der bludtpach funst bei mir nich ich habs jetzt schonn 8.mal probiert
ich hab version 1.02 von fallout2 und jedesmal wen ich den mob draufspiele (also reinkopiere) funst er nich. :wallbash: :wallbash:
und wenn ich dann noch data verfolständige startet das spiel einfach nicht mehr also startet nur bis fallout wird geladen bleibt 1/2 sekunden und dann binn ich wieder bei windoof
/Edit by Lexx: Ich habe mal den Threadtitel angepasst, damit jeder so ungefähr weiß, was gemeint ist.
Last edited by olive on Sat Feb 04, 2006 1:40 pm, edited 1 time in total.
also noch mal ganz genau
1.
ich downloade den mob vom daunload ferzeichnis von fallout2
2.
ich entpake ihn
3.
ich kopiere alles ins fallout 2 ferzeichnis wo ich aber nur die dopelten dateien ersetzen lasse und die restlichen neuerstellen lasse
4.
ich starte
Die brauchst dabei natürlich ein Vollinstallation von Fallout! Anleitung befolgen (den Killap Patch brauchste nicht!) und dann lädst du einfach diese Fallout2.exe runter und ersetzt deine alte Fallout2.exe damit. (Sicherheitskopien machen): http://members.fifengine.de/mvbarracuda/fallout2.exe
Und bitte Bescheid geben ob es geklappt hat.
<Sonium> someone speak python here?
<lucky> HHHHHSSSSSHSSS
<lucky> SSSSS
<Sonium> the programming language
olive wrote:
ne klapt nich :'( :'( :'( :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
Ist ja auch kein Klappstuhl ;-)
Wie groß ist deine Critter.dat jetzt? Mach mal Rechtklicks auf deine Critter.dat im Fallout Verzeichnis >> Eigenschaften >> Größe in Byte (Wirkliche Größe und nicht belegte Größe auf dem Datenträger)
Und du musst natürlich im Optionen Menü den Gewaltgrad auch hoch stellen. ;-)
Und noch etwas: "klappt nicht", "funzt nicht", "geht nicht" ist keine Fehlermeldung!
ok funktionirt ich habs von meinem bruder gezogen da er bei mir antscheinent durch einen kratzer oder fehler im sistem keine follinstalation gemacht hat
@ Olive: Schau mal in Deinem Fallout2 Verzeichniss unter "data/art/Critters" ob dort FRM´s
Vorhanden sind ^^ weil dein Link führt nur zu ner Fallout2.exe :ugly:
Und ist für die Blutpatchversionen vom FIFE-Team
Gruß
Martin