Bunkergeflüster 1.3
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.3
Irgendwie funktionieren arg viele Bilder nicht mehr im lustige Bilder thread
- General Bale
- Heilige Granate
Das ist kein Grund für einen Doppelpost! Edit rules!DemonKnight wrote: möp doppelpost : )
jo sacht ma ich such das mcguyver multitool die büroklammer verdammich will das bild haben ^^

Btw die ersten 20 Bilder bei google Search

Aber da ich ja nen netter bin

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
heute bin ich früher da da ich aber morgen wieder in die kaserne muss und anschließend 2 wochen nach Altmark auch nur kurz 
und da heute Knorkator live in meiner stadt ist bin ich sogut wie gar nicht da

und da heute Knorkator live in meiner stadt ist bin ich sogut wie gar nicht da

Yeah Knorkator sind endgeil ^^ Die meiste Band der Welt.
omg. knorkator 
das is echt freaky. alle fanden die damasl scheisse beim grand prix nur ich habe mir dei single geholt

das is echt freaky. alle fanden die damasl scheisse beim grand prix nur ich habe mir dei single geholt

With no guide by my side just this heart counting down out of time...
öööhm ein bekannter jazz sänger mit seiner band?Cando Garon wrote: wer zur hölle ist michael bublé ??

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Buble
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
michael buble is geil 

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
- General Bale
- Heilige Granate
Moin 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
- Cando Garon
- FoCafé Member
MUHAHA du fährst ins GÜZ - na dann viel SPaß beim Eier abfrierenMafio wrote: heute bin ich früher da da ich aber morgen wieder in die kaserne muss und anschließend 2 wochen nach Altmark auch nur kurz
und da heute Knorkator live in meiner stadt ist bin ich sogut wie gar nicht da![]()

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
@swb
jo war hammergeil, komplett ausverkauft...

wir saßen ungefähr bei dem, höchstpersönlich von mir unter riesen umständen, eigefügten kreis PLUS pfeil
jo war hammergeil, komplett ausverkauft...

wir saßen ungefähr bei dem, höchstpersönlich von mir unter riesen umständen, eigefügten kreis PLUS pfeil

<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Sitzen? Auf einem Konzert? 

das is auch kein metal, ausserdem gings dann nach der ersten stunde richtig ab und da konnte keiner mehr sitzen xD
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- General Bale
- Heilige Granate
#2F0lem wrote: Sitzen? Auf einem Konzert?![]()

Btw gerade 15 Leute eingeladen jetzt wird gesoffen

hallo freunde.
heute war ein guter tag.
wie siehts bei euch aus?
Für FOlem war heute ebenfalls ein guter tag, denn er ist nun endlich wiedr ins café eingestiegen. das meine freunde, kann ich auch jedem von euch nur wärmstens empfehlen.
gute nacht.
euer gauss.
heute war ein guter tag.
wie siehts bei euch aus?
Für FOlem war heute ebenfalls ein guter tag, denn er ist nun endlich wiedr ins café eingestiegen. das meine freunde, kann ich auch jedem von euch nur wärmstens empfehlen.
gute nacht.
euer gauss.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
so, hab getrade stundenlang an meiner neuen Sig. gebastelt, die eigendlich dasselbe ausdrückt wie die vorherige:

- Cando Garon
- FoCafé Member
So meine Augen fühlen sich an als würden sie schmelzen und ich geh jetzt pennen -.-
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- General Bale
- Heilige Granate
Boar meine Lunge brennt wie feuert und ich bind derbe hacke