Der link hatte style oder
Nö Berührungsängste hab ich keine
Wieso denn auch..
Actiones nostras, quaesumus, Domine, aspirando praeveni et adiuvando prosequere, ut cuncta nostra operatio a te semper incipiat, et per te coepta finiatur.
Sorry für die Probs mit dem Style - das was ich benutzt hatte war zu verbugt und jetzt nehme ich dieses hier als Vorlage. Farben und Buttons werden geändert. Stay tuned.
P.S.: Nehmt hsp! nicht als Mod, der wird euch das Leben zur Hölle machen
Projekt wrote:
P.S.: Nehmt hsp! nicht als Mod, der wird euch das Leben zur Hölle machen
/signed
Aber nur den unartigen
Actiones nostras, quaesumus, Domine, aspirando praeveni et adiuvando prosequere, ut cuncta nostra operatio a te semper incipiat, et per te coepta finiatur.
maddy weiß seit vorgestern abend bescheid...aber hats bis dato nich ma für nötig gehalten, sich zu registrieren. scheint ihm also irgendwie alles ein wenig am arsch vorbeizugehen (nein, is kein vorwurf, sondern ne feststellung...vielleicht auch unterstellung. mache ich ja gerne sowas)
gerade ma kurz mitm maddy gesprochen
der is momentan in ner kleinen crisis, also was rl angeht
er wird wiederkommen
von hier auch nomma alles gute und so!
das kann ich mir gut vorstellen...
knallt sicher gut rein was?
aber zum Glück müssen wir nur ein kubistisches Bild malen
wenn mein fertig ist Poste ich mal Bilder
am besten hat mir aber mein Stilleben in Öl gefallen ^^
darauf war ein Bierfass, 3 Weinfalschen, ein Humpen, eine Pfeife und noch dieverses was meiner Lehrerin zu denken gegeben hat