nochma weils ne neue seite is:
Urlag wrote: hey ho, ich bräuchte mal dringend bisschen Hilfe,
und zwar müsste ich wissen wie das lied heist, welches hier ganz am anfang kommt:
http://www.youtube.com/watch?v=QFYEekxIvLM
![]()
Moderator: Global Moderator
Urlag wrote: hey ho, ich bräuchte mal dringend bisschen Hilfe,
und zwar müsste ich wissen wie das lied heist, welches hier ganz am anfang kommt:
http://www.youtube.com/watch?v=QFYEekxIvLM
![]()
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Hattest du Gutes oder Schlechtes Ende?Max Vader wrote: soll ich das hier posten, oder gibbet Leute, die sich das noch erspielen wollen?
Okay, das Ende is etwas langweilig, aber ich fands nich schlecht. Auch wenn der Endgegner mal wieder typisch war![]()
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig