[Bloodpatch] Installations Problem

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olive
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[Bloodpatch] Installations Problem

Post by olive »

hei leute

der bludtpach funst bei mir nich ich habs jetzt schonn 8.mal probiert

ich hab version 1.02 von fallout2 und jedesmal wen ich den mob draufspiele (also reinkopiere) funst er nich.  ??? :-[:wallbash: :wallbash:

und wenn ich dann noch data verfolständige startet das spiel einfach nicht mehr also startet nur bis fallout wird geladen bleibt 1/2 sekunden und dann binn ich wieder bei windoof  :(


/Edit by Lexx: Ich habe mal den Threadtitel angepasst, damit jeder so ungefähr weiß, was gemeint ist.
Last edited by olive on Sat Feb 04, 2006 1:40 pm, edited 1 time in total.
mvBarracuda
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Re: mob problem

Post by mvBarracuda »

Vielleicht könntest du deine Frage so formulieren, dass wir dir auch helfen können.

Beschreib doch bitte nochmal ganz genau was du machst und was nicht geht. Alternativ kannst du auch den FIFE Blutpatch nutzen. Der geht bei mir super:
http://mutantvault.cooper-team.net/foru ... topic=76.0
<Sonium> someone speak python here?
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olive
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Re: mob problem

Post by olive »

also noch mal ganz genau ::)
1.
ich downloade den mob vom daunload ferzeichnis von fallout2
2.
ich entpake ihn
3.
ich kopiere alles ins fallout 2 ferzeichnis wo ich aber nur die dopelten dateien ersetzen lasse und die restlichen neuerstellen lasse
4.
ich starte
mvBarracuda
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Re: mob problem

Post by mvBarracuda »

olive wrote: also noch mal ganz genau  ::)
1.
ich downloade den mob vom daunload ferzeichnis von fallout2
Was zur Hölle ist bitte ein "Mob"? Ich dachte es wäre ein Patch oder was meinst du?

Bitte probier es einfach mal mit unserem Patch:
http://mutantvault.cooper-team.net/foru ... topic=76.0

Die brauchst dabei natürlich ein Vollinstallation von Fallout! Anleitung befolgen (den Killap Patch brauchste nicht!) und dann lädst du einfach diese Fallout2.exe runter und ersetzt deine alte Fallout2.exe damit. (Sicherheitskopien machen):
http://members.fifengine.de/mvbarracuda/fallout2.exe

Und bitte Bescheid geben ob es geklappt hat.
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olive
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Re: mob problem

Post by olive »

ne klapt nich ??? :'( :'( :'( :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :-[
mvBarracuda
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Re: mob problem

Post by mvBarracuda »

olive wrote: ne klapt nich  ??? :'( :'( :'( :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:  :-[
Ist ja auch kein Klappstuhl ;-)

Wie groß ist deine Critter.dat jetzt? Mach mal Rechtklicks auf deine Critter.dat im Fallout Verzeichnis >> Eigenschaften >> Größe in Byte (Wirkliche Größe und nicht belegte Größe auf dem Datenträger)

Und du musst natürlich im Optionen Menü den Gewaltgrad auch hoch stellen. ;-)

Und noch etwas: "klappt nicht", "funzt nicht", "geht nicht" ist keine Fehlermeldung!

Ich lege dir diesen Text mal ans Herz:
http://www.chiark.greenend.org.uk/~sgta ... gs-de.html
Last edited by mvBarracuda on Fri Feb 03, 2006 9:37 pm, edited 1 time in total.
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Re: mob problem

Post by olive »

79,8 MB (83.763.200 Bytes) is sie groß  ??? warum wilst du das wissen
mvBarracuda
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Re: mob problem

Post by mvBarracuda »

olive wrote: 79,8 MB (83.763.200 Bytes) is sie groß  ??? warum wilst du das wissen
Weil du dann keine Vollinstall gemacht hast und Daten von CD nachgeladen werden!

Vollinstall machen und dann den Patch drauf und dann funzt es auch ;-)

Richtigerweise sollte die Critter.dat 159 MB (166.951.131 Bytes) haben (gepatched; vor dem Patch sind es weniger).
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Re: mob problem

Post by olive »

ok funktionirt ich habs von meinem bruder gezogen da er bei mir antscheinent durch einen kratzer oder fehler im sistem keine follinstalation gemacht hat

jetzt funktionirt es
mvBarracuda
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Re: mob problem

Post by mvBarracuda »

Na das ist doch klasse :-)

Welchen Patch hast du verwendet?
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Re: mob problem

Post by olive »

http://members.fifengine.de/mvbarracuda/fallout2.exe

hab ich benutzt also nur die exe ersetzt
Punck_D

Re: [Bloodpatch] Installations Problem

Post by Punck_D »

Fehlen jetzt aber nicht die Critters?
Pirate85
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Re: [Bloodpatch] Installations Problem

Post by Pirate85 »

@ Punck_D  :) das habe ich mich auch grad gefragt...

@ Olive: Schau mal in Deinem Fallout2 Verzeichniss unter "data/art/Critters" ob dort FRM´s
    Vorhanden sind ^^ weil dein Link führt nur zu ner Fallout2.exe  :ugly:
    Und ist für die Blutpatchversionen vom FIFE-Team  ;)
Gruß

Martin
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Re: [Bloodpatch] Installations Problem

Post by olive »

also ich hab kein ferzeichnis art ich hab in data nur die ortner: maps ,proto ,SAVEGAME und sound. ???
Punck_D

Re: [Bloodpatch] Installations Problem

Post by Punck_D »

Ja wie jetzt? Haste immernoch nicht die Vollinstallation drauf?
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Re: [Bloodpatch] Installations Problem

Post by olive »

doch hab ich
Punck_D

Re: [Bloodpatch] Installations Problem

Post by Punck_D »

Dann MUSS da ein Art-Verzeichniss sein.
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Re: [Bloodpatch] Installations Problem

Post by Pirate85 »

Zumindest wenn du den Blutpatch drauf hast MUSS es dasein - geht gar net anders...du hast die Deutsche Version, oder?
Gruß

Martin
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Re: [Bloodpatch] Installations Problem

Post by olive »

ja hab ich
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Re: [Bloodpatch] Installations Problem

Post by mvBarracuda »

Poste bitte noch einmal die Größer deiner "critter.dat". Vielleicht ist sie ja schon mit dem FIFE Patch modifiziert wurden ...
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