Bunkergeflüster 1.3
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.3
Öh, ich weiss in welchen Filmen sie waren. Dogma hat mich nich sehr überzeugt und Scream is Müll.
Aber ich kann die Filme ja nich sehen, weil ich keine möglichkeit hab, die DVDs aufzutreiben und im Fernsehn komm sie auch nich.
Aber ich kann die Filme ja nich sehen, weil ich keine möglichkeit hab, die DVDs aufzutreiben und im Fernsehn komm sie auch nich.

Aso ^^
jo, SCREAM is wirklich schlecht, aber da tauchen die ja auch nur kurz auf. wäre ja sonst ne echte Schande
jo, SCREAM is wirklich schlecht, aber da tauchen die ja auch nur kurz auf. wäre ja sonst ne echte Schande

Oh Ja, Monty is schon göttlich! Die müsste ich mir bei Zeiten auch mal wieder angucken 

"Wenn ist das Nunenstuck geht und Slotermayr? JA BAYERHUND! Das oder die flipperwald gespurt!"
Oh lord wie ich flying circus liebe xD *alle dvds hier rumliegen hat*
Oh lord wie ich flying circus liebe xD *alle dvds hier rumliegen hat*
- General Bale
- Heilige Granate
Oh ja das wäre echt nicht verkehrt 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Hm, ich müsst sie mir aus der Videothek holen, in meiner Stufe kennt kaum noch jemand Manty Python 

omg wie kann man den net kennen????
naja ich mach grad mathe... wünscht mir glück für morgen, werd ich bitter benötigen...
naja ich mach grad mathe... wünscht mir glück für morgen, werd ich bitter benötigen...
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- General Bale
- Heilige Granate
ALLE mit dem Kopp vor die Wand hauen!Max Vader wrote: Hm, ich müsst sie mir aus der Videothek holen, in meiner Stufe kennt kaum noch jemand Manty Python![]()

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Ja, und dann vor den Fernsehr ketten, wo die dann alle Filme von dam am Stück gucken müssen 

-
- Vaultboy
MÜSSEN??? Das ehisst dürfen!Max Vader wrote: Ja, und dann vor den Fernsehr ketten, wo die dann alle Filme von dam am Stück gucken müssen![]()
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
aber ich glaub wenn ich mir alle am stück ansehen müsst, würd ich auch wahnsinnig werden 
hält doch kein mensch aus, so viel blödsinn

hält doch kein mensch aus, so viel blödsinn

<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- General Bale
- Heilige Granate
Ich schon

Für uns ja, für die ignoranten nicht-wissenden müssen. Man muss sie halt zu ihrem Glück zwingenHumanGrunt wrote:MÜSSEN??? Das ehisst dürfen!Max Vader wrote: Ja, und dann vor den Fernsehr ketten, wo die dann alle Filme von dam am Stück gucken müssen![]()

So, und ich leg mich jetz ab. Morgen wieder ganz normal Schule

Gute Nacht, Leutz! Und mach nich mehr zu lange, Bale

- General Bale
- Heilige Granate
Doch, wenn ich alleine schon an morgen denke möchte ich jemanden Tot schlagen

Chiefchen, Trigonometrie ist doch nicht so schwer...
Bißchen Pythagoras,
bißchen Winkelfunktionen,
bißchen Sinus- / Kosinussatz,
bißchen Additionstheoreme...
hab ich was vergessen?
Bißchen Pythagoras,
bißchen Winkelfunktionen,
bißchen Sinus- / Kosinussatz,
bißchen Additionstheoreme...
hab ich was vergessen?
hey ho, ich bräuchte mal dringend bisschen Hilfe,
und zwar müsste ich wissen wie das lied heist, welches hier ganz am anfang kommt:
http://www.youtube.com/watch?v=QFYEekxIvLM

und zwar müsste ich wissen wie das lied heist, welches hier ganz am anfang kommt:
http://www.youtube.com/watch?v=QFYEekxIvLM

- General Bale
- Heilige Granate
Steht da doch. Gheddo im Zoo von Benjamin Blümchen 

ne ich sagte doch das allererste, wo die "Outtakes"-schrift kommt, das was so bisschen lächerlich klingt...
jo, das klingt so altertümlich. ich wette du findes das geil, weil es dich an Kriegsmusik erinnert. 

With no guide by my side just this heart counting down out of time...