PC oder XBOX 360

Bei Fragen zu Technik und Gameplay, sowie Tipps & Tricks.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

PC oder XBOX 360, welche Fallout 3 version nehmt ihr?

Poll runs till Wed Mar 21, 2046 11:22 pm

PC, egal obs ruckelt
23
79%
Xbox 360
3
10%
Ich bin zu blöd für diese Umfrage
3
10%
Wenn dann, hoffe ich auf eine PS3 version, ansonsten garnicht!
0
No votes
PC, aber lieber wäre mir eine ps3 version
0
No votes

Total votes: 29
Max Vader
Highwaymanfahrer

Re: PC oder XBOX 360

Post by Max Vader »

Jo, besonders mit den Meele-Waffen  ;D
SteWoBo
Heilige Granate

Post by SteWoBo »

Auf jedenfall PC, ich spiele mit vielen konsolen ( SNES,N64,Gamecube,PS2 ) aber weder die X-Box noch die 360 überzeugen mich wirklich und wie schon mehrmals geschrieben, nen PC kann ich wenn nötig aufrüsten.
Image
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
Oppa Knobbi
Far Go Traders

Post by Oppa Knobbi »

Aufrüsten ist nicht so toll wie es klingt.. zumal die Spiele auf einer Konsole immer besser aussehen ohne das irgendwas verändert werden muss.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Bin ich nicht der Meinung. Wenn man nen scheiß TV-Gerät hat, sehen die Spiele auch nicht besser aus. Und nen neuer guter Bildschirm kostet auch sein Geld... da is dann nix mehr mit "nur" 160 € für Würfel und Spiel.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Oppa Knobbi
Far Go Traders

Post by Oppa Knobbi »

man kann auch den PC-monitor verwenden,manche ersetzen den HD-fernseher in fast allen Bereichen,und so teuer sind die auch nicht!
Es gibt VGA,DVI,Component und HDMI,da findet man bestimmt was.
Aber trotzdem,Geld kommt ja nicht von alleine :/
Last edited by Oppa Knobbi on Wed Oct 17, 2007 10:30 pm, edited 1 time in total.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Öhm also dann zock mal FO2 mit ner 360er und erzähl mir was von "sieht besser aus", Fakt ist das ich mir NIE ein Spiel für 100 Euro kaufen würde.
Aber ich bin vielleicht eh nicht normal ich interessiere mich eh nur für Fallout, Civilization, ein paar nicht X-Box-fähige Shooter, Knoblauch, Kidneybohnen und Sex.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

In der Reihenfolge?
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

wenn es sich wie fäffi schon sagte lohnen wird dieses spiel zu kaufen, dann denke ich werde ich direkt dazu meinen rechner neu aufrüsten. manchmal kriegt man doch zu grafikkarten ein neues spiel geschenkt. vielleicht kann ich mir F3 ja dazu aussuchen ;-)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Ja, so in 15 Jahren gibt es FO3 bestimmt als Bulk dazu...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

Ah ich glaub ich kauf mir FO3 wenn es wieder bei ner Gold Games Sammlung (gibs die eigentlich noch?) erscheint, hab ich mit FO1 & FO 2 ja auch gemacht.  :redfingr: :redfingr:  8)
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Sharcc

Post by Sharcc »

Oppa Knobbi wrote: Aufrüsten ist nicht so toll wie es klingt.. zumal die Spiele auf einer Konsole immer besser aussehen ohne das irgendwas verändert werden muss.
Wasn das für n Quark? Stimmt absolut nicht...
Meistens ist es so das sie entweder nahe zu gleich aussehen (wenn die Konsole neu ist...!)
oder schlechter (PS2 Versionen z. B. vor sagen wir mal 2-3 Jahren)
Egal ob Sport, Adventures, Rennspiele,.... wie z. B. Most Wanted,
sehen auf den Konsolen (eigtl. ganz egal ob X-Schrott oder PS2) potthäßlich aus.
Selbst das alte NFS Underground sah schon damals auf der PS2 im vergleich zum PC scheiße aus...
Konsolenversionen können besser sein, ja, grad wenn deren Games brandneu sind, genauso wie die Konsole selber.
Spätestens nach nem Jahr ist jedes Game fürn PC grafisch besser, da die Technik der Konsole stehen bleibt...

Was FO3 angeht, dass kommt bei mir nur aufm PC,
da ich ohnehin die neuen Konsolen nicht besitze und z. Zt an denen nicht interessiert bin ^^
Oppa Knobbi
Far Go Traders

Post by Oppa Knobbi »

ich glaub du hast meinen Post mißverstanden..Konsolengames sehen mit der Zeit besser aus,da die Entwickler immer eine Weile brauchen um alles rausholen zu können..
oder du bist einfach gegen Konsolen  :D
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Die Hardware der Konsole ändert sich doch nicht. Wenn ein Spiel heute auf Konsole X schlecht aussieht, dann sieht das Spiel in fünf Jahren noch genauso schlecht aus auf Konsole X.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Oppa Knobbi
Far Go Traders

Post by Oppa Knobbi »

ich meinte kein einzelnes Spiel sondern verschiedene die Nacheinander rauskommen.
Jetzt kommts ja auch auf den Entwickler an,aber ein Konsolengame das kurz nach Release der Konsole X rauskommt sieht in den meisten fällen schlechter aus als ein Game das 5 Jahre nach Erscheinen der Konsole X rauskommt -> Konsolenspiele ham sehr wohl nen Grafikunterschied,nur kommts hier nicht auf die verwendete Hardware an,sondern auf den Erscheinungstermin.
Ob Entwickler eine gute oder eine mittelmäßige Grafik einplanen, is auf PC und Konsole gleich.
Max Vader
Highwaymanfahrer

Post by Max Vader »

Ich guck mir gerade mal die Umfrageergebnisse an ... anscheinend ham wir hier 17 PCler,  einen Idioten ( :s000: ) und unseren Oppa  #lachen#
Oppa Knobbi
Far Go Traders

Post by Oppa Knobbi »

scheiße woher weisst du das nur  #lachen# ..
btw. den Namen hab ich mir aus Star Wank geklaut
Max Vader
Highwaymanfahrer

Post by Max Vader »

Hey, jetz ham wir sogar 2 Idioten  :P

Naja, mal sehen, aber ich freu mich auf jeden Fall auf FO3, auch wenn mein PC bis dahin explodiert und ich mir ne XBox kaufe und das dan daruaf zocke!  :D
Wird zwar eh nich passieren, aber ich seh das nich so pessimistisch, wie die meisten hier  ;)
Oppa Knobbi
Far Go Traders

Post by Oppa Knobbi »

Warum steht bei der Umfrage eig. "ich HOFFE auf eine Ps3-Version"? ich mien es wude doch eine angekündigt
el flopso
Outsider

Post by el flopso »

also wenn es fallout 3 für die psp gibt dann kauf ich mir auch eine psp dann kann ich bei den 5 min morgens zur arbeit auch noch gamen  ;D  #lachen#  ;D
wer fehler findet kann es für sich behalten
Max Vader
Highwaymanfahrer

Post by Max Vader »

Oh, das stell ich mir aber echt krank vor, FO3 aufer PSP  ::)
Richtig Geil käme noch, wenn es ne FO1/2 Version für dei PSP gäbe. das sollte das Display ja wohl schaffen. dann wäre die für mich richtig interessant  ;D
Post Reply

Return to “Fallout 3”