel versaut, aber das gehört in einen andern Thread!
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Krass es gibt mittlerweile wirklich Konsolenverfecher
Ich kaufs mir wenn dann nur für PC. Aber ich weiss nicht ob und wenn wann ich das überhaupt will.
Ich kaufs mir wenn dann nur für PC. Aber ich weiss nicht ob und wenn wann ich das überhaupt will.
Ist das dein Ernst, sooo billig? Ich dachte Geiz wär Geil...ausserdem krieg ich so halo 2 für nur 165 €
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
PC rockt!!!
hab meinen jez erst aufgerüstet für knappe 300
besser als n komplett neuer für 1000 ^^
aba ich glaub für F3 muss ich mir noch ne neue Graka gönnen
hab meinen jez erst aufgerüstet für knappe 300
besser als n komplett neuer für 1000 ^^
aba ich glaub für F3 muss ich mir noch ne neue Graka gönnen
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
- Oppa Knobbi
- Far Go Traders
n PC der halo 2 schafft kostet mehr und dann musste ja noch vista kaufen,ausser eben du nimmst nen xp patch,wo das game dann i-wann nen fehler bekommt..also 165€ für ne xbox+halo 2 is so oder so billiger als n dicker rechner+vistaFEV-Infizierter wrote:
Ist das dein Ernst, sooo billig? Ich dachte Geiz wär Geil...ausserdem krieg ich so halo 2 für nur 165 €
also klares ja für pc
da geht auch besser ein mod oder ein cheat nicht das ich cheaten würde
da geht auch besser ein mod oder ein cheat nicht das ich cheaten würde
wer fehler findet kann es für sich behalten
Aber dann kann man mit dem tollen PC noch mehr machen und wenn er mahl unterstandardisiert ist, kann man ihn bequem aufrüsten und muss nich auf die XBox 720 warten
Aber von der Kohle her stimmts schon, das Konsolen und ihre Nachfolger biliger kommen, als den PC dauernd aufzurüsten. Aber trotzdem lohnts sich das, finde ich, mehr, weil ne XBox zum Beispiel nich alle spiele hat, die ich gerne zogge undich die Steuerung doof finde.
Jedem, der Konsole hat und lieber damit spielt, will ich das aber natürlich nich verbieten, is nur meine Meinung. Wer halt lieber übern Fernsehr zoggt, soll das natürlich gerne weiter machen
Aber von der Kohle her stimmts schon, das Konsolen und ihre Nachfolger biliger kommen, als den PC dauernd aufzurüsten. Aber trotzdem lohnts sich das, finde ich, mehr, weil ne XBox zum Beispiel nich alle spiele hat, die ich gerne zogge undich die Steuerung doof finde.
Jedem, der Konsole hat und lieber damit spielt, will ich das aber natürlich nich verbieten, is nur meine Meinung. Wer halt lieber übern Fernsehr zoggt, soll das natürlich gerne weiter machen
Fallout 3 auf meiner WII würd ich mir lustig vorstellen