Bunkergeflüster 1.3
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.3
Das mit dem plötzlich auftauchen wäre nicht das Problem, zuletzt war sie ja in Frisco, für eine Shi kein unglaublich ungewöhnlicher Ort um sich mal auszuklinken. Gerade nach der Boneyard-Geschichte.F0lem wrote: Naja, weil das irgendwie nicht so besonders glaubwürdig rüberkommt. Ich hab jetzt seit ... ähm ... einem Jahr (?!) nichts mehr im Cafe gemacht. Jetzt auf einmal aus dem Nichts wieder aufzutauchen ist irgendwie auch nicht so pralle. Aber vielleicht kann man da ja eine kleine Backgroundstory erstellen, weshalb Sakaya lange weg war. Ich hab aber total den Überblick verloren. Ich weiß gar nicht mehr, zu welchem Zeitpunkt ich aufgehört habe zu spielen, das letzte, woran ich mich erinnere, sind Teile vom Boneyard, aber ob ich da ausgestiegen bin oder früher ... keine Ahnung.
Wie sieht das denn bei euch im Moment aus? Scheint ja, als ob ZF und Co. jetzt mal wieder etwas mehr Zeit haben. Wär ne feine Sache, wenn mal wieder sone IRC-Sitzung stattfindet.
Allerdings ist in die ZF-Gruppe definitv grade kein reinkommen, im Café läuft gerade ne etwas kleiner angelegte Kriminalgeschichte, es gilt den Mord an einem Sippenhäuptling aufzuklären und zu verhinden das das Café zum Schauplatz eines Stammkrieges wird. Einstieg jederzeit möglich.
Das gilt natürlich nicht nur für dich

Nochmal hier, spätens ab Freitag gehts da auch wieder richtig rund

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
so! Unser Lego-Lnete-Film is in der Endphase! Morgen noch 2 Szenen drehen, dann vertonen. der is aber echt krank geworden

Könnte man sich denn vorher vielleicht mal irgendwie im IRC treffen oder so? Diese alten Runden waren doch früher sowieso immer großartig.FEV-Infizierter wrote: Das mit dem plötzlich auftauchen wäre nicht das Problem, zuletzt war sie ja in Frisco, für eine Shi kein unglaublich ungewöhnlicher Ort um sich mal auszuklinken. Gerade nach der Boneyard-Geschichte.
Allerdings ist in die ZF-Gruppe definitv grade kein reinkommen, im Café läuft gerade ne etwas kleiner angelegte Kriminalgeschichte, es gilt den Mord an einem Sippenhäuptling aufzuklären und zu verhinden das das Café zum Schauplatz eines Stammkrieges wird. Einstieg jederzeit möglich.
Nochmal hier, spätens ab Freitag gehts da auch wieder richtig rund![]()
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jeah, aber grad schlecht ich bin immer noch auf Arbeit -.-
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
F0lem wrote:ich bin immer dabei. sag einfach bescheid. bald wenn fäff wieder zeit hat gehts wieder rund. von dem fight mit den hellrazorn schwärme ich immer nochFEV-Infizierter wrote: Das mit dem plötzlich auftauchen wäre nicht das Problem, zuletzt war sie ja in Frisco, für eine Shi kein unglaublich ungewöhnlicher Ort um sich mal auszuklinken. Gerade nach der Boneyard-Geschichte.
Nochmal hier, spätens ab Freitag gehts da auch wieder richtig rund![]()
Könnte man sich denn vorher vielleicht mal irgendwie im IRC treffen oder so? Diese alten Runden waren doch früher sowieso immer großartig.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- General Bale
- Heilige Granate
Cafe klingt schon immer intressant, aber mir ist das einfach zu viel zu tun 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Wieso, du bist doch 20h wach am Tag... 
Ich schau auch bald mal wieder in den Chat, versprochen

@ Fäff: Ich werde dannmeine alte Shi mal wieder aus dem Abstellraum holen und an`s neue Regelwerk anpassen. Ich hau sie dann später oder morgen einfach wieder in den Charthread, wär cool, wenn dann noch mal einer drüber gucken könnte. An der Ausrüstung werde ich nämlich eventuell auch kleinere Anpassungen machen (man läuft ja nach einem Jahr nicht mehr mit dem selben Kram rum).
Mein Char damals wurde auch einfach vergessen, in sonnem Wald in der Nähe vom Cafè 

Erinnert dann so ein wenig an Hänsel und Gretel ja?!
- General Bale
- Heilige Granate
Das schon aber schreiben liegt mir eh nicht soMolot wrote: Wieso, du bist doch 20h wach am Tag...

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Egal! Das kommt schon 
"Ich gehe auf die Tür zu. Als dort ein Mann erscheint, bekomme ich einen riesiegen schreck. "Das ist ja alles total spannend hier. Echt jetzt" dachte ich"

"Ich gehe auf die Tür zu. Als dort ein Mann erscheint, bekomme ich einen riesiegen schreck. "Das ist ja alles total spannend hier. Echt jetzt" dachte ich"

- General Bale
- Heilige Granate
Nein! 
Da verbessere ich lieber meinen Shuffle

Da verbessere ich lieber meinen Shuffle

na, Bale schuffelt sich lieber einen!General Bale wrote: Da verbessere ich lieber meinen Shuffle![]()

- General Bale
- Heilige Granate
Yuri: Voraussehbar 

möpmöp
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- General Bale
- Heilige Granate
Morgen 8 Stunden 

morgen nur 2 stunden, dafür aber mathe klausur

<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
noch 1 1/2 Stunden... und btw. ich hab hunger... werd mir mal eben was zu essen holen..
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die