so chief hat mittagspause und scho gegessen...
trink jetz mein vitamalz
war toll, hab 1 stunde mathe um 10 gehabt...
jetz noch bissl chemie (rumsitzen und chips fress0rn)
dann sport und dann generalprobe für morgen xD
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
einer meiner lieblingsfilme und so wie manhunt ist es auf keinen fall.
krasser film. geil besetzt.. da hätte ich auch nochmal bock drauf.
aber da denkse echt nach wenne den film schaust
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
RunningJack wrote:
Hey Sharcc!!! Auch von mir ein herzliches willkommen zurück!!
Jetzt weiß ich auch, was deine Persönlichen Probs waren... du hattest streß mit der erstellung deines Avatars und Sigs, stimmts?
Thx und lol ne...
Das Ava hab ich die letzte Woche erstellt (immer wenn ich Zeit hatte)
Danach die Sig (Arbeitszeit für die Sig ca. 30h, Ava über 10h)
Waren andere Gründe, und bis sich das eingefedelt hat dauerte es lang, verdammt lang...
Aber immerhin hat es sich ja ^^
Omg... ich wollte eigentlich dieses Wochenende (nach drei Wochen) zu meinen Alten fahren... was hör ich grad im Radio? GDL Streik höchstwahrscheinlich wieder am Donnerstag und am Freitag.. o_O
Alden, jetzt reicht's mir langsam echt. x_X Was wollen die Pisser eigentlich? 30% mehr Lohn? Also bitte! Das ist der surrealste Gedanke seit LSD.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich find das okay. Immerhin haben die die letzten Zehn Jahre die selben Löhne bekommen, bei steigender Arbeitszeit. Ausserdem ist ne Gewerkschaft ja dzu da nen Tarifvertrag auszuhandeln und keinen rosa angemalten Status quo zu akzeptieren.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
FEV-Infizierter wrote:
Ich find das okay. Immerhin haben die die letzten Zehn Jahre die selben Löhne bekommen, bei steigender Arbeitszeit. Ausserdem ist ne Gewerkschaft ja dzu da nen Tarifvertrag auszuhandeln und keinen rosa angemalten Status quo zu akzeptieren.
Du fährst nicht oft Bahn, oder?
Ja ne, ich hab auch nichts dagegen, dass sie streiken, aber es NERVT langsam. Ich hab echt kein Bock, Stundenlang am Bahnhof zu warten oder mit tausend Bussen zu fahren und vielleicht irgendwann mal zuhaus anzukommen. Das Wochenende ist so schon kurz genug, wenn ich nach Haus fahre. Ich will's durch so einen Scheiß nicht noch kürzer haben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
@ Lexx: Deswegen waren Lokfüher früher Beamte - jetzt sind sies nichtmehr, und dann muss man ihnen ihr Streikrecht auch legitim zugestehen. Alles andere degradiert sie zu Leibeigenen. Natürlich pisst es viele Leute an, dass die Bahn streikt, aber es ist ihr Recht und in anbetracht der Pillepalle, die die verdienen bei gleichzeitig beschissenen Arbeitsbedingungen find ichs okay - wenn man allein schon bedenkt, dass die selbstgemachte Gehaltserhöhung von Bahnchef Mehdorn jedem Lokführer seine 400 Kröten zusätzlich geben könnte sind die 'Bösen' in meinen Augen definitiv der Bahnvorstand.
Ich sage absolut nicht, dass sie ihr Recht zu streiken aufgeben sollen. Nur kotzt es mich langsam echt mal an. Und ich bin noch nicht mal einer von denen, die jeden Tag mit dem Zug fahren müssen. Die tun mir schon echt leid...
@Lexx: Ich kann deine Sicht als betroffener Zugfahrgast gut nachvollziehen. Ich wäre sicherlich auch angepisst davon.
Wenn man sich die locker flockige 60%-Erhöhung der bahnvorstände für ihren eigenen Geldbeute anschaut dann sollten dennoch klar sein wer hier für die Streiks und für die Dauer dieser Verarsche verantwortlich ist. Das das die kleinen Leute ausbaden müssen ist natürlich bedauerlich...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
fäffi ... biste eig auch wie der randy auf freetek? hab ja schon gelesen das du alles bunt gemischt hörst, aber interessiert mich ma. is mir grade o eingefallen. wir warn mit den itallian stallions auf tour und die sind halt öfter in dresden, und hab mir gedacht das du die vllt auch kenns.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Am WE war ne Tek-Party die hat richt gebüüürnt. Im Kombinat, eh ne geile Location die alte Einreihalle für die Pferdebahnpferde. Geile Mucke und chillige Atmo, der hammer waren die Nu Pagadi-Filme ^^ Ausserdem war eine wand mit nem Abgefahrenen Dia mit irgendwelchen Borg bestrahlt das passte echt gut ^^
Holger Burner